Hey Mücke....gehe einfach mal ganz oben links in die Ecke und klick drauf....halte fest und zieh es mal nach rechts....
tina, das kästchen ist weg...es kommt auch keine hand mehr, nur noch n pfeil..aber werd mal deine lösung versuchen oder mein pc ist nu ganz sauer mit mir ..wollte heute morgen auch nciht anspringen danke
grins, die farbigen zahlen kann ich schon noch erkennen, lach, aber danke, grins und hat sogar geklappt :a_smil08:
Kein Problem Mücke.....ich hatte grossartige hilfe von unserem 12 Jährigen Sohn . Kinder scheinen da etwas fiffiger zu sein als wir Erwachsenen . Das tztz galt auch nicht dir....wollte die Zahlen zufügen und da waren sie weg . Sorry , wenn es sich falsch angehört hat .
Nein Mücke....unser Sohn ist ein ADHS-Kind und hat als Nebenwirkungen der Medis Ein und Durchschlafstörungen . Er wird aber auch in 2 Monaten 13 .
hier ist die Komplettlösung für Spiel 2 http://www.flashgames.de/forum/viewtopic.php?id=754 Spiel 1 http://www.flashgames.de/forum/viewtopic.php?id=734 aber erst nachher gucken.
bei mir funzt das alles nicht auf die Lösung " Alphabet " bin ich ja noch von alleine gekommen aber es tat sich nichts .... und nun hab ich in die Lösung geschaut und frage mich umso mehr : Warum tuts das nicht ? GRRRRR Bernd Gott gab dem Menschen einen Kopf, damit die Dummheit ein Zuhause hat.
Die Aufgabe lautet „Pi x Daumenbreite“ Pi = 3,14 und die Daumenbreite beträgt 1,56cm (steht im weißen Kästchen) nun lautet die Aufgabe: 3,14 x 1,56 = 4.89 (Wichtig!! Es muss mit dem Punkt gearbeitet werden!!!)
fast schon peinlich, aber ich hänge bei level 7 . habe alles beiseite geschoben und das passwort eingegeben, aber es passiert nix .
Na ihr seid lustig, :a_smil08: ich komme ja noch nicht ein Mal mit Level 5 weiter... :o Wo kann ich denn das Ergebnis eintragen und angeklickt habe ich auch schon alles... mit dem Kursor bin ich schon über die Bildfläche, Kästchen zum Anklicken ist oooch nicht da... Liebe Grüße Colana so, bin nun doch bei Level 7 gelandet... grummel... Wenigstens bis zur 11 bin ich gekommen.... mal schaun, wie ich da weiter komme mit dem Code... habe schon so einiges ausprobiert...
HUHU,...^^ hihi,, endlich geschafft. Meine Mutter (Colana) hat mitgemacht und wir haben innerhalb von ca. 1 - 1 1/2 Std. alle 50 Levels geschafft. ^^ Ist schwer teilweise, aber extrem geil gemacht. Nur zu empfehlen