Hallo Ruth hallo nelli hallo möhrchen flüstert euch niemand was ins öhrchen man sollte nicht schauen zu viel fern weil man nur sieht was man nicht gern was waren das füher für andere zeiten die männer taten schauen in unsere oberweiten was war das auch noch für andere welt da hatten wir alle nicht viel geld wir waren auch früher viel mehr bescheiden jetzt tut uns der nachbar gleich beneiden und viele sind darauf bedacht das man mehr als der andere hat sollten wir vielleicht doch nach afrika gehn möhrle weiß wie es den menschen dort geht wir haben uns früher viel öfters mit freunden getroffen und waren auch lustig haben nicht nur gesoffen wir sollten uns an den kleinen dingen freun auch wenn uns das rheuma uns öft zwickt da wird nicht gleich der affe verrückt neli wird sehn wie die natur erwacht und dann auch bestimmt ihr herze lacht ich muß mich auch wieder zum lachen bringen nicht nur im kirchen chor lieder singen drum machen wir nicht kummer und sorgen und denken nur an morgen wir sollten öfters zu den zirkus gehn und uns da sie clows ansehn dann wird kräftig gelacht also dann gutnacht Es grüßt euch alle RENDI PS: ich singe nicht im kirchenchor hat sich nichts besseres gereimt!
Ja, Rendi, Du hast recht mit dem Lachen - das soll man viel viel öfter machen.. Heute habe ich zwar nicht so viel gelacht, aber dafür so manches daheim gemacht. Wegen dem vorhergesagten Sturm habe ich den Balkon leer geräumt - nicht, daß man da etwas versäumt -, aber glücklicherweise ist es bei uns bisher nicht so schlimm gewesen, aber bestimmt kann man morgen in der Zeitung von Schäden lesen. Dann kamen mal die ersten Regale mit Aufräumen dran, was man da so alles finden kann.... Jetzt ist aber für heute Schluß, weil ich ja auch noch in RO schauen muß....
Ich hab ja zwei neue Regal und jetzt stehe ich vor der Wahl, was kommt da rein, was soll es sein? Um nicht die Übersicht zu verlieren, muss ich nach und nach alles sortieren. Als wenn das so einfach liefe, in einem Korb lagen uralte Briefe, so richtig nette und liebevolle, aber auch Massenkarten, nicht so tolle. Ihr wisst schon, solche Einheitsdinger, eine Karte fiel mir in die Finger, die spielte immer "happy birthdy to you" immerzu, ohne Rast und Ruh. Als sie hörte nicht mehr auf, war ich dann nicht mehr so gut drauf, sie sollte machen, was ich will und mal endlich schweigen still. Ich hab mehrmals heftig draufgehaun, aber noch nach einer Stunde tat sie mich erbaun. Ich wollte einfach los sie werden, an einen entfernten Ort der Erden. Auch im Abfalleimer in der Küche spielte sie noch weiter, das blöde Ding, ich fand es gar nicht heiter. Dann hab ich die einzelnen Papierlagenl auseinander genommen, und das ist dem Ding dann nicht gut bekommen. Irgendwie vermißte die Batterie ihr Gegenüber, gottseidank, sie war hinüber. Jetzt werde ich weiter die Regale bestücken, ich hoffe, es wird mir ohne "happy birthday" jetzt glücken.
Hallo ihr, die immer schreiben hier. Fleißig und eisern seit ihr mit euren Zeilen, ich denke viele lesen und sind hier am Verweilen. Heute will ich das Dichten versuchen und will aber kein Schreibe-Abo buchen. Neli räumt ihre Regale ein, das finde ich toll und fein. Doche ein Störenfried ließ sie nicht in Ruh, ab gings mit ihm in den Müll und er gab immer noch keine Ruh. Neli setzte ihre Kraft ganz ein haute drauf und er war immer noch nicht klein. Es hörte nicht auf zu singen, und Neli`s ohren waren schon am klingeln. Dann nahm sie ihre Kraft zusammen und rieß es auseinander das Papier, ihr wuchsen Hörner wie ein Stier. Endlich gab die Karte Ruh und Neli konnte ihr Regal gestalten im NU. Ich bin seit 26.1. zu Hause zum Geburtsatg gab es keine Brause. Alles muß noch langsam gehen, die Ärzte mich noch nicht arbeiten sehen. Morgen werde ich Poldi, Neli, etu wiedersehen, wollen zu Heinemann Frühstücken gehen. Ich freue mich über viele Gespräche und unser Lachen, wir werden auch in Zukaunft verrückte Sachen machen. Im letzten Jahr wurde ich sehr enttäuscht von Usern hier, es tat weh und hat mich verletzt, nun habe ich aufgemacht ein Netz. Schlechte Sachen kommen da rein, die sich ändern schlümpfen durch Löchern fein, hinweg und gesellen sich zu uns, aber das ist schwer und eine große Kunst. Eine Freundin habe ich ganz verloren, war es eine Freundin oder hat sie mir meine Zeit zu ihren Gunsten gestohlen? Man kann Freunde nicht einfach eintauschen, doch da war es so, und nun habe ich abgeschlossen damit und bin froh. Will nichts mehr hören und wissen, doch etwas zurück haben für mein Gewissen. Nach Bad Bramstedt haben viele Geschrieben, ich danke euch nochmals hier, das zeigte mir wie wichtig RO für mich ist, auch wenn manchmal wird gestritten über jeden Mist. Es ist schön in der Klinik Post zu bekommen, ich habe mir auch vorgenommen, sollte Jemand seine Adresse preisgeben, ich werde schreiben, und ihm Hoffnung geben. Nun habe ich einen Neubeginn gestartet, ich bin froh das ich nicht länger habe gewartet. Ich grüße euch lieb das war die rephi, die dies schrieb.
Rephi, Dich will ich herzlich hier wieder begrüßen - tatest mit Deinen Reimen mir eben den Nachmittag versüßen! Morgen wirst Du zu einem kleinen RO-Trefffen gehen, kannst dort liebe Freunde wiedersehen. Ich durfte diese drei auch schon kennenlernen, nun winke ich Euch zu aus der Ferne(n)! Trinkt nur einen Kaffee für mich mit - oder auch was andres, das wär der Hit.... Neli, ja, was man beim Umräumen so alles finden kann, manches muß einfach in den Mülleimer dann.... Manche Sachen haben irgendwie "ein ewiges Leben", aber alles kann und will man nicht aufheben....
Soll ich denn heute alleine hier bleiben? Bestimmt wird auch noch jemand anders schreiben.... Viel habe ich nämlich nicht zu berichten, keine besonderen Geschichten. Schnee gab es heute morgen, für Autofahrer bedeutet das große Sorgen. Auch als Fußgänger muß man schön aufpassen, daß man nicht fällt in den Schnee, den nassen ;-) Mit Schwiegermutter im Krankenhaus haben wir gestern telefoniert, es geht aufwärts, nun wird schon das Rumlaufen probiert. Wir sollen uns nur keine Sorgen machen, sie konnte auch schon wieder herzhaft lachen! Vorhin bin ich mit Bimbo beim Tierarzt gewesen, habe dort noch ein bißchen in Zeitschriften gelesen. Eine Tollwut-Impfung, die war dran, der TA sagte, daß man mit Bimbo sehr zufrieden sein kann; jetzt ist er nämlich bald 17 Jahr´, außer der Blindheit noch ganz gut beisammen, wirklich wahr.
Oh Ruth, ich lass dich nicht gern allein. Hab dir versprochen, dass ich wieder werde hier sein. Bei deiner Schwiegermutter geht es bergauf, das ist ein toller Genesungsverlauf. Sie kann schon wieder lachen und ihr sollt euch keine Sorgen machen. Ich wünsche ihr gute Besserung, damit sie bald noch mehr kommt in Schwung. Besonders grüße ich heute KatzeS, sie ist zur Zeit im Stress. Sie liest aber fleißig bei RO und schreibt bald wieder mit, da bin ich froh. Heute brachte meine Friseurin meine Haare auf Vordermann, denn morgen steht eine Geburtstagsfeier an. Ich freue mich schon darauf, so komme ich zu Hause mal raus. Einen Gruß in die Runde und schon bin ich verschwunden.
hallo ihr lieben Dichter alle ich versuche es auch nochmal, ihr wißt ja, das dichten ist nicht so meine Stärke, aber ich finde es so schön ,wie ihr alle hier so schreibt. Bei mir ist seit 4 Wochen Küchenchaos angesagt ich spüle mein Geschirr im Gästebad. Die alte Küche habe ich verschenkt, die Holzdecke und die Wände mußten weichen der Elektriker verlegte neue Strippen ohne gleichen. die Bohrmaschine und der Ritzhammer kloppten auf Teufel komm raus und waren 10 Std. im Einsatz, oh Graus es wurden Stechdosen und Löcher gestemmt ohne Ende, der Staub und Dreck ging durch alle Wände. Im ganzen Haus sind meine Klamotten verstreut die Mikrowelle steht im Wohnzimmer auf der Erde, damit ich auch mal was warmes zu essen kriege. Am Wochenende und die letzten Tage haben wir dann verlegt neue Paneele. So langsam nimmt es Formen an und ich hoffe, am Dienstag kommt dann meine neue Küche an. Wenn denn mal alles steht, das Geschirr und alles wieder an seinem Platz sich befindet, jaaaa, dann bin ich reif für die Insel. Viel altes Zeug habe ich schon in die Tonne gekloppt. Aber was solls, ich werde es nicht vermissen. So jetzt hab ich genug geschrieben ist schon etwas übertrieben. Ich muß nun in die Badewanne und meine Knochen entspannen. Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und sage tschüss
Ich grüße euch alle hier, getrunken haben wir heute kein Bier. Nein wir haben mit Sekt angestoßen, wir vier. Um 10:00 Uhr haben Poldi und Neli schon gewartet meine U-Bahn war so spät gestartet. Im Schneegestöber sind wir dann zu Heinemann gelaufen meine Lunge mußte ganz schön schnaufen. Später auch etu kam herbei, wir waren dann vier und nicht mehr drei. Die Zeit leider viel zu schnell raste und um 16.30 wurde es Zeit zu gehen, haben aber schon einen neuen Termin, an dem wir uns wiedersehen. Wir haben wieder viel gelacht und unsere Späße gemacht. Der alte Kern ist geblieben wir haben aber Niemanden vertrieben, Einige sind allein gegangen konnten mit uns nichts mehr anfangen. Das Leben besteht nicht nur aus nehmen sondern auch aus geben. Die Ruth hat endlich wieder Lachen und kann bald wieder mit Schwiegermutter viele lustige Sachen machen. Mandy gestylt zur Party geht hoffentlich wird dort Musik gespielt auf die sie steht. Anbar bald drei Kreuze macht, ihre Küche ihr bald in einem neuen Gesicht entgegen lacht. Sie muß sicherlich viel putzen und wischen kann sich kein gekochtes Essen auftischen. Anbar bald kannst du dich erfreuen und Glückstränen streuen. Neu erstrahlt dann dein Küche fein und sie ist dann nur dein. Ich wünsche allen eine gute Nacht und gebt alle auf euch acht.
Gestern abend, ach o Schreck, war meine Netzverbindung plötzlich weg. Heute morgen hab ich etwas gewartet, da ist sie nach fünf Minuten wieder gestartet. Ich werde es so schnell nicht vergessen, wir vier haben heiter und glücklich sechs Stunden bei Heinemann gesessen, haben gegessen und getrunken, hoffentlich hat die lange Zeit dem Ober nicht gestunken. Wenigstens sah man es ihm nicht an, er war so nett und aufmerksam, mannomann! Die anderen Tische waren in der Zeit dreimal besetzt, aber wir haben uns diesmal nicht gehetzt. So etwas müssen wir mal wieder öfter machen, denn wir haben immer was zu erzählen und viel zu lachen. Ich hatte keinen Geburtstag und habe trotzdem so schöne Geschenke bekommen, die hab ich natürlich glücklich angenommen. Dass Mandy wieder geschrieben, das freut mich, das ist nicht übertrieben. Hoffentlich geht es der Vampi bald wieder besser und sie erscheint dann wieder, glücklich und kesser. Der anbar wünsche ich für ihre neue Küche viel Geselligkeit und immer gute Gerüche. Zum Backen immer einen Pinsel und dass sie kommt nicht auf die Insel. Die Rendy soll auch mal wiederkommen, sie wird dann glücklich aufgenommen. Draußen fliegen so wässrige Flocken, so gelblich-weiße, ich finde das wirklich langsam Sch.......! Aber heute in einer Woche darf es so richtig schnein, da fahre ich nämlich in den Harz hinein, werde dann nicht am Computer hocken und werde erleben mal den Brocken.
Danke Regina, es war so ein schöner Tag. Auch wenn man keinen Hund auf die Straße jagen mag. Was hat es geregnet und geschneit und ich mit der Bahn da. Was bin ich doch gescheit. Zuerst gab es Frühstück. Wir waren von Rephi eingeladen. Das tat unserer guten Laune überhaupt nicht schaden. Das Frühstück war vom Feinsten, das muss ich noch sagen. Roastbeef und Schinken, Quark und Marmelade. Dann gab es 2xKäse, ein Ei vom glücklichen Huhn. und Milch im Kännchen, die kam frisch von der Kuh. Orangensaft, Brot, Brötchen und ein Glas Sekt gab es dazu und unsere Zungen, die lösten sich im nu. Wir haben gequatscht, über Gott und die Welt und um die Stimmbänder zu ölen, uns Wasser bestellt. Aber irgendwann gab der Magen keine Ruh und wir bestellten uns einen Kaffee dazu. Natürlich ein Stück Kuchen das musste noch sein und es passte noch toll in den Bauch hinein. Wir haben noch etwas gequatscht und gingen dann Heim. Wir waren uns einig. das muss mal wieder sein. Wir fühlten uns nicht vollgestopft und auch nicht rund. Ich glaube was wir taten, das war sehr gesund. Am 12. März dann bin ich wieder da. Dann sehen wir uns wieder. Da rufe ich Hurra. Bis dahin will ich auch garnicht flenne. Liebe Neli, liebe etu, liebe Rephi, ich bin froh, dass ich euch kenne. Hallo Ruth. Für Deine Schwiegermutter gute Besserung. Leider ist sie ja nicht mehr jung. Da kommen so Krankengeschichten öfter vor. Sie soll sich nur schonen und nicht wieder gleich vor dasTor. Anbar, da mußt Du durch. das muss jetzt sein und in nächster Zeit ist dann alles wieder fein. Am Besten holst Du Dir so eine Putzfirma ins Haus. Die holen dann aus der letzten Ecke den Staub noch raus. Die Mandy hat sich gestern fein gemacht. Sie will heute auf eine Feier. Da wird sicher viel gelacht. Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag und dass Du hast Morgen keine Plag.
Oh, liebe Dichter, was wart Ihr fleißig, das waren viele Reime, garantiert über dreißig (wg Reim).... Vom Vierer-Treffen(Etu, Poldi, Neli, Rephi) konnte ich lesen, wie ist es da so lustig gewesen. Das freut mich wirklich, daß Ihr Euch so toll versteht, ja, ein solcher Tag dann zu schnell vergeht.... Anbar hat die Handwerker im Haus, das ist erstmal ein Riesen-Graus, aber nachher ist dann alles wirklich fein, liebe Anbar, dann wirst Du glücklich sein! Mandy wird jetzt wohl noch bei der Geburtstagsfeier sitzen, ganz schick gemacht, bis in die Haarspitzen (auch wg Reim. So eine Einladung man bzw. frau gerne als Anlaß nimmt, eine frische Frisur darf man sich gönnen, ganz bestimmt! Für die lieben Genesungswünsche für Schwiegermutter danke ich sehr, sie hat so eine glückliche Natur, nimmt es nicht schwer. Etwas Schnee bleibt bei uns zwar liegen, aber glücklicherweise sich keine Äste biegen! Mandy schrieb, es hat viel Streß unsere liebe Dichterin, die KatzeS! Ich hoffe, Du kriegst alles gut hin - später, wenn Ruhe ist, kommt Dir wieder das Dichten in den Sinn. Dann will ich auch mal vorsichtig nach Vampi fragen, hat jemand was von ihr gehört in den letzten Tagen? Auch Mimimami und Rendi blieben hier fern - aber Ihr wißt schon: wir haben Euch gern!! Nun will ich aber zum Ende kommen, jeder, der mag, soll noch einen Gruß bekommen!
Hallo Ruth heute ich mal reinschau in die online tagesschau Ich habe seit Donnerstag sehr arge schmerzen und das ist weißgott nich zum scherzen das wetter macht mir sehr verdruß trotzden ich schreibe euch einen Gruß auch wenn der schnee ist wunderschön ich hätte lieber heißen fön als neli mit ihrer karte kämpfte bekam ich richtige lach anfallkrämpfe anbar hat mal ausprobiert wies ist wenn man im camp deniert willst wohl im dschungel dich bewerben das bringt aber nichts für deine erben da ist eine neue küche doch viel besser und es schneiden neue messer nun es grüßt euch mittelfranken und ich muß neu Kräfte tanken bis dann RENDI
Habe jetzt wieder TV, Telefon und PC, fast 4 Monate " ohne" das tat weh!! Bin jetzt auch aus dem KH gekommen, es werden u.a. neue Medikamente genommen. So bekomme ich mehr Morphium, Adobran, Novaminsulfon und Toliclizumab, dazu viel Eisen, damit ich nicht mache schlapp. Viele Zysten wurden in meinen Körper gefunden, die werden noch untersucht, ich hoffe, es sind die "Gesunden"!! Nur etwas ist mir zu Ohren gekommen, das macht mich traurig und benommen!!!!! Dachte fest, hätte hier " Freunde" gefunden, ich weiss, das auch Ihr nicht zählt zu den Gesunden. Aber zu glauben, ich hätte meine ungewollte Abgeschiedenheit erfunden, das macht traurig und wütend, gebe ich zu unumwunden. Und habe ich mal Briefe geschrieben, sind diese unbeantwortet geblieben! Welcher Mensch, würde sich so etwas denken aus, frage ich Euch gerade aus?? Und das dann noch war vor Stress und Schreck, auch noch mein Handy plötzlich weg! Zwar hat das gefunden eine freundliche Frau, was zu tun war, wusste Sie genau! Gab es im Shop meines Anbieters ab, soviel ehrlichkeit machte mich platt. Nur das ich bin sofort ,nachdem ich es bemerkte, nach Locin gerannt und habe über Ihr Telefonleitung meine Handy-Nummer gebannt. So, nun war das Telefon zwar da, aber was vom Anbieter folgte, war nicht wahr! Seit Jahren bezahle ich die Rechnungen schon, ging immer ab, von meinem Konto und Lohn. Nur lief der Vertrag über meinen " Noch-Ehemann" und somit kam ich an die Daten nicht dran. Denn Anschalten ging ja nur mit dieser Puk-Nummer und das ist mein Kummer! Die Post flog hin und her, das Handy da aber keinen Anschluss mehr. Dem Mann nachgerannt, wegen ummeldung gebeten und an mich den Vertrag ab zu treten. Ummelde-Gebühren wurden sofort eingezogen, dieses ist auch nicht gelogen. Nur habe ich immer noch keine Zugangsdaten oder muss ich diese Nummer´n erraten? Zwischendurch soll werden meine Wohnung verkauft, mein Rentenantrag und Scheidung stoppen im Verlauf. So wird nun vom Gegnerischen Anwalt Forderungen verlangt, die sind für mich " Hirn verbrannt"!!! Soll beweisen das ich bin überhaupt krank, 6 Gutachter bestätigen das. Gott sei Dank! Mein " Mann" zahlt "Unterhalt" eine Summe, ein Witz, dafür bekommt man Heute, fast nix!! Dann werde ich noch von Seinem Anwalt befragt, ich wäre doch altersmässig nicht so sehr betagt, könnte doch Vollzeit schuften gehen, es ging mir dann besser, das würde ich sehen! Und angezweifelt wird nun auch, das ich "nur" Krankengeld beziehe, da knurrt nicht nur mir der Bauch! Die Schwiegermutter auch nicht erfreut, hält nun zum Sohn, der angeblich seine ganze Schlechtigkeit, die Jahre Ihr gegenüber bereut. Was ich verlange von dem Mann, der dann durch mich keine neue Familie ernähren kann! Entweder wird da jede Speise mit Blattgold gegessen oder die müssen sein, übermässig verfressen! Das ich aber seit Oktober 400 € unter der Armutsgrenze lebe und auch schon verhungert wäre, das bräuchte ich nicht zu erklären! Kann gerade Miete, Strom und Telefon bezahlen und dann fangen an die Qualen. Und das mich teilweise mein Freund mich ernährt, auch das ist verkehrt! So wird einem versucht einen Strick zu drehen, man würde in Eheähnlichen Verhältnissen leben! Jetzt muss ein Gerichtstermin entscheiden, wie lane ich muss noch vor Hunger leiden. Der ist erst Ende April, muss durch halten fragt keiner ob ich kann und will! Deshalb bitte ich, die jenigen wo ich stehe in der Schuld, bitte habt noch etwas Geduld. Vergessen ist es nicht, mein Gewissen mich plagt, und weiss, das ich dafür auch vielen Dank zu Euch sag! Auch mein Rentenantrag, der schon seit 8.April 2008 läuft, sich die Briefe zum Ordner anhäuft. Berlin es noch nicht einmal schafft seit November zu entscheiden, soll ich zur Reha oder lasse ich es bleiben. Von meinen Antrag schweige ich zu reimen, frage mich nur, können die mich auch nicht leiden? 6 Gutachten, 2 mal MDK, traurig aber wahr! Vielleicht ja die Hoffnung in Berlin besteht, das ich das Ergebnis nicht mehr erleb!!!! Glücklich bin ich dann, das ich einen Partner habe, wo ich mich anlehnen kann. Auch Er hat Kummer und Sorgen, doch gegenseitig fühlen wir uns geborgen. Schenkt mir seine ganze Liebe und Schutz und zieht mich auch nicht noch durch den Schmutz! Noch einen Dank,an Denen die haben mir geglaubt und an mich gedacht, das hat mir große Freude gebracht.
Matziiiiiiiii nun bist du wieder da, da singe ich fast tralala. Tja, was manche von sich geben ist der Hohn, sie verletzen, doch was macht das schon. Drum bleib ich lieber in meiner kleinen Welt, da weiß ich genau, wer zu mir hält. Alle anderen brauch ich nicht und damit endet mein Gedicht. _________________________________ Jeder zieht sich Jacke an, die ihm passt .
Wir haben die Matzi noch nicht wieder begrüßt, da wird uns schon wieder das Leben versüßt. Crazy, Du machst Versprechungen, die hälst Du nicht ein, das kann doch nicht sein. Gegen jeden Stunk haben wir doch kreiert diesen Trunk. Liebe Matzi, ich hoffe, Du kannst bald wieder lachen und mit uns Deine Spässe machen. Wir waren so fröhlich und frei und Du warst bei der Erzeugung des Ameisen-Trunks dabei, wie ich mích erinnere, war es doch wohl Dein blauer Alkoholl, der die Farbe aufmischte, woll?
Ein dicker Schub hat mich mal wieder erwischt, bei den starken Schmerzen bekomme ich bald die Gicht. Kein Doc ist zu erreichen, wann will das ganze endlich mal weichen. Die Hausärztin hat die Grippe, wenn das so weiter geht, ich bald ausflippe. Der Arzt hier im Ort macht wegen dem Budget 2 Wochen zu, und ich bekomme mit meinen Knochen einfach keine Ruh. Aber klagen hilft alles nichts, obwohl ich finde, es reicht, ist alles großer Mist. Bis Ende März darf ich warten, und dann zur Rheumaärztin starten. Matzi hat auch mal wieder zu uns rüber gewunken, das ganze Theater hat ihr sicherlich gestunken. Hoffentlich wird jetzt bald mal Recht geschehen, und wir werden sie hier wieder fröhlich sehen. Ansonsten gibt es nichts neues von mir, liege die meiste Zeit im Bett und leide wie ein Tier. Meine Finger machen jetzt nicht mehr mit, wollte noch was nettes schreiben, so ein Shit. Also lasst Euch nicht die Laune vermiesen, das sind wir ja alle gewohnt, das mit den Krisen. Drumm haltet alle schön die Öhrchen steif, gehts mir besser, eile ich zurück so gleich.
Gruss aus Sitges Ja, mein liebes Matzilein das ist wirklich fein ein Lebenszeichen in Form von Reim nun wissen wir Bescheid trotz vielem Stress und Leid alles besser geht zu zweit man fuehlt sich geborgen und teilt die Sorgen. Drueck Dich ganz lieb Moehrle Den Anhang 52564 betrachten @ Mimimami Wuensch Dir gute Besserung
Matzi ist wieder da das freut mich sehr und ausserdem: dieses neue Jahr soll ihr mehr Erfreuliches, geben her
Ich rufe auch mal laut "Hurra!" - denn unsere Matzi ist wieder da! Liebe Matzi, Du mußtest viel schlimmes erleben, das tut natürlich die Laune nicht "heben"... Immerhin hast Du doch einen lieben Freund gefunden, ich hoffe sehr, Du kannst auch ein bißchen "gesunden"... Nun schicke ich Dir einen Blumengruß und mache auch schon für heute Schluß...