1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebenversicherung ohne Gesundheitsfragen?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von sonnenscheinhsk, 11. August 2009.

  1. sonnenscheinhsk

    sonnenscheinhsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland NRW
    Hallo,

    weiß zufällig jemand wo man eine Lebensversicherung ohne Gesundheitsfragen abschließen kann? Die Karstadt-Quelle die immer damit geworben hat, hat abgelehnt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Danke und Gruß Christina
     
  2. chrisroh

    chrisroh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo sonnenscheinhsk

    Eine Lebensversicherung ohne Gesundheitsfragen kannst du bei der:a_smil08: Uelzenerversicherung abschließen wenn du dazu Fragen hast schreib mir, ich helfe dir gerne weiter.

    liebe Grüße chriroh:top:
     
  3. FreakyDaddy

    FreakyDaddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Risiko-Lebensversicherung ohne Gesundheitscheck?!?

    Hi Chrisroh,

    ich suche auch gerade eine Risiko-Lebensversicherung, um unser Bauvorhaben abzusichern.
    Aber welche Versicherung nimmt einen denn mit chronischer Polyarthritis??

    Versicherungen ohne Gesundheitscheck findet man bis zu einer Versicherungssumme von 50.000€ ja genügend, aber eigentlich müsste ich die 4fache Summe absichern.

    Bisher bin ich noch nirgendwo abgelehnt worden, allerdings war ich bisher auch mit Anfragen sehr vorsichtig, da es für Versicherungen auch wohl eine Art Schufa gibt, wo z.B. eine Ablehnung von den Versicherungen eingetragen wird. Was die Anfrage bei anderen Versicherungen sicherlich weiter erschwert...

    Wenn du nützliche Tipps hast, dann wäre ich dir dafür echt dankbar!
     
  4. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    ich hatte seinerseits eine LV-Versicherung bei HUK abgeschlossen. Wegen meiner cP-Erkrankung musste ich allerdings einen ordentlichen Zuschlag zahlen.
    Wir sind halt eine Risikogruppe :rolleyes:

    Viel Erfolg.