1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LDH Erniedrigt / wo bekomme ich Infos dazu ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kasandra, 29. November 2007.

  1. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo ihr lieben :)
    ich hab mal wieder eine frage :o die ich weder durch google noch sonst irgendwo im Netz finde.
    Mein LDH Wert ist seit der Erkrankung immer erniedrigt Normal sind 120-247 U/l bei mir ist er 76 dann immer so um 86 aber alle anderen relevanten ( AST und ALT ) immer im Normalbereich .
    Kennt sich da jemand aus ??
    Kann sein das das nicht weiter tragisch ist ,aber es macht mich doch nachdenklich :o

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kasandra,

    hier erst ein Mal was allgemeines und Erhöhung:

    http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_ldh.htm

    http://de.wikipedia.org/wiki/Laktatdehydrogenase

    http://www.hp-labor.info/LDH.html#LDH

    Hier habe ich das 1. x etwas über erniedrigten LDH-Wert gefunden:

    http://www.onkodin.de/zms/content/e2/e13145/e13196/e17856/index_ger.html

    Fazit:
    Die Infos in Netz sind zu 99% alle über erhöhte LDH-Werte zu finden.... Hast Du mal den Doc gefragt u was hat der dazu gesagt?

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Colana
    erst mal danke für die Infos :D aber bei dem letzten steig ich net durch sorry :D wollt nur wissen ob das in irgend einem Zusammenhang steht mit der erniedrigung . Jetzt frage ich am Dienstag einfach noch mal nach mal sehen was sie sagt und dann is das Jahr eh gelaufen ;) Neues Jahr neues Glück.
    Hab vielen dank für deine Mühe ich knuddel dich mal vorsichtig .

    Liebe Grüße
    Kasandra