1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lexxus stellt sich blöde an

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 26. Juli 2004.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    vorhin habe ich es tatsächlich geschafft ein profilbild hochzuladen. nun möchte ich mir auch ein benutzerbild zulegen, aber alle bilder sind zu gross:mad: , selbst das winzigste. noch kleiner gehts schon gar nicht mehr. gibts da irgenteinen trick bei? was mach ich falsch?:confused:

    habt dank im vorraus
    liebe grüsse
    lexxus
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo lexxus,

    die Bilder dürfen nicht größer als 50x50 sein.

    Viel Erfolg.

    Neli
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi neli,

    das mit den 50x50 ist schon klar. doch wo bekommt man so kleine bilder her? odr gibt es eine möglichkeit die bilder zu verkleinern? ich hab mich schon im netz dumm und dusslig gesucht :( .

    liebe grüsse
    lexxus
     
  4. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallöle,

    also Du kannst das betreffende Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die entsprechende Grösse bringen.
    Wenn Du das nicht hinbekommst, kannst Du es mir gerne schicken und ich erledige das für Dich.
    Tom/Pertels
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Lexxus,

    das wollte ich Dir auch gerade anbieten, Dein Bild zu kleinern.
    Aber da ist mir der sichnächteumdieohrenschlagende Pertels zuvorgekommen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund