1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LDN (Low Dose Naltrexone – bei Krebs, MS, FMS, Crohn …) - Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von push, 18. Dezember 2014.

  1. push

    push Rheumakranker Christ

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Hallo miteinander!

    Mein Internist empfahl mir für meine Kombi-Erkrankung Rheuma, unbekannte Darmerkrankung mit Schmerzbildung in den Gelenken und meinem Schmerzmittelkonsum die o. g. Therapieform, die wohl im Kommen inbegriffen ist. Nach meinen oberflächlichen Recherchen (u. a. http://www.homeopathy.at/ldn/) stehe ich dem ganzen positiv gegenüber.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, bitte alles mitteilen. Ich soll mich bis Ende Januar entscheiden.