1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute aus Hamburg und umgebung gesucht,für erfahrungsaustausch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ragazza, 20. Januar 2002.

  1. ragazza

    ragazza Guest

    hallo ihr lieben,

    ich suche netter leute männer wie frauen die aus meiner umgebung kommen zwecks erfahrungsaustausch. Mailen,telefonieren oder auch treffen das wäre toll.Zu meiner person ne kleine beschreibung: ich bin erst 22 jahre alt,komme aus hamburg und habe seit meinem 3ten lebendsjahr cp.diese so stark gekommen ist das ich mit 12 jahren in einem e-rollstuhl sitzen muss.ansonsten arbeite ich im büro 8std lang es macht mir viel spaß...alles weitere könnten wir dann ja austauschen sonst bleibt da ja nix mehr über grinz.also ich freue mich schon...schönen tag noch cuii...achja ragazza ist nicht mein richtiger name ;-) winke
     
  2. danny

    danny Guest

    hi ragazza,

    ich komme aus der nähe von celle. hamburg ist ca. 40-50 km von mir entfernt. also, wenn du lust hast, dann mail mir *gg*

    lg
    danny (danny ist mein richtiger name *grins*)
     
  3. Anna

    Anna Guest

    Hallo Du!

    Ich bin aus Hamburg und bei mir wurde mit 3 auch cp festgestellt.Bin jetzt 29.
    Die Geschichte mit dem Rollstuhl...hab ich zum Glück hinter mir. Das war mit ca.5<br>

    Schreib mir einfach mal!
     
  4. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Hamburger/innen;
    schaut mal im Kaffeeklatsch, es gibt im März ein Treffen in HH. Ist vielleicht auch was für Euch. Justy kümmert sich um die Organisation. :) Ihr erreicht sie über den Kaffeklatsch.
     
  5. Justy

    Justy Guest

    Hallo,

    das finde ich ja Klasse das Hamburg aufgewacht ist!! Genaueres zum Treffen und so weiter gibt es im Kaffee-Klatsch. Ein Forum hier auch bei Rheuma-Online.
    So nun aber genung hier privates, da dieses nicht zum Klönschnack dient, sondern für Fachliches!!!

    Gruß Justy

    P.s. bei Fragen könnt ihr mich auch natürlich anmailen!