1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzter Aufruf zum Schuhe putzen -

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nikolausi, 5. Dezember 2003.

  1. Nikolausi

    Nikolausi Guest

    morgen früh ist's zu spät.

    Trotz Weihnachtsmausplage, Mandarinenlieferproblemen etc. habe ich es auch dieses
    Jahr geschafft, alles rechtzeitig zusammen zu bekommen.

    Mein Rentierschlitten steht vollgeladen bereit, um Eure Schuhe zu befüllen - so sie denn sauber sind.

    Mit lieben Grüssen
    Nikolausi
     

    Anhänge:

  2. Elmaba

    Elmaba Guest

    Lieber Nikolaus

    Nikolaus, Nikolaus,
    komm auch mal zu mir nach Haus.
    Geputzte Stiefel stehn hier rum,
    bleiben sie leer, fänd ich das dumm!
    Pack viele, süße Sachen rein,
    dann werde ich dir dankbar sein.

    Verfasser unbekannt

    Liebe Grüße Elmaba

    Die 4 Lebensabschnitte eines Mannes
    1. Du glaubst an den Weihnachtsmann.
    2. Du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann.
    3. Du verkleidest dich als Weihnachtsmann.
    4. Die siehst aus wie der Weihnachtsmann
     

    Anhänge:

  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Lieber Nikolausi

    von Oberhausen, komm dann aber gleich hierher,
    ich wart auf die Geschenke, wirklich sehr.
    Lieber Nikolaus, ich will dir raten,
    lass mich bloss nicht all zu lange warten.


    Samira
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Und Du darfst auch Neuss nicht vergessen,
    wirklich, ich bin ganz auf Dich versessen.
     
  5. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch ich habe meine Schuhe schon geputzt - mal abwarten, ob es was nutzt. Lieb war ich - klaro. Unser Hund hat keine Schuhe - bekommt er trotzdem was vom Nikolaus? Und was ist, wenn ein Hund seine Pflicht tut und - anstatt Einbrecher zu vertreiben - den Nikolaus vertreibt? Leiden die menschlichen Familienmitglieder dann auch darunter? Oder hat Nikkolaus Verständnis und ein Einsehen? Vielleicht kann er es vor die Tür legen? Oder in den Baum hängen (natürlich so, daß Rheumakranke problemlos dran kommen!)? Oder schickt er dann etwas mit der Post?
    Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen bei so viieelen Problemen...
    Gute n8
    Djanella
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Nikolaus

    ganz persönlich - ich finde, er sieht recht nachdenklich aus....

    Grüsse aus Schweden mit einer Puderschicht Schnee,

    Mimmi
     

    Anhänge: