1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lecker Rezept

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 15. Dezember 2002.

  1. Dieses Rezept ist überhaupt rein gar nichts für Cholesterinbewußte oder solche, die auf die Linie achten müssen oder wollen. Aber total lecker.

    Adventswürfel/Weihnachtsbrot
    250 g Butter
    150 g Puderzucker
    1 Vanillezucker
    4 Eier
    150 g Mehl
    1 TL Backpulver
    100 geraspelte Schokolade oder Kakao
    200 g gemahlene Mandeln
    Kuvertüre

    Alle Zutaten miteinander vermischen, abbacken und.... ran an die Würfel - die schmecken nämlich auch ohne Kuvertüre. Mit Kuvertüre schmecken sie so ekelig lecker, daß man fast nicht die Finger davon lassen kann.

    Ich lasse die Mandeln immer weg, weil ich die ganz salten im Haus habe und auch immer vergesse einzukaufen.

    Ich wünsche viel Spaß beim Backen und bon appetit


    [​IMG]

    lg
    Isi
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo isi,


    hört sich gut an. Das probier ich aus.


    Gruß ibe
     
  3. Hi ibe,

    viel Spaß beim Backen und noch mehr Spaß beim Essen.
    Gruß
    Isi