1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzter Aufruf für den Süden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 21. Juni 2003.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo an Alle, die vielleicht Gerhards Posting für Lindau überlesen haben (zwecks Pfingstferien und Urlaub)!

    Wir freuen uns, dass es mit einem Treffen in Lindau am Bodensee (28.6.) klappt.
    Leider macht Wilma unser Vorstreiter, nun wohl einen Krankenhausurlaub :( :confused:

    Es wäre wirklich toll, wenn sich noch etliche anmelden würden, damit wir eine richtig lustige Truppe werden!:p :D

    Also gebt Euch einen Ruck und einen Schups!!!!!!

    Liebe Grüße
    Snoopie
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Lieber Snoopie,

    gerne wäre ich zum Bodensee gekommen,
    aber leider haben wir schon eine Einladung
    am28.06. angenommen!
    Vielleicht sieht man sich ja ein anderesmal.

    Schönen Sonntag und viel Spass beim Treffen
    wünscht Guckidu
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Oh Manno, leider bin ich da grade zur Fortbildung!!
    Wünsche Euch so viel Spaß, wie wir in Tirol hatten! Gruß von Mni
     
  4. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hm....ich bin leider vom 26. bis 30. Juni an der Ostsee beim Fischen. Schade!

    Grüsse
    ak
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Schade

    Schade, daß ich nicht dabei sein kann.

    Ich hätte so gerne Gerhard und Bodo und seine Snoopoiefrau kennengelernt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Wär soooooo gern dabei gewesen, aber ich hab Feriengäste, die am nächsten Tag schon wieder abreisen. Nachschub noch am selben Tag - wäre arg hektisch :(

    Wünsche Euch jedenfalls mindestens soviel Spaß, wie wir ihn hier in Tirol hatten, super Wetter natürlich auch. Macht viele Fotos und berichtet anschließend. Außerdem grüßt mir bitte mei Hoimetländle ond de See nadierlich au *seufz*

    Liebe Grüße von d'r Urschwäbin aus Tirol von
    Monsti
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Snoopie,

    ich hab's ja schon geschrieben - ich will kommen, vorausgesetzt, ich hab bis dahin eine neue Frontscheibe im Auto, jetzt ist ein wunderschöner Riß drin, das ist schon lästig beim Fahren ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  8. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Robert!
    Bei der Wärme brachst Du keine Frontscheibe! Eine nostalgisch Rennhaube oder ein Wollmützchen, ne Brille (wegen Mücken) und ein Schal reicht völlig aus :p
    Also lass dich nicht von solchen kitzekleinen Nebensächlichkeiten abhalten!
    Grüße
    Snoopie
    [​IMG]
     
  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Frontscheibe

    Hallo Snoopie,

    eigentlich hast Du ja recht, aber:

    1.) würde die Klimaanlage die Umgebung kühlen, aber nicht meine Knochen,
    und 2.) setzen sich bei 250 km/h die Fliegen so fest zwischen dei Zähne, daß ich nachher zum Zahnarzt müßte :D

    Liebe Grüße

    Robert

    P.S.: Frontscheibe ist schon bestellt ...