1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesekissen für Ebook-Reader

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von holzwurm, 16. August 2015.

  1. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Weil mir das Halten meines Ebook-Readers immer schwerer fällt, habe ich mir nun ein Lesekissen dafür genäht. Vorlage dafür gab es im Internet.
     

    Anhänge:

  2. gf_tanja

    gf_tanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Holzwurm,

    das ist ja total toll. Mir fällt es als gesunde manchmal schwer, den Kindle zu halten. Das würde ich mir auch gern nähen. Wo finde ich dann die Anleitung?

    LG
    Tanja
     
  3. gf_tanja

    gf_tanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Die Anleitung habe ich gerade gefunden. Das ist ja echt einfach. Für Bücher finde ich auch die Leseknochen toll. Die sind auch einfach zu nähen.

    LG
     
  4. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  5. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Toll geworden! :top::top:

    Habe ja leider überhaupt kein Händchen für Handarbeiten und co.
    Du nähst bestimmt sehr gerne lieber Holzwurm und würdest mir ... :D

    Spaß beiseite, wirklich schön und prakisch!
     
  6. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    das andere findet man auch unter pyramidenkissen fürs handy ;) ...
    steht auf meiner to do liste.... aber iwi komm ich immer zu kurz
     
  7. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Habe mir ein Lesekissen (Leselotte) fertig gekauft , das nähen fällt mir schwer . Für Bücher und E- Books ist die Leselotte für mich nicht mehr weg zudenken.


    Lg. der delphin
     
  8. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Bin seit heute stolze Besitzerin eines süßen Lesekissens mit kleinen Eulen.
    Sobald ich es gefüllt habe, werde ich versuchen, ein Foto hochzuladen.

    Ganz, ganz lieben Dank dem Holzwurm, der dies für mich genäht und mir geschickt hat :top:
    Ich freue mich sehr!
     
  9. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    So lässt es sich entspannt surfen und lesen :D
     

    Anhänge:

  10. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wer nicht nähen kann oder will, bei T....bo gibt es in dieser Woche einen Tablet- und Kochbuchhalter aus Holz mit Edelstahl-Haltebügel.

    Björk