1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leben mit Lupus.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Debby, 23. August 2013.

  1. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Hat jemand das vielleicht schon gesehen? Hier in dem amerikanischen Lupus Forum hat jemand eine art Reportage eingestellt, es heisst "Living with Lupus" und es erklaert wie jeder Tag aussieht, wenn man Lupus hat.
    Hat das eventuell jemand mal in deutsch gesehen? Ich will es meiner Schwester schicken, die kein englisch kann.

    Debby
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo

    das würde mich auch interessieren, bin leider auch nicht fit in englisch, habe aber ein Übersetzungsprogramm.
    Vielleicht kannst Du es einfach
    mal kopieren und einstellen,h ier findet sich sicher jemand, der es übersetzen kann, die Jüngeren sind ja mit englisch sozusagen gross geworden, war ja ein Pflichtfach.

    Liebe Grüsse, Heidesand
     
  3. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Ich kann es uebersetzen,( ich lebe seit 34 Jahren hier), aber es ist zu lang.

    Debby
     
  4. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Debby,

    die Reportage interessiert mich, finde aber zu viele Themen auf Tante Google unter dem Titel - hast du einen Link ? Liebe Grüsse, Tina
     
  5. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Hallo Tina,

    Das hat eine vom amerikanischen Forum auf Face Book gelinkt.
    Bin leider nicht so gut mit verlinken. Es war sehr interessant.

    Debby