Teilnehmer: Eric Stehfest - GZSZ Franziska Traub - Rita's Welt Jana Pallaske - Fack ju Göthe Julius Brink- Beachvolleyballer Ulli Potofski - Sportmoderator Attila Hildmann - Starkoch Sonja Kirchberger - Schauspielerin Alessandra Meyer-Wölden - Ex von Boris Bekcer und Oliver Pocher Thomas Häßler - Fußballer Sarah (Engels) Lombardi - DSDS Niels Ruf - Moderator Micheal Wendler Victoria Swarovski Nastassja Kinski Ich guck dann heute abend wieder live
Wie hat denn bloss der Wendler getanzt? Ich musste mir die ganze Zeit die Decke über den Kopf ziehen. Und konnte sie auch danach nicht wieder wegnehmen, ich hatte dann einen sogenannten BettdeckenKrampf.
Ich hab nur einmal kurz reingeguckt und da tanzte...der Wendler. Wie kann denn jemand, der sich Sänger schimpft und für seine Konzerte sowas wie ne Choreo einstudiert, dermaßen steif in der Hüfte sein. Also da bin ich mit Rheuma und einem silbernen Tanzabzeichen aus den 80ern noch beweglicher.
Eric Stehfest ist mein Favorit Der Nils Ruf ist ein arrogante A......... hoffentlich geht der das nächste mal-