Kopf hoch Hallo liebe Kira, ich drück dir beide Daumen und wünsch dir alles Gute. Liebe Grüsse Pitschi
Mönsch Kleene, nu heul mal nich Gesund werden, nicht krank sein, überstehen in Not und Pein, das soll bei dir so sein. Gute Besserung jeden Tag schickt dir jemand der dich mag. Liebe Grüße Conny
Hallo kira wünsch die alles gute ,op ist nicht so schlimm, geht die danach sicher viel besser, hatte vergangenes jahr im okt. auch knieop und bin in dem knie jetzt ohne beschwerden. drück dir die daummen und freu mich wenn du wieder da bist.
OP Kira Hallo LIEBE KIRA WIR Andrea und ich (Rosi) drücken Dir ganz fest die Daumen das Du die OP gut und ohne neue probleme hinter Dich bringst. wir denken ganz fest an Dich hoffe wir sehen dDich dann wieder putzmunter im Chat. viele Bussis Rosi und Andrea. bis bald
Huhu Kira, mal schnell von der Arbeit aus dir einen Knuddler schicke, Kopf hoch, wird wieder werden, immer Positiv denken . Lass dich nicht unterkriegen. Gute Besserung, denk an dich Kristina
ich bin wieder daaahhaaaaa Hallo Ihr Lieben, mensch Ihr seid klasse! Da stolpert doch glatt das Locin mit Minilocin an mein Krankenlager mit soooooooooooooo viel Post im Gepäck. Ich hab mich ja so gefreut und komisch, gelle, hier knuddelt man sich wie die wilde Wurst und dann bringt man nur einen schüchternen Händeschüttler zustande . *kicher* Ich danke Euch für die lieben Worte, bunten Karten, langen Text, kurzen Sprüche, lustige Bildchen ........ Mädels, Jungs Ihr seid Spitze! Also , weils online so unkompliziert ist, fühlt Euch geknuddelt! Erleichtert und geschafft und natürlich voller blauer Flecken Eure Kira ziehts Euch warm an, der chat ist wieder meiner
liebe kira! schön, dass du wieder daheim bist (und auch schon bei den "dichtern" gewesen - fleissig, fleissig!)!! alles gute weiterhin und gute besserung wünscht dir ruth
willkommen daheim Hallo meine gute, schön das du wieder da bist. Ich hoffe es geht dir gut. Ich hoffe auch, das dir die Op Besserung gebracht hat. Liebe Grüsse Pitschi