Hallo! Ich wünsche euch Geburtstagskindern auch alles Liebe und Gute! Feiert schön und lasst es euch gut gehen! Lg KatzeS
Auch von mir alles liebe zu Eurem Geburtstag! Feiert schön und macht Euch einen tollen Tag! Alles liebe Locin32
liebe sensa und andrea2610! ...und alle guten wünsche fürs neue lebensjahr! gesundheit, immer gutes wetter, und dir liebe sensa, dass nix anbrennt bei deinem geburtstagsessen für heute abend! marie
Liebe sena und andrea2610 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag,Viele Geschenke und eine schöne Feier das wünscht euch Ute
Einen schönen Guten Morgen, meinen herzlichsten Dank an alle, die so lieb + nett gratuliert haben . Ich habe mit meinem Geburtstag auch noch meine volle E-Rente eingeläutet und somit doppelten Grund zum Feiern gehabt. @Marie: mein Essen ist nicht angebrannt und hat allen lecker geschmeckt. @Ingrid-Anne, ...neeeeee, wir alten Skorpione sowieso nicht . Hab`die nächsten Tage noch einiges zu tun, Wochenendbesuch, Ärzte und so`n Zeugs, aber dann, sag`ich Dir, dann schreib`ich Dir endlich mal wieder ausführlicher. Ein schönes, streß- und schmerzfreies Wochenende an alle, LGle Margret
Nachträglich Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich,ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag es drückt Euch rose40
liebe sensa, liebe andrea, auch von mir nachträglich zum geburtstag alles erdenklich gute und ein sonniges neues lebensjahr . hab gestern bevor ich zur arbeit gefahren bin noch dran gedacht und es dann nachher doch vergessen hier noch zu schreiben. foto: www.hobbygarten.com vielen dank an alle, die mir auf diesem wege gratuliert haben . wie ich den tag verbracht habe findet ihr im anderen thread. lieben gruß lexxus
happy birthday ....nachträglich!! ich wünsche dir alles liebe...... glück und wohlbefinden für dein neues lebensjahr.....!!!!! dass du ein scorpion bist... hätte mir klar sein müssen ) lieben gruss kathy
Nachträgliche Glückwünsche..... Den drei Geburtstagskindern...... AUCH VON MIR NACHTRÄGLICH ALLES;ALLES GUTE ZU EUREM GEBURTSTAG GRUSS LOLLE