1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leberwerte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von verena27619, 30. September 2005.

  1. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    Ich schon wieder. Als wenn ich nicht schon reicht, dass ich total erledigt und fix und fertig bin, schnellen jetzt auch noch meine Leberwerte tierisch in die Höhe. Da war ich froh, dass ich noch auf meinen zwei Beinen stehen kann, schlurfe zum Arzt und dann so was!

    GOT 63

    GPT 53

    Gamma GT 143

    Woran kann das denn nun wieder liegen? Hab keine anderen oder mehr oder weniger Medis genommen wie sonst. Meine Hausärztin will die Werte Anfang der Woche noch mal kontrollieren. Noch hoffe ich, dass es ein Laborfehler war, aber wie wahrscheinlich ist das? Ich mag und kann und will und überhaupt und sowieso nicht mehr.

    müde Grüße von

    Verena

     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    Meine Leberwerte waren auch zu hoch da nahm ich aber noch MTX
    bis die leberwerte so stark angesteiegen sind das ich das MTX sofort absetzten musste
    Jetzt bei Arava sind sie nur ab und zu und nicht mehr so hoch
    Lass mal was hören sobald du die ergebnisse von der Kontrolle hast
    gruß engel