LeoMobil - Gelenk und Muskelöl

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Deleted member 53034, 4. Mai 2020.

  1. Hallo,
    möchte gerne ein geniales Öl vorstellen.
    Hoffe das darf ich, ohne Schleichwerbung zu machen?
    Wenn nicht, einfach sagen, dann lösche ich es wieder :)

    Das hat mir gestern meine Schwester in meiner Not gegeben und ich muss sagen. Klasse !!
    Rein pflanzlich, ohne doofes Gedöns und gutschnuppernd.
    Mit vielen guten Zutaten. Lindert Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen.
    Vielleicht hilft das dem ein oder anderem auch so gut.

    Hier kann man es beziehen und die Inhaltsstoffe lesen.
    Werbelink entfernt / Moderator

    viele liebe Grüße Indeed
     
    stray cat gefällt das.
  2. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich hab das auch seit 2 Wochen, und ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich hilft. Bei mir ist ja eine Hüfte und ein Knie kaputt. Bei dem Knie hilft es gut, ich habe weniger Schmerzen, und kann etwas besser gehen. Ich merk es sofort, wenn ich das einölen damit mal vergessen habe. Nur der Geruch ist nicht so meins.
     
    Deleted member 53034 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden