1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Deine Arbeit....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 21. Juli 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Morgen an alle,

    heute früh las ich diesen Satz:


    Liebe deine Arbeit, so gering sie in der Gesellschaft auch angesehen sein mag. Wenn du sie liebst, werden dir viele Chancen offenbart, denn die anderen spüren das,
    was jemand liebt.



    Ich fand diesen Satz wunderschön und vor allem wahr.

    LG
    Sabinerin
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    @ Irmi

    Hallo Irmi,

    dann laß Dir erst mal recht herzlich gratulieren zur "Beförderung", ich gehe mal davon aus, daß es sicherlich nicht die letzte war!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Irimi

    Hallo Irmi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Höherstufung.
     

    Anhänge: