ich sitze ganz alleine vor'm PC.... mir tut mal gerade gar nicht's weh. Ich habe heut' die Nachtschicht hier leider kommt niemand her mit 'nem Bier. Die Hotpants und der Minirock, waren auch bei uns der Hit. Knalleng und kurz musste es sein - damit keine Hand mehr passte rein. Die Jeans mit der Zange angezogen und das ist nicht gelogen. Dann in die Badewanne und ganz viel "Atta" drauf - geschrubbt mit der Bürste damit das blau wie getragen war. Ein Pircing hat meine Tochter auch - nicht nur in der Zunge sondern auch im Bauch. Ihr Freund hat ebenfalls die Zunge gepiercst.... hoffentlich verhaken die sich nicht beim küssen ich hoffe sie lassen's mich wissen... damit ich mich dann vor lachen hinschmeissen kann. Das ham'se dann davon langsam fallen meine Äuglein zu und deshalb leg' ich mich gleich zur Ruh' Ich schick Euch süsse Träume rüber - morgen schreiben wir dann wieder
Hallo Zitrone - das ist aber schön, dass wir Dich ab sofort auch bei uns seh'n. Wir wissen doch, dass 'sauer' lustig macht, jetzt wird hier noch mehr Unsinn und Spaß verzapft, dass es kracht. Ganz viel dummes Zeug - ach, wie mich das freut !!
Hallo Zitrone Wie ich das betone Ich finde es schön Dich hier dichten zu sehn Hier werden wir in Zukunft ganz doll lachen Denn Zitronen sollen ja lustig machen Sei herzlich willkommen und herzlich begrüßt Ab heute bekommst Du die Füsse geküßt. Also immer schön die Füsse waschen Poldi
Hallo Zitrone, herzlich willkommen hier aber Vorsicht, das dichten und reimen wird mitunter zur Gier, das ist wie mit der ganzen RO-Seite es macht süchtig und zwar in voller Breite. Über die Klamotten die wir früher so getragen könnt ich mir heut auch vor lachen auf den Schenkel schlagen, die Jeans in der Wanne gabs bei mir auch die musste enger sein als ein Schlauch, wenn man sie alleine zumachen konnte war was los, denn dann war die Hose viel zu groß, dann gabs da noch die hübsche Fönwellenfrisur heut schmieren die Teenies ja lieber Politur, mein Sohn findet Haargel ganz besonders nett wenn er fertig ist, sind die Haare hart wien Brett, die Hosen sind alles andere als eng, richtig sind se, wenn se in der Kniekehle häng. Gucki das du wieder glücklich bist, freut mich und das mit den 10 Kilo macht mich richtig neidisch.
Ach Unimaus das tut mir leid Hab mich auf Deine Zeilen immer gefreud Wo gehn denn Deine Privaten-Nachrichten hin? Wenn mir steht danach mal der Sinn Ohne Dich wird uns hier was fehlen und aus der Küche kommt gerade Dampf. Ich bin weg Poldi
Neeeee Unimaus - das ist doch wohl nicht wahr machst Dich in Zukunft hier ganz rar ??? Aber Weihnachten ist schon bald, und da sagst Du Deinem Heinrich halt, dass Du einen anständigen PC als Geschenk haben mußt, weil Du sonst hast eine Menge Verdruss. Dann kannst Du von zu Hause aus reimen, und auch mit uns im Chat mal schreiben. Deinen Chef können wir ja einigermaßen verstehen, aber er muß das einmal anders sehen: Kommunikation ist wichtig, sonst wird man meschugge richtig. Das sollte er nicht vergessen, nach einem kurzen Schwatz privat, darf er getrost auch wieder stressen. Mein Cheffe weiß das ganz genau, der ist nämlich ziemlich schlau, läßt uns einfach auch mal bei wenig Arbeit surfen, und wir dabei in der Pause sowieso relaxen dürfen. Er weiß genau, wir sind bereit bedingungslos mitzuziehen, sollte es hier wieder einmal drunter und drüber gehen. Einer für Alle - Alle für Einen, so'n Cheffe wie meiner, gibt's so schnell keinen.
Liebe Unimaus, da muß ne andre Lösung her!! Auf Dich so verzichten, das fällt zu schwer! Sag mal, sind die denn jeck? Bist doch nicht stundenlang im Internet. Mußt den mal sagen, das alle nach dir fragen. Und wir würden arg krank, vor bang. Poldi, ich finde es auch toll das jetzt Zitrone reime!! Aber mußt Du Ihr sofort an die Beine? Ich hoffe Deine Küche steht noch! Oder was ist Dir angekocht? Samira, waren das früher wohl schöne Zeiten? Doch wir sollten die aufhören zu verbreiten. Nachher liest das hier noch die Jugend, und fragt : " Wo war denn Eure angebliche Tugend? " Bibbi, hat Dir keiner ein Bier gebracht? Es war zwar schon nach Mitternacht aber hätte ich das gewusst, hätte ich`s gemacht. Ruth, Ihre Kg ist wieder gesund, jetzt geht es wieder rund. Und prompt muß sie Laub auffegen, " Ruth ist gesund " ,was für ein Segen!! Neli, verteilst Du immer solche riesen Krüge? Ein etwas kleinerer täts zur genüge! Sonst ist man ja nach einem schon voll, und das wäre garnicht toll. Maggy, Dein Chef hat es verstande! Wie er bei Laune hält seine Bande. Wenn Du jetzt auch nicht mehr dürftest, dann nur noch literweise Kaffee schlürftest. Das wäre garnicht schön, Dich dann auch nicht mehr zu sehn! Gucki, hast heute Nacht geschuftet? Bist dann wohl gleich ins Bett verduftet. Aber wenn Du bist wach! Sage doch mal eben guten Tach. Mali und Berti was ist los? Man sieht Euch garnicht mehr groß! Tut Ihr jetzt nur noch Römer haun oder mit dem Blinddarm den OP versauen? HUHU, wir haben Euch lieb!! Zeigt mal das es Euch noch gibt!
Hallo,Ihr Lieben,ein kurzer Gruß ins Netz, muß noch einiges erledigen jetzt. Eure Gedichte habe ich gelesen mit Vergnügen, ein paar Minuten da aber nicht genügen. Bei RO vergeht die Zeit wie im Flug, davon krieg ich nie genug! Mal sehn,vielleicht komm ich auch abends mal wieder in den Chat, das fände ich sehr nett. Eventuell kommt zu Weihnachten ein "i-Book" ins Haus. Leider bringt das nicht der Nikolaus. Dann könnte ich auch abends chatten, das wär nicht schlecht,wetten?!
Unimaus, ab nun werde ich die Rechenzentrumsleute hassen!! Ich würde den gerne ein verpassen! Die sollen Dich in ruhe lassen! Und sollten die jemals mit Dir schimpfen, dann werde ich die mal impfen. Mache in Ihr Kabelgestrüpp, einem riesen großen Knüpp! (knoten) Ruth, ja das wäre toll! Hatte auch die Schnüss voll. Göga mir dann ganz geschwindt, mir am Montag einen Laptop bringt. (brachte) Nun muß ich nicht immer raus, wenn der Hausmann kam angebraust. Kann reimen und auch chatten, bis mich rufen die Betten!
Matzi die Küche steht noch. Mir war nur die Suppe übergekocht. Heute ich keinen Stress vertrag. Wir haben nähmlich Hochzeitstag. Da soll das Essen ja besonders sein. Es kommen ja alle Kinder heim. Der Erste kommt schon zur Tür herein. Dem gieß ich zuerst mal einen Kaffee ein. Bis Morgen Poldi
Liebe Poldi,Gratulation zum Hochzeitstag!!! Morgen erzählst Du uns,wie Ihr den Festtag habt verbracht? Wie schön,wenn dann die Kinder kommen! Sicher hast Du das Essen noch prima hinbekommen! Darf ich fragen,wie lange seid Ihr schon vermählt? Oder hast Du uns das schon mal erzählt?! Poldi und ihr Göga sollen leben "HOCH"! Und dann singen wir Euch ein Liedchen noch.
Hallo ihr Lieben, wir sind auch noch da Und finden das ganz wunderbar. Wir dichten heute mal gemeinsam Dann ist keiner von uns einsam. Wir waren gerade im Supermarkt Da kriegste bald nen Herzinfarkt. Die Leute sind alle ganz dull. Und wollen nicht bleiben auf Null. Das Wetter macht den Berti wild Weil ihn dann das Sodbrennen killt. Er wirft sich dann das Bullrich rein. Dann kann er wieder ruhig sein. Die Poldi hat heut Hochzeitstag Wir ihr herzlichen Glückwunsch sag(en) Die Unimaus soll nicht ins Internet Das finden wir ja gar nicht nett. Aber im Augenblick sind alle jeck Und rufen dann ganz laut und keck: Ich hab was gefunden Chef, hier kannste sparen. Und tun sich dann vor ihm stolz gebaren. Die Mali tut jetzt sehr oft lesen. Ich sehe, wenn sie hier gewesen. Sie sagt dann: Berti, wo hast du das gesehen, Das ich immer nach RO tu gehen? Auf der Straße machte man heute Halteverbot. Ab Freitag ist dann große Not. Man will ab acht die Bäume stutzen Doch welche nur? Das macht kein Nutzen (Sinn) Es steht in der ganzen Straße kein einziger Baum Ich glaube, die hatten einen seltsamen Traum. Ach ja, Zitrone sei willkommen Du musst jetzt hier öfter herkommen. Und dichten, dass die Schwarte kracht Damit einem das Herze lacht. Nun seid alle ganz dolle gedrückt Von Mali und Berti
Hallo Mali und Berti, Ihr zweibeiden das ist aber schön das Ihr zusammen tut schreiben. Hinter unser'm Haus wird auch ein kleiner Wald gefällt was uns so gar nicht gefällt - es ist das Revier von unserem Dicken *Hund* und der will nu gar nicht rücken. Das schöne Wäldchen muss weichen, weil einer von den Reichen ein Häuschen bauen will. Das ist nicht fein und ich find's gemein. Poldi und ihr Mann haben Hochzeitstag heute da gratulier ich doch gerne und schicke ganz viele Sterne... Ich hoff das Ihr noch viele gemeinsame Jahre verbringt auch mit Enkel(n) und Kind(er) Unimaus dann ohne PC - ohje. Lächel deinen Chef ganz freundlich an, sag ihm er wäre doch ein ganzer Mann - den man um den Finger wickeln kann. Wenn er dann gewickelt ist, sag ihm wie wichtig das Internet ist. Und wenn die Rechenzentrumsleute mucken.... musst Du Dich nicht ducken - hau ihnen einfach was auf den Rücken, denn sie sollen sehen - was wird geschehen - wenn man nicht mehr online kann gehen. Maggy so einen lieben Chef hatte ich auch da verbrachte man gerne die Zeit, man ist fröhlich zur Arbeit hingegangen und fühlte sich überhaupt nicht gefangen. Leider ist er gestorben - danach fingen an die Sorgen. Gucki hat den Knast "hinter Gittern" gesehen das ist zur Enstpannung sehr schön. Nach einer Nachtschicht ohne Ruh gehört das einfach mal dazu. Neli hat den Garten fit für's Frühjahr gemacht und ist jetzt bestimmt auch ganz geschafft. Der Bierkrug, der war riesengross und bestimmt ein Genuss... für den, der ihn hatte... Zitrone ist neu und herzlich willkommen zum dichten und reimen - so soll es auch bleiben. Die 70er waren superklasse, doch heute lachen die Kid's sich krumm und schief - wie man da so rumlief.
seit meinem letzten besuch waren ja viele leute hier, und einer von euch schenkte mir sogar ein bier! ein sehr leckeres mit ganz viel schaum, für jeden trinker ein wahrer traum! und eine von euch hatte hochzeitstag, das ist ein tag ganz nach meinem geschmaack, da kriegt man geschenke wie schmuck und diamant, nur ist das bei vielen männern unbekannt. hab gestern meine bilder an die galerie versandt, möchte euch mal sehen, bin so gespannt! ein bild von mir, meinem pferd, meiner katz', die viecher sind mein wahrer schatz. was würd ich ohne die nur machen? ich hätte nicht so viel zu lachen. sport ist ja wirklich ein problem, aber reiten das ist immer noch schön. drum wünsch ich euch einen schönen tag, auf dass die sonne für alle scheinen mag! die zitrone
Guten Morgen Unimaus - kommst nächstes Mal zu uns zum Spritzen, wirst danach wohl wieder ganz schnell nach Hause flitzen, aber Du fühlst Dich anschließend garantiert besser. Das sagte schon 'Torte', unser Tester. Den Süßen mußten wir unlängst einmal mit seinem Insulin verarzten, es ging ihm danach wieder gut, aber er war nur noch am Motzen.
Unimaus - Du wirst doch wohl nicht umfallen und unkoordiniert auf den Fliesenboden knallen? Gerade dann, wenn Deine Tochter Dich am meisten braucht? Klar, dass sowas schlaucht, aber ich würde schonmal mit Ketchup üben, das ist nicht übertrieben! Dann ist der Anblick in echt nur noch halb so schlimm, und Tochterherz bekommt in Ruhe ihr Kind. Kann sich auf den kommenden Zwerg konzentrieren, während Mama ihr den Rücken massiert. Und wenn es dann endlich soweit ist, Du eine ganz stolze und glückliche Oma schließlich bist. Den wichtigsten Moment willst Du doch nicht verpassen und Deine Tochter im Schmerz und größten Glück alleine lassen? Bist selber Mutter, weißt doch wie das ist, wenn Du auf der Pritsche liegst.
Ach Unimaus du armer Wicht, So klappt das mit dem Spritzen nicht. Am Besten ist, du schickst deinen Dok vorbei Und ich zeige ihm eins, zwei, drei. Wie man ein Spritze setzt. Denn ich habe Mali noch nie verletzt.
ach Unimaus ich beneide dich fürs Oma werden ich würd auch gern so nen Zwerg begrüssen auf Erden, zumal ich mir schon immer wünschte eine normale Geburt zu erleben denn mir hat man dreimal einen Kaiserschnitt gegeben, ich hoffte dann ich könnt mal bei meiner Schwester mit, aber die wollen gar keine Kinder, son Schi...... Wie gehts euch denn sonst so, ihr Lieben? ich hab mir irgendwo eine Mandelentzündung aufgetrieben, bin den ganzen Tag müde und schlapp eben hab ich festegestellt, dass ich auch Fieber hab. Morgen muss es wieder weg sein, ich sag denn in der Schule ist Elternsprechtag.
So ein Mist, ch glaube, ich wurde hier gar nicht vermißt. Mein neu-alter Pc hat den Geist aufgegeben, aber ohne Computer kann ich nicht leben. sitze deshalb hier am PC von meinem Sohn, das kennt er ja auch schon so. Er hat sich heute bei Aldi einen neuen gekauft, und weil ich mir die Haare gerauft, will er jetzt wieder mal an mich denken und mir seinen alten noch guten Computer schenken. Aber einrichten kann er das dann erst am Wochenende, weil er voller Arbeit hat seine Hände. Ich hatte mir ja eigentlich vor vier Wochen einen neuen gekauft, aber da hat sich wieder mein Enkel die gestreiften Haare gerauft, denn an seinen Schlapptopp war was abgebrochen, der wird dann erstmal vom Kundenservice berochen. Aber das ist ja gelacht, die haben ihn in den vier Wochen noch nicht weggebracht. Sie haben nur für andere Dinge Energie, aber wie! Für meinen ACER-Computer bekam ich ja das Geld zurück, weil er nur immer in Reparatur war, das gute Stück. Ich werde mittlerweise aus den ganzen PCs nicht mehr schlau und das Wetter ist heute auch ziemlich rau. Die Zitrone hat uns gesteckt, daß ihr das große Bier hat vorzüglich geschmeckt. Liebe Zitrone, das freut mich sehr, bei nächster Gelegenheit kommt nochmal ein Bier daher. Der Poldi und ihrem Mann wünsch ich einen schönen Hochzeitstag, ich hier mal meinen herzlichsten Glückwunsch sag. Mit der Gucki hab ich gestern über eine Stunde telefoniert, ich denke, daß sie sich nicht geniert, und wird mal wieder ausführlich zu uns kommen, wenn sie genug vom Schlaf hat bekommen.
Hiiiiiiiiiilllllfffeeeeee! Da komme ich von der Arbeit heim und denke, die Frau ist doch nicht mein? Da sitzt an unserem PC ne feuerrote Fee. Die Tochter lief schreiend aus dem Zimmer und stammelte: das ist meine Mamma nimmer. Doch mir gefällt das rote Weib. Drum ich es hier euch deshalb zeig: Na, was sagt ihr zu meiner neuen Frau? Lieber die Haare rot als blau.