1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Licht aus Licht an Spiel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanchen, 2. Februar 2008.

  1. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo ihr lieben ROler

    ich habe auf einem Geburtstag das Spiel "Licht aus - Licht an"
    kennengelernt. Ich finde es sehr witzig. Vielleicht habt ihr Lust es hier zu spielen. Es geht so:

    Jemand macht das Licht an und beginnt eine Geschichte.
    Die nächste Person macht das Licht wieder aus und spinnt die Geschichte im Dunkeln weiter
    Die nächste Person macht das Licht wieder an und berichtet im Hellen weiter.
    Das was erzählt wird muss sich also irgendwie auf Licht an und Licht aus beziehen.

    1. Person: Licht an - oha, wer macht sich da am Kühlschrank zu schaffen.
    X Person: Licht aus - ich wars nicht und bin schon weg
    X. Person: Licht an - was sehe ich da!! Jemand hat doch glatt die Schoki geklaut. Morgen Nacht lege ich mich mit der Bratpfanne auf die Lauer.
    X. Person: Licht aus - Ich höre was knistern und schmatzen
    X Person: Licht an - .........................

    habt ihr Lust diese Geschichte gemeinsam weiterzuentwickeln?
     
  2. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey Sanchen,

    das Spiel haben wir hier schonmal gespielt. Kannst ja mal 'Licht an' oder so in die Suche eingeben und das Spiel wiederbeleben.

    Lg KatzeS