1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sigi, 16. Dezember 2006.

  1. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich in letzter Zeit wenig hier war und seit Donnerstag wieder arbeite :)(ja,hat geklappt),wollte ich Euch ganz tolle,schmerzfreie Weihnachten wünschen
    [​IMG] und ganz viele Geschenke,aber vor allen Gesundheit :).
    Mir geht es grade wieder gut,nachdem mich,nach 3 Wochen (fast)ohne Schmerzen meine Arthrose mich genervt hat.Jetzt habe ich Indometacin 50 mg,womit ich auch LKW fahren kann.
    So,Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen besinnlichen 3.Advent [​IMG].
    Ganz liebe Grüße
    Sigrun [​IMG] [​IMG]

     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch dir auch schöne weihnachten:)
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Sigi!

    All das, wünsche ich Dir auch!

    Liebe Grüße
    Matzi