leukozyten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von annsche, 12. Dezember 2006.

  1. annsche

    annsche Guest

    huhu,

    hab mal ne frage: wie hoch sind eure leukozyten bei nem schub? meine waren nämlich vor kurzem bei 70 000. und das war laut arzt sehr erhöht. mein crp war nur leicht erhöht und das bsg auch. aber laut arzt sollte das mit den ganzen medis auch so sein ( Cortison; Naproxen; MTX; Enbrel; Omeprazol.)
    mir geht es inzwischen wieder besser. nur die täglichen temperaturschwankungen ( bis 38.5 ) machen mich sehr schlapp. ich bekomme deswegen vielleicht wieder eine cortison stoßterapie ( infussion 500mg 3tage lang)
    liebe grüße
    Anne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden