1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichen Sclerosus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 14. Mai 2005.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben??[​IMG]

    Neben einer Athritis leide ich nun auch noch an dieser seltenen Hautkrankheit!

    Kann diese in zusammenhang mit einer Rheumatischen Grunderkrankung in Verbindung gebracht werden ??[​IMG]
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    Lichen sclerosus ist auch eine Autoimmunerkrankung, wenn Du mal googelst, findest Du viele Infos dazu.

    Liebe Grüße von mni

    PS: Würde mich persönlich interessieren: wie wurde es bei Dir diagnostiziert? MIt Biopsie?? Von welchem Doc? Kannst mir gerne auch ne PN schicken. Danke