Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt fast 2 Jahre mit einer Therapie gegen meine Psoriasis-Arthritis in Form von MTX 20mg Tabletten in Kombination mit Cosentyx Pen fast Symptomfrei gewesen bin, ist in einer Routinekontrolle im August aufgefallen, dass die Leberwerte viel zu hoch waren. Erst war die Maßnahme dagegen, die MTX Dosis auf 10mg runter zu schrauben, jedoch sind die Leberwerte weiter gestiegen. Wir haben dann alle Medikamente gelassen. Kein MTX, kein Cosentyx, keine Schmerzmittel. Seit August. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, kamen die Symptome mit einer so großen Wucht wieder, wie noch nie. Die Psoriasis ht meinen kompletten Kopf befallen. Zwar war das vorher schon immer sehr schlimm gewesen, aber mir fallen teilweise einfach die Haare aus, alles brennt und ich finde NICHTS dass irgendwie Linderung verschafft. Auch meine Gelenkschmerzen sind sehr schlimm, kann nicht lange stehen und laufen. Wie sind da eure Erfahrungen beim Absetzen von insbesondere Cosentyx und mit erhöhten Leberwerten durch eure Medikamente? Die Leberwerte gehen auch erst seit ca 2 Wochen nach unten, warte die ganze Zeit auf das Go meiner Ärztin, dass ich endlich wieder anfangen darf etwas zu nehmen. Beginne dann eine Therapie mit Bimzelx. Kennt das einer von euch? Ist wohl ziemlich neu und angeblich ein richtiges Wundermittel. Bin gespannt.. liebe Grüße!