1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebenszeichen und Grüßle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 15. März 2003.

  1. Mni

    Mni Guest

    Hallo Ihr Lieben alle,
    wollte nur schnell mal Hallo sagen, weil ich mich so rar mache, und sagen, dass ich Euch vermisse!

    Aber das Chaos wird noch länger so sein in meinem Leben- Beruf und Fortbildung stehen an erster Stelle- und dann soll ich mich noch ums Essen und den Haushalt kümmern...Von nicht aufgestellten Schränken und unausgepackten Kisten in der neuen Wohnug ganz zu schweigen...
    Nicht dass Ihr denkt, ich sei arbeitssüchtig- ganz und gar nicht, aber ohne die Fortbildung werde ich kaum eine Stelle finden nach der jetzigen befristeten, also heißt es hinsetzten und büffeln und immer wieder ein paar Tage auf FoBi..dass es mir gesundheitlich besch... geht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.....aber ich beiß mich schon durch..

    Wollte Euch nur mal den Stand der Dínge durchgeben.
    Schönes WE wünscht Euch Mni

    Heute geh ich gaaanz lange mit Hündchen raus, das baut mich wieder auf!!!
     
  2. Mni

    Mni Guest

    ...und SORRY wollte ich sagen, dass ich mich nicht beteilige an guten Wünschen und Geburtstagsgrüßen etc.....im Geiste schicke ich die immer durchs All.....alles Liebe wünscht Euch Mni
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Hallo Mni,

    ich grüße Dich und wünsch Dir alles, alles Gute.
    Und erst einmal etwas Ruhe zum Wochenende.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. Monsti

    Monsti Guest

    Hallo Mni,

    wünsche Dir viiiiiiiel Durchhaltevermögen, ein bald beseitigtes Chaos und jede Menge Spaß mit Deinem Wuffl ... ja, und natürlich weniger Schmerzen!

    Knochiger Knuddler von Monsti und liebevolles Abschlabberle von Maxl
     
  5. flora

    flora Guest

    Hallo Mni,

    trööööst und knuddeldrück.Denke oft an Dich und vermisse Dich!

    Aber watt mutt datt mutt.Also Augen zu,Zäng uffenanner und durch...

    Es werden wieder bessere Zeiten kommen.Und dann gibts gemeinsame Hunderunden...

    Halte durch,wir vergessen Dich nicht.Ganz liebe Grüße von Flora
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Liebes Mnilein


    Du bist ne Tolle Frau und mach weiter so:-}

    Das du das alles soch schaffst zeigt du stehst mitten im Leben ;-)
    Hut ab :))


    Knuddelgrüße von Hulda
    :)):-I

    [%sig%]
     
  7. tricia

    tricia Guest

    Liebe Mni,
    auch von mir alles Gute und Liebe, melde Dich wieder, wann immer du kannst. Ich werde Dich vermissen !
    Halt den Kopf hoch, du wirst das schon schaffen !
    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute.
    Deine Tricia
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Mni,
    auch ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft
    und Durchhaltevermögen.
    Bis Bald
    Guckidu
    :-I;-):):))