1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebenszichen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 14. Juli 2008.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr,
    Ich wollte mich mal wieder melden.Verzeiht das ich so weig hier bin,aber ih stecke mitten in meiner Therapie.
    Die Diagnose Depressionen hat sich bestätigt,allerdings nur als Begleiterscheinung eine anderen Diagnose.
    Mein Rheuma quält mich grade bissl in der Schulter.Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
    Hoffe das es euch auch halbwegs gut geht:)
    Lg Hanna
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Dita vonTeese28,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gutes Gelingen.

    Biba.wenns dir wieder gut bzw. besser geht. meldest du dich bestimmt wieder.
    Gruß
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Morgen Hanna,

    wie schön, das Du Dich gemeldet hast. Ich wünsch Dir für Deine Therapie alles Gute, das wird schon.
    Eine gute Woche wünscht Dir Elke.