Lebt wohl ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susanne L., 17. Juli 2008.

  1. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    So, nun tauche ich ab

    Hallo Sylvia,

    auch Dir ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche, vor allem aber auch für die Tipps.
    Mit den Schuhen, das dachte ich mir schon so. (Ich trage auch sonst nur noch solche, in die man bloß reinschlüpfen braucht; ist für mich einfach am praktischsten.)

    Also, macht's gut. Natürlich werde ich berichten, wenn ich zurück bin. Klaro.

    lg
    Susanne
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Susanne,


    auch von mir alles alles Gute für die bevor stehende Op, dass Du schnell wohl auf bist, und Dich rasch erholst!:top: Toi toi toi. *daumendrück*

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse
     
  3. Nathie

    Nathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Osnabrück
    Viel Glück

    Hallo Susanne,

    ich wünsche Dir auch viel viel Glück und alles Gute für deine OP.

    Ich bin 28 Jahre alt und habe vor 6 Wochen eine Hüft-TEP bekommen. Ich sage Dir eines, man hat wirklich keine Schmerzen mehr nach der OP! Ich habe das auch vorher niemandem geglaubt!
    Ich würde Dir auch eine stationäre Reha empfehlen, da man bei einer ambulanten Reha zu Hause doch mehr im Haushalt macht, als man vielleicht sollte. Außerdem hast Du in der stationären Reha mehr Hilfen, wenn mal Not am Mann ist. Aber im Endeffekt musst Du das selbst entscheiden.

    LG Nathie
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Kh

    ...also in der Regel/meistens gibt es eh eine Anschlußheilbehandlung, da der Krankenhausaufenthalt heute kürzer ist und auf frühzeitige Reha gesetzt wird.
    Im Krankenhaus braucht man manchmal Ohrstöpsel, falls Mehrbettzimmer und wer schnarcht...!
    AHB nach Bad Liebenwerda, wo allerdings nischt mehr "los ist", da merre nach hause ist.....ne die Therapien sind dort TOPP, aber das AHB-Publikum mit Gelenkersatz-Reha ist doch sehr "überaltert"........und wenn das einer schreibt der selber 56 ist........noja.....
    Aber alles Gute und sachte mitte neuen Hüfte "merre":top:
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Liebe Susanne,

    hoffe, dass du die OP gut überstanden hast und wünsche Dir, dass du bald wieder "auf die Beine" kommst! :)


    [​IMG]
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Susanne,

    auch ich wünsche Dir, dass Du eine erfolgreiche OP hattest und Du schnell wieder auf dem Damm bist...

    Gute Besserung
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden