1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebe Noch Und Bin Wieder Da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 2. Juli 2003.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    DAAAAANKE: für die lieben wünsche und grüsse zu meinem geburtstag (schäm und rot werde: hab sie eben erst gelesen... internet war in den letzten monaten radikal tabu...) und für die beiträge auf agus´eintrag hin.....

    nachdem ich nun so ziemlich alle sozialkontakte abgebrochen (aber nicht vergessen!) hatte um mich voll und ganz auf die prüfungen zu konzentrieren: melde ich mich zurück und hoffe, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt! die prüfungen liefen gut (z.T. auch sehr gut) und ich hab nun endlich mein erstes staatsexamen in der tasche. im august gehts mit referendariat weiter, aber bis dahin: URLAUB! bin nun stark am grübeln, ob ich zum treffen komme (wenn denn hulda mir die infos schicken könnte :D ).....

    so ihr lieben: werd versuchen meine info-rückstände aufzuholen und mal wieder richtig nett zu chatten (ach wie hat mir das gefehlt..... war fast wie selbstkasteiung....)

    euch alle lieb umärmel
    eure ulilou.
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    wieder da

    na aber kommst , hulda hat was zu im kk stehen. Kannst Dich mal so richtig vonne Chattertruppe verwöhnen lassen, warst ja so einsam mit Deinen Prüfungen "GLÜCKWUNSCH noch"....?? "merre"
     

    Anhänge:

  3. Anonym

    Anonym Guest

    Na dann

    herzlich Willkommen zurück!

    Viel Spass und gute Erholung

    wünscht Guckidu
     

    Anhänge:

  4. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo liebe Ulilou!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten bestandenen

    Staatsexamen. Du warst so fleissig und hast es dir redlich ver-

    dient. Nun kannst du dich wenigstens ein wenig auf diesen

    Lorbeeren ausruhen.

    Ich freue mich, dich auch wieder im Chat zu treffen und begrüsse

    Dich nochmals ganz herzlich.

    Liebe Grüsse aus Essen von Petra

    [​IMG]
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Ulilou

    Servus du.

    freue mich, dass du wieder da bist! und Gratulation zu deinen bestandenen Prüfungen.

    Bussi Lilly
     

    Anhänge:

  6. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Ulilou,

    schön, daß Du wieder da bist.
    Genieße die Zeit bis zum Refendariat. Laß Dich mal so richtig verwöhnen.

    Gruß Mücke