1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leise Musik.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 24. Januar 2005.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...und Traumbilder......
    Ich dachte immer man könnte mit Worten etwas ausdrücken, was Anderen eine schlimme Erfahrung machen zu müssen erleichtert. Jetzt habe ich zufällig etwas gefunden, was solchem Ansinnen Ausdruck verleihen kann....Bilder und Musik können oft mehr sagen als Worte vermögen.
    Aber schaut vielleicht selber mal rein, wenn die Stimmung mal wieder etwas trübseelig ist oder man sich einfach irgendwie hilflos vorkommt.....
    "merre"
    "http://www.eddas-kleines-traumland.de/index.htm"
     

    Anhänge:

  2. Rubin

    Rubin Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo merre,

    ach, war es in Eddas Traumland schön!! Ich habe mich gleich einmal dort hinbegeben und konnte mich irgendwie gar nicht trennen. Es hat mich sehr beeindruckt, die herrlichen Bilder (und Texte) zu betrachten. Nur - bei mir gab's keine Musik dazu.

    Vielen Dank für deinen Tipp/Link.

    Schönen Abend noch...

    R u b i n
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich danke dir

    Lieber Merre,
    es hilft wirklich. Der kleine Stern aus Nodhessen dankt
    Biba
    Glitzi
     
    #3 24. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2005
  4. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke danke danke

    Hallo merre,

    du glaubst gar nicht passend gerade jetzt dieser Link kam.

    Meiner Tochter geht es nach zwei Wochen kampf auf der Intensivstation endlich wieder besser, und als ich eben auf dieser Seite war, hatte ich das Gefühl das mir die ganze Anspannung und Angst der letzten Wochen genommen wurde.

    für Hannah habe ich gleich ein paar Bilder ausgedruckt.


    nochmals vielen vielen Dank

    Liebe Grüße

    Ulla
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    in begeistert

    Hallo Merre, danke dir, bin ganz begeistert. Ich liebe solche Seiten und ich genieße sie auch. Es hilft mir persönlich immer ungemein, vor allem, wenn ich in einem Tief stecke, und leider ist das ja des öfters der Fall.
    Danke
    Gruß
    Anbar