Leflunomid Winthropp/ Schilddrüse/Hashimoto

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Butterflyandy, 5. Juli 2014.

  1. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Butterflyandy

    Du wirfst gerade mehrere Apfelsorten mit Birnen und Mirabellen in einen Topf. Falsche Rezepte, falsche Namen, für Dich unpassende Brillengläser und Allergien, die Andere ständig präsent haben oder auch nicht, haben per se nichts mit einander zu tun, sondern repräsentieren menschliche, vielleicht auch gedankliche oder gar fachliche Schwächen oder Fehler an verschiedenen Stellen des Systems. Gegen fast alle diese Faktoren hilft weder ein Beipackzettel noch das Lesen desselben.

    Das Hadern damit ändert nichts daran, dass kein Mensch dieser Welt (nicht einmal Du selbst) ALLES zu jedem Zeitpunkt wissen und auch noch bedenken kann - und schon gar nicht auf sämtliche Kontakte bezogen. Mir ist jedenfalls ein solches Superhirn noch nie begegnet. Die Vorstellung, dass es anders sei, finde ich schlicht realitätsfern, um nicht zu sagen, illusorisch. Nicht mehr und auch nicht weniger wollte ich oben sagen, und das kann jeder auf sich beziehen oder auch nicht.

    Damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion :)
     
  2. Butterflyandy

    Butterflyandy PMR seit 12/2013

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    226
    @FrauMeier: Über den letzten Satz freue ich mich besonders. Danke:top:

    @Helene137: Ich warte auf den Rückruf vom Hersteller. Wenn es so sein sollte, dass es kein Jod ist, die Mitarbeiter der Rheumaklinik aber meinen "ja, ist es"....stelle ich mir doch auch Fragen in puncto Kompetenz und Vertrauen in Bezug auf die Klinikaussagen:confused:

    Donnerstag muss ich zur Blutentnahme, da werde ich wohl die SD Werte gleich mal mittesten lassen...wenn der Doc sein o.k gibt...

    Grundsätzlich weiß ich dann aber immer noch nicht, wie es weitergeht, selbst wenn es kein Jod ist. Die massivste Reaktion hatte ich ca. 2 Std. nach der Einnahme, nämlich dass der "Kloß" im Hals immer unangenehmer wurde...irgendwas in der Sorte Tbl. muss das doch ausgelöst haben....
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt da ich es hier gerade lese, was bitte wen ein Patient sich darüber absolut kein Kopf macht was passiert dann bitte OHNE WORTE !

    Gruß aus Hamburg
     
    #23 8. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.743
    Ort:
    Herne
    Hallo butterflyandy: frech!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden