1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute in Hamburg gesucht....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von tigerlupa, 28. Oktober 2005.

  1. tigerlupa

    tigerlupa Guest

    Hallo !
    Ich habe seit ca 30 Stunden die Diagnose Fibromyalgie und suche Betroffene und auch sonst nette Menschen in Hamburg.
    Wie ihr euch vorstellen könnt hab ich einiges hinter mir und bin fast froh über diese Diagnose, denn nicht nur Familie und sogenannte Freunde sondern auch ich selbst zweifelten so langsam an meinen geistigen Fähigkeiten. Ich dachte z. B. manchmal mitten in der Nacht ich bekäme einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt, obwohl alles "funktional" in Ordnung war.
    Ich muss wohl nun erstmal damit klarkommen und mich schlau machen. Aber vor allem will ich mal wieder aus meinem Schneckenhaus kommen.
    Meldet Euch ! Ich freu mich !
    PS.: ach so : ich bin w. 27 und studiere Soziologie
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hu hu hier gisi

    Hallo Tigerlupa,

    HERZLICH WILLKOMMEN

    wir haben ja gerade im Chat schon geschrieben.
    Und ich hoffe Du bekommst viele Zuschriften
    und kommst aus deinem Schneckenhaus.

    Keiner muß sich verkrichen egal was man hat
    jeder Mensch hat ein Recht zu Leben.

    Das Leben ist so schön.

    http://www.fibromyalgie-aktuell.de/

    http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/fibromyalgie/

    http://www.alfredblasi.net/experiencia/aleman.HTM

    http://www.fibromyalgie.ch/de/fibromyalgie/default.htm

    http://www.heilpraktiker-siegen.info/pdf/smt.pdf

    Liebe Grüße nach Hamburg von Gisi z. Zeit in Siegen
    www.lupus-rheuma.de

    [​IMG]
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fibromyalgie

    Hallo Tigerlupa,

    oh keiner hat Dich erhört......
    Schade.....
    sind wohl alle unterwegs bei dem tollen Wetter.

    Du suchst doch nur Kontakt um mehr über deine Krankheit zu erfahren.

    Man ist halt vorsichtig geworden im Forum.

    Liebe Grüße Gisi

    PS hab Dir ja einige Links schon geschickt probiere es da mal.