Von Poldi dagegen gab es nichts schönes zu lesen, wahrscheinlich ist eine eingeschleppte Krankheit der Grund für´s Fischsterben gewesen. Das tut mir leid, denn an den eigenen Tieren hängt man sehr, hoffentlich gibt es keine weiteren Todesfälle mehr!
tja, liebe Leute, was soll ich sagen? Mir ging es heute so gut wie in längst vergessenen Tagen. Ich bin ganz happy,ich kann laufen und gehen ohne großes Hindernis. Klar, die kleinen Sachen,die ja auch früher mir machten zu schaffen, aber das ist ein unglaubliches Gefühl, nach über 15 Monaten mal rumzuwuseln ohne gleich in die Knie zu gehen. Mensch, das finde ich ganz klasse. Allen ein schönes Wochenende und viele glückliche Momente Gruß
Ich möchte Heute noch ein Reim eintragen und damit ganz lieb DANKE sagen! Für Euren Trost in Worte und Gedanken, ganz offen ,herzlich ,ohne Schranken. Wenn man mal ganz unten ist, dann wird man hier sofort vermisst. Es klingelt Handy und das Telefon, die Mailbox ist am glühen schon. Pn und Nachrichten werden geschickt und man merkt dann, was man hat für ein Glück! Hilfe kommt von allen Seiten, man versucht mir meine Freizeit lustig zu gestalten. Damit ich bloss nicht ins grübeln verfalle und merke das mein Akku ist eigentlich alle. Auch Heute wurde ich überrascht, auf so etwas war ich nicht gefasst. Ein wunderschöner Sonnenblumenstrauss, wurde mir geliefert nach Haus. Ich wusste es schon immer, toppen kann man Euch nimmer. Nur zerbreche ich mir jetzt den Kopf, was findet Ihr an mir unwichtigen Tropf? Und wie kann ich das machen wieder gut, das Ihr mir schenkt so viel Kraft und Mut? Dann schäme ich mich wieder, weil Andere liegen schlimmer nieder und ich mache aus meinen Problemchen einen Akt, anstatt die Ärmel hoch zu krempeln und richtig anpackt. Ich mag mich dafür selber nicht, denn das bin ja eigentlich nicht ICH. Heul und lametiere hier herum, als wäre ich klein und dumm. Belaste Euch mich meinen Sachen, halte Euch ab vom lachen. Vielleicht sollte ich nichts mehr darüber schreiben und mit meinen Kram alleine leiden. Ich suchte schon mein letztes lustiges Gedicht, doch ich fand es nicht. Gehe auch garnicht mehr auf jeden ein, finde das selber auch nicht fein. Kann nur sagen : Sorry, tut mir leid! Weiß ich mache Euch keine Freud! Hoffe, das diese Zeit ist bald vorbei und ich bin dann Sorgenfrei. Kann dann wieder mit Euch lachen und auch dumme Sachen machen. Versuche Euch zu geben vieles zurück und jetzt wünsche ich Euch viel Glück!
Oh matzi, so böse Sachen will ich nicht mehr hören, da klingelt es ganz wüst in den Ohren. Wer spendet denn Trost, wenn es uns geht nicht gut, wer nimmt uns gedanklich in die Arme, macht uns wieder Mut? Ein lieber Mensch, mit einem lieben Clowngesicht, und von wegen, dass war mein letztes Gedicht!!!! Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst, und wenn es besser geht, komm schnell wieder angesaust. Denn ohne dich mag ich hier nicht sein, und dann fällt mir auch nichts mehr ein, von wegen Reim!!!!! So, und jetzt gehe ich in mein Bett, da ist es warm und auch ganz nett. Allen wünsche ich eine angenehme Ruh, deckt Euch warm zu, und macht die Äuglein zu.
wo ist er....?! ich finde ihn nicht, meinen schlaf, obwohl ich schon zählte an die 100 schaf´. drum stöbere ich hier so vor mich hin, obwohl ich eigentlich doch müde bin.... doch irgendwas will mich nicht ruhen lassen, ich kanns nicht glauben, ist das zu fassen?! so ich denke an meinen geburtstag zurück, ach wie war ich da im glück! ich hab geschlafen lang und tief, solange ich schon längst nicht mehr schlief! am vormittag liess ich mich massieren, das sollt mir jeden tag passieren! danach fuhr ich nach hause um zu ruhn, ich nahm mir vor, garnichts zu tun. ins kino gings um 17 uhr, der film war unterhaltung pur! es spielte *köstlich* "mama mia", darüber ich bis heut noch "wieher"(= lachen)... am abend gings zum asiaten, und da gabs sushi und ente gebraten! zum abschluss, ich dass noch sehr gut weiss, fuhren wir zum italiener auf ein eis! zuhause wieder angekommen, haben wir uns noch einen sekt vorgenommen. der ist uns allen sehr gut bekommen, denn niemand war davon benommen. wir waren alle heiter , lustig, kein einziger von uns war frustig! wir haben gesungen, gelacht und gequatscht, und die musik war laut, sodass die nachbarschaft noch heute darüber tratscht, sich aber niemand so recht sich zu beschweren traut! noch immer nicht bin ich zum schlafen bereit, ein blick auf die uhr, jetzt wirds aber zeit! ein kleiner trost soll mir wohl sein, ich bin mit dem problem nicht ganz allein.... denn es hat hier den grossen anschein, dass viele user sind noch online.... so, ich nehm nun 5 stück baldrian, in der hoffnung, dass ich darauf endlich einschlafen kann.... dies schreibt euch die linda ohne schlaf, die jetzt aufs neue beginnt zu zählen die schaf´.
Bin jetzt schon über eine Stunde wach, habe schon den Haushalt auf Vordermann gebracht. Gleich muß ich noch das Grillfleisch kaufen, vorher zur Schwiegermutti laufen. Habe von Ihr noch hier Gänsekeulen und auch Brust, darauf hat sie Morgen lust. Danach nur noch die Wohnung saugen und das Wohnzimmer abstauben. Und dann habe ich Wochenende und hier ist ende im Gelände! Niemand mehr hier, der macht mir Dreck oder Schmutzwäsche im Zimmer versteckt. So ist und bleibt hier alles sauber fein, ja so ist das, wenn man lebt allein
Liebe Matzi, grad schlechte Zeiten zeigen welcher Freund sich nennt dein Eigen zum Lachen gibt es viele Leute wirds schwer, verkleinert sich die Meute Ein Mensch wie Du, ich geb es zu, ist rar auf dieser Welt und fuer kein Geld wollen wir Dich leiden sehen. Liebe Gruesse Moehrle Den Anhang 50053 betrachten
Schon ein paar Tage habe ich hier nicht mehr geschrieben, wegen "familiärer Dinge" ist keine Zeit dafür geblieben. Unser Sohn kam nämlich für ein paar Tage her, darüber freuten wir uns natürlich sehr. Anlaß ist die Geburtstagsfeier meiner Mutter gewesen, dadurch kam ich höchstens hierher zum Lesen... Mein Vater hatte vorige Woche einen Hörsturz bekommen, ein Medikament vom Arzt verordnet hatte er dagegen eingenommen, zwar kehrte schon bald das Gehör nach und nach zurück, aber andererseits brachte ihm die Arznei gar kein Glück, wegen schwerer Unverträglichkeit mußte er es absetzen auf die Schnelle, mal sehn, was der Doc dann vorschlägt anstelle.... Trotzdem war es eine sehr harmonische Feier, nur zu essen gab´s zu viel - oh weia!!! Nun ist unser Sohn wieder bei sich daheim, die Rückfahrt verlief anscheinend komplikationslos fein; auch der Urlaub von meinem Mann ist seit gestern zuende, nach so vielen gemütlichen Tagen wirklich eine "Wende", nun geht der Wecker wieder um 6 Uhr an, nur ich mich noch mal gemürlich umdrehen kann..... Matzi, viele Dichter haben Dir ja schon geschrieben - auch ich will´s bekräftigen, daß wir Dich alle hier lieben !! Eigentlich hätten Stine und ich uns heut mittag getroffen, lange taten wir schon auf ein schönes Essen beim Italiener hoffen. Aber der armen Stine geht es überhaupt nicht gut - deshalb wünscht GUTE BESSERUNG die Ruth !! Schon ein paar Wochen geht es ihr sehr bescheiden, hoffentlich findet man bald den Grund für ihr Leiden. Liebe Stine, alles Gute wünsche ich Dir, herzliche Grüße kommen von mir! Grüßen möchte ich auch alle andern, nah und fern - Ihr wißt es doch: ich hab´Euch gern !!
Eben habe ich in meinen Mails gelesen, daß bei Stine überhaupt keine Besserung in Sicht ist gewesen, deshalb geht sie sobald wie möglich ins Krankenhaus- und kommt hoffentlich bald gesünder wieder raus!! Nun wißt Ihr Dichter auch Bescheid, wieso Stine ist nicht zum Dichten bereit....
Hallo Ihr Lieben! Ich bin wieder da, ja das ist wahr! Hab euch alle sehr vermisst, Rheuma-Online ist nichts was man vergisst! Hab an die schönen Zeiten gedacht, Zeiten wo wir zusammen geweint haben und auch gelacht. Hab den Umzug nun endlich hinter mir, Jetzt wohnen wir zu dritt-sind noch keine vier Die Kur wurde wegen Umbauarbeiten abgebrochen, innerlich bin ich manchmal noch am kochen. Habe immer noch keinen neuen Bescheid, wann und wo es als nächses hingeht, ob nah oder weit. Bei Umzug hatte ich dann natürlich doch wieder zu viel getan, ich war wohl etwas zu sehr im Umzugswahn :o Ich hatte mir so fest vorgenommen mich auszuruhn, aber es war einfach so viel zu tun. Konnte nicht einfach daneben sitzen, und lassen die anderen bei der Arbeit schwitzen. Nun hatte ich dann von meinem Körper die Quittung bekommen, die Schmerzen hatte ich plötzlich beim Putzen vernommen. War dann komplett außer Gefecht-ja, echt! Jetzt gehts mir aber schon wieder besser - brauche Gott sei Dank nicht unters Messer! Von der neuen Kur, hab ich -wie gesagt-noch nichts gehört, z.Zt mich das nur ein wenig stört. Einerseits möchte ich weg um mich auszuruhn- möchte meinem Körper etwas Gutes tun. Andererseits möchte ich auch das neue Haus genießen- und mit Wolke zusehen den Pflanzen beim Sprießen Internet haben wir jetzt seit dem zwölften achten- das war viel später als wir dachten. Langsam wühle ich mir durch alle Berichte hier, bei den vielen Abbos und Pns wünschte ich mir manchmal ein Bier Fühlt euch auf jeden Fall schon mal alle gedrückt, ich hoffe, ich bin bald wieder ganz ins Bilde gerückt. Weiß garnicht wem es geht oder ging ganz schlecht, oder worüber Ihr hier grad so sprecht. Hab noch nicht alles lesen können hier, dafür brauche ich bestimmt noch mindestens an Stunden 4 Ich habe auch gesehen dass hier sind neue Dichter dabei, oder sind sie von früher wieder da? Das muss ich erst noch herausfinden - bestimmt noch dieses jahr Viele liebe Grüße vom kleinen Vampir, und auch dicke Knuddler für euch - von mir!
Vampi hat jetzt eine Menge zu tun, liebe Vampi, denk dran,ab und zu sollst Du auch ruh´n!! Von Anja1 konnte ich auch etwas lesen, wie schön, liebe Anja, daß Du bist bei den Dichtern gewesen! Einen super-lieben Anruf habe ich heut vormittag bekommen, habe die liebe Stimme von Neli vernommen. Nachmittags war ich bei Stine im Krankenhaus, mit etwas Glück darf sie morgen oder übermorgen wieder raus. Aber erstmal gibt es die 1. Chemo schon morgen, wir wollen ihr gaaanz viele Daumen (zum Drücken) borgen.... So, Ihr Lieben, für heut mach ich Schluß, weil ich noch was andres in RO schreiben muß...
Nein ich konnte es nicht mehr sehn und zu Hause war es auch nicht mehr schön. Jeder der kam bei uns zu Besuch, nahm Katzenhaare mit. Aber genug. Nun habe ich meine Perserkatze geschoren. Vom Schwanz bis an die Ohren. Nun sagt nicht, bitte zeig uns ein Bild. ich glaube dann faucht Alice aber ganz wild. Schön, nein so sieht sie nicht aus. Doch wir haben jetzt weniger Haare im Haus. Ihr glaubt auch nicht wie schnell ich sie nun kämmen kann. Kein Haar hängt mehr an einem Anzug dran. So werden Probleme bei uns gelöst. Ich suche jetzt einen der die Katze tröst.(et) So sah sie mal aus.
Jetzt hab ich doch mal den Carlo gesehn, ach, ist der schöööööööööööööööööön! Gott bewahre, der hatte ja wirklich schrecklich viele Haare! Jetzt ist er sicher wie neu geboren, so geschoren........ ich bin ganz entsetzt, bitte, liebe Poldi, mach ein Photo jetzt!
Nein Neli so sieht Carlo aus. Das oben ist Alice unsere Katze. Fängt aber auch keine Maus. So sieht unsere Belli aus und die trägt uns das Brennholz immer nach Haus.
Auch der Carlo hat schrecklich viele Haare, gottbewahre! Ich hab auf die "Eigenschaften" vom ersten Bild gedrückt, deshalb war ich von "Carlo" so entzückt. Ich hoffe, ich werde es noch lernen, will mich jetzt lieber entfernen.
Gruss aus Sitges Hallo, all ihr lieben .Leute, wollt auch mal wieder was sagen zu allen, die euch Schmerzen plagen wuensch von Herzen ihr sollt werden die gesuendesten Menschen auf Erden. Bumms, aus, Dichterlatein zu Ende. Liebe Gruesse Moehrle Den Anhang 50214 betrachten Wenn man so toll laufen koennte!!!!!
So, Ihr Lieben.... jetzt wird aber mal wieder hier geschrieben... Meine Güte, was mußte ich lesen ?? Alice ist beim "Friseur" gewesen !! Auch Carlo konnten wir im Bilde seh´n, ich muß sagen, dieser Hund ist wirklich schön! Stine ist zum Glück wieder zu Haus, nach der 1. Chemo liessen sie sie wieder raus... Liebe Stine, gute Besserung wünsche ich Dir, viele gute Gedanken schicke ich los von hier... Gestern war ich selber auch mal wieder beim Friseur, nein, alles ok, kein Malheur.... Anschließend fuhr ich zu meiner Mutter, da gab es lecker Spickbraten (vielleicht mit Butter??); zum Essen kam dann auch mein Mann, weil er nämlich freitags meist früher Schluß machen kann. Eigentlich wollten wir dort auch noch einkaufen geh´n, bei einem andern Metzger kann man auch mal andere Sachen seh´n, aber nachmittags fing mal wieder der "große Regen" an, die Lust zum Bummeln einem da vergehen kann... Übrigens, Ihr erinnert Euch vielleicht, von unserm Domino hab´ich oft erzählt, daß ihn nämlich eine chronische Entzündung im Maulbereich quält. Jetzt nimmt er schon ein paar Wochen Antibiotika ein, und - was soll ich sagen - das bekommt ihm ganz fein ! Schon 9 Wochen mußten wir nicht mehr zum Tierarzt hin, Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich erleichtert bin... So, jetzt komme ich zum Ende, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!