1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Leidgenossen von Salazopyrin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von viola47, 21. September 2013.

  1. viola47

    viola47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend ich bin auch neu hier und habe echt Probleme mit den Medikamenten wie Salazopyrin und Cortison , wie ist eure Erfahrung Danke für Antwort
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    und was willst du wissen?
    mit dicken ????
    gitta
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Viola,
    erst mal herzlich willkommen hier. :)
    Salazopyrin kenne ich nicht, aber mit Cortison hab ich gute Erfahrungen gemacht. Es wirkt schnell bei entzündlichen Prozessen und gegen die Schmerzen.
     
  4. dasblaulicht

    dasblaulicht Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo viola,

    herzlich willkommen bei r-o.

    Ich bekomme seit gut 2 Jahren Sulfasalazin (2000 mg täglich) und Cortison (5 mg täglich) und habe mit dieser Wirkstoffkombination sehr gute Erfahrungen gemacht im Gegensatz zum MTX, das bei mir wegen der zu heftigen Nebenwirkungen abgesetzt wurde.