1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leise rieselt der Schnee......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bella, 4. Januar 2003.

  1. Bella

    Bella Guest

    .....still und starr ruht der See! [​IMG]

    Viele grüße und die besten Wünsche zum Wochenende aus dem verschneiten MINDEN sendet Bella.
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Bella,
    toll.............. schnief....... Bei uns rieseln leider im Moment noch die Wassertropfen. Na vielleicht komen ja auch ein paar Schneeflöckchen nach Nürnberg.

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle ein wunderschönes verschneites Wochenende.
    gisela
     
  3. peka67

    peka67 Guest

    Konstanz meldet auch noch Regen :-(

    Der Regen sollte angeblich heute nachmittag in Schneeregen übergehen und dann in Schnee.

    Hmm, vielleicht hätte das mal jemand dem Regen sagen sollen :)

    Viele Grüße
    peka
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe bella,[​IMG]

    da freu ich mich aber sehr für dich. "leider" ist es hier "nur"knackig kalt [​IMG]und sonnig. [​IMG]aber darüber alleine bin ich doch schon sehr froh, denn der regen ging mir schon sehr auf die besagten "nerven+muskeln+....."!

    aber so ein paar schneeflöckerlchen [​IMG]die an der nase kitzeln wären schon was.

    aber ich will mich nicht beklagen.

    viele liebe grüße sende ich dir+den anderen[​IMG]

    [%sig%]