Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2.645
    Ort:
    Bayern
    Daumen und Pfoten sind für Euch alle gedrückt:)
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.652
    Zustimmungen:
    13.600
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke, alles gut.
    Es kann sein, dass es leicht blutet, es ist ein Flüssigkeitssaum zu sehen, aber der Bluterguss außen ist gleichbleiben, also scheints nicht schlimm zu sein.
    Grünes Licht für vorsichtiges normales Leben. Und es wird dauern.
    2 Wochen MTX-Pause.
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.603
    Zustimmungen:
    18.631
    Ort:
    in den bergen
    Chrissi,und die Schmerzen sind auch schon besser geworden ?
     
    stray cat gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.652
    Zustimmungen:
    13.600
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Schmerzen waren schon vom Piritramid in der Notaufnahme besser. Dieser "große" Schmerz mit der Blockade des ganzen Beines war schon im Krankenhaus weg. Ich glaub, da war die Sehne dann durch und deshalb der Schmerz weg.

    Als sich dann am nächsten Tag alles an Ort und Stelle beruhigt hat, konnte ich gut aufs Tilidin verzichten. Ist alles auszuhalten, wenn ich das Bein nicht nach innen drehe. Ich liege viel zwischendurch und mach Coolpacks drauf.
    Nur gestern wurde ich übermütig und dachte nach 6 Tagen sei ich ja eigentlich wieder gut belastbar. Hab meine Lektion gelernt.
     
    silberlocke gefällt das.
  5. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.438
    Chrissi, schön langsam …
     
    Chrissi50 gefällt das.
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    3.194
    Ort:
    NRW
    Heute Nacht habe ich geschlafen und es war entweder weg oder ich war einfach zu müde um es merken. Am Tag kam es wieder, mal mehr, mal weniger und auch mal weg oder ich bin dann abgelenkt und nehme es nicht wahr. Noch nicht abgeklärt, hatte ich vorher noch nie. Das erste Mal vorgestern Abend irgendwann nach dem Abendessen und in der Nacht.

    Innerlich, äußerlich druckempfindlich nicht. Manchmal fühlt es sich an wie leichte, aber trotzdem störende Enge und/oder wie leichtes Brennen. Manchmal als wäre ich kurz vor Sodbrennen, was aber nicht im Halsraum oder Mund? ankommt. Manchmal scheint es weg zu sein oder ich bin abgelenkt. Bei der Physio vorhin als ich auf dem Bauch lag, war es erst wie Enge und dann wie beginnendes Sodbrennen. Man klingt das dämlich, aber ich kann es nicht anders beschreiben.
    Ich habe den Physio gefragt und er schlug vor, Heilerdekapseln und Bullrich Salz vorm Zubettgehen zu nehmen, zwei drei Tage, nicht spät essen und schauen ob es besser wird. Könnte ansonsten auch mit dem Rücken oder Medikamenten zu tun haben oder, oder. Ich mach jetzt den Versuch und da es schon spät ist, gibts heute kein Abendessen mehr. Habe auch keinen Hunger. Morgen Abend leichte Kost und dann verschwindet es hoffentlich wieder.
     
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    3.194
    Ort:
    NRW
    Chrissie, auch wenn das schon ein wenig besser klingt mit normal Leben, nicht übermütig werden. Lieber nur dünne Grashalme ausreißen, keine Blumen oder gar Bäume. Gute Besserung weiterhin.
     
  8. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.438
    Moin Mädels, Kaffee? D83A8143-666D-479E-A2C1-9FEA1A3EE5E0.jpeg
    erledigt, Kaffee ist fertig :D
     
  9. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.438
    Lisalea, ein Versuch ist es wert …
     
    Lisalea gefällt das.
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    3.194
    Ort:
    NRW
    Moin Silberlocke,
    den virtuellen Kaffee nehme ich gern :1luvu: das Bild ist witzig :D
    Heute Nacht habe ich gut geschlafen und momentan merke ich noch nichts. Mal schauen.
    Komm alle so gut wie es geht in den Tag!
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    4.757
    MorGähn
    Bis zum richtigen Kaffee nehme ich gerne den virtuellen :D
     
    stray cat gefällt das.
  12. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2.280
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Macht schön langsam und habt einen guten Tag.
     
  13. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.438
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    6.284
    Ort:
    Herne
    Och, hat noch niemand geantwortet....
    Dann von mir ein herzhaftes
    Guten Morgen.
     
  15. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2.280
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.
     
  16. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.438
  17. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2.280
    Ort:
    Vogtland
    Gute Nachti Euch allen, vor allem Dir liebe Silberlocke. Ich hoffe Du kannst mal durchschlafen.
    Hier geht jetzt gerade das Abendprogramm los....mal sehen ob es in der anderen Bar was besseres gibt. Hier stehen Trommeln auf der Bühne...nichts für Rose. Das ist zu laut. Immer die motzenden Urlauber, würde mich nerven :D
    So hatten wir heute einen prima Tag. Waren auf Tour mit dem Segelboot...war richtig schön. Mein Darm hat versucht zu moosern...nee nee bekam er extra "Vitamine" wieder im Hotel ging es dann aber los....wie habe ich das hinbekommen:D

    Nun schlaft aber alle schön ihr habt es viel später.
     
    Lütten, Gunilla 7, Rogi und 2 anderen gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.438
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.652
    Zustimmungen:
    13.600
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche.....
    Mistwetter.
    "Nachts Regen" hieß die Bestellung. Petrus ist auch nicht mer das, was er mal war.
     
    Rogi gefällt das.
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    3.817
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Chrissi50
    hier im Norden zumindestens grad bei uns scheint die Sonne ;) Regen (Mistwetter hatten wir gestern)
    Machen wir halt das beste drauß
    ich wünsche dir und allen hier einen schönen Sonntag

    Lg.
    Gunilla7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden