1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

liebe grüsse zum valentinstag an alle verliebten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 14. Februar 2003.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    hallo ihr lieben,

    wir, agus & ulilou, wünschen allen frisch-, immernoch- oder wiederverliebten einen wunderschönen valentinstag.

    wir wünschen euch, dass die sonne in euren herzen aus jedem tag einen valentinstag macht!

    dank rheuma-online und dem chat ist für uns beide jeder tag ein valentinstag!


    es grüssen euch von ganzem herzen
    eine überglückliche ulilou & ein sein glück nicht fassen könnender agus.

    p.s.: sind wir eigentlich die ersten rheuma-online- chat-verliebten, die sich gefunden haben und nicht mehr ohne einander leben können??? :)
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Re: kleines Gedicht für Euch

    Hallo Ihr Beiden,
    habe ein kleines Gedicht für Euch und allen Verliebten.

    Ich bin mir meiner Seele
    in deiner nur bewußt
    Mein Herz kann nimmer ruhen
    Als nur in deiner Brust!
    Mein Herz kann nimmer schlagen,
    Als nur für dich allein.
    Ich bin so ganz dein Eigen,
    so ganz auf immer dein.
    (Theodor Storm)

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela (die zwar schon 17 Jahre verheiratet ist, aber noch immer so glücklich ist wie am ersten Tag)
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    [​IMG] !

    kuschelt und schmust schön und bewahrt euch eure herzlichkeit und liebe.[​IMG]

    es ist mit das verwollste was es gibt auf der welt.[​IMG]

    viel spaß am heutigen tag
    wünscht euch


    liebelein[​IMG]

    [%sig%]
     
  4. Liebe Ulilou und Agustin,

    ich wünsche auch für euer Glück alles Gute und Beständigkeit. Bin froh, dass es so schön für euch ausgegangen ist !!!! Am Anfang hat es ja nicht so gut ausgesehen ;o).

    Viele Bussi an euch beide und *Daumendrück* ......... Lilly

    [%sig%]