LDN (Low Dose Naltrexone – bei Krebs, MS, FMS, Crohn …) - Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von push, 18. Dezember 2014.

  1. push

    push Rheumakranker Christ

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Hallo miteinander!

    Mein Internist empfahl mir für meine Kombi-Erkrankung Rheuma, unbekannte Darmerkrankung mit Schmerzbildung in den Gelenken und meinem Schmerzmittelkonsum die o. g. Therapieform, die wohl im Kommen inbegriffen ist. Nach meinen oberflächlichen Recherchen (u. a. http://www.homeopathy.at/ldn/) stehe ich dem ganzen positiv gegenüber.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, bitte alles mitteilen. Ich soll mich bis Ende Januar entscheiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden