1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leichte Waffelrezepte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Delphie, 5. März 2005.

  1. Delphie

    Delphie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hallo und schönes Wochenende
    Hab mal eine Frage an Alle. :D
    Weiß jemand ein Waffelrezept das leicht ist,nicht so viel Fett und Eier(gibt es sowas überhaupt).Mein Göga isst die nämlich gern und ich vertrag sie nicht soooo gut :eek: . Was neben bei den Smilies fehlt, stelle ich schon desöftern fest ist ein Fragesmilie, oder???.Der mit den 3 ??? ist ja nur verwirrt??? :confused:
    Gruss Ursel
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
  3. Delphie

    Delphie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein