Nein Locin, es war die erste Nacht zu Hause. Der Knall, der war wie Donnergebrause. Ein Farbenspiel ist jetzt an meinem Bein und komme nur noch in weite Hosen rein. Die Pfunde tun nur am Anfang weh. Später freust Du Dich. Du siehst noch Deinen Zeh. Anbar Du kannst mir glauben, dass ich dankbar bin. Denn gebrochene Knochen, danach steht mir nicht der Sinn. Nun sage ich schnell gute Nacht und dass euer Schutzengel euch bewacht.
Zwei Tage wurde hier nicht geschrieben. Das wird die Ruth ja garnicht lieben. Ist die Herrschaft aus dem Haus, fängt die Katz nicht eine Maus. Nein Faulheit ist nicht angesagt. Gar viele hier, die Schmerzen plagt. Die Seele schmerzt mal hier mal dort. Bei mir sind diese Spielchen mal wieder fort. Nur rufe ich nicht zu laut Hurra. Einmal zu laut und sie sind wieder da. Liebe KatzeS, ich wünsche Dir Glück. Und dass er nimmt kein Wort zurück. Ihr eine schöne Hochzeit macht und ihr in 50 Jahren noch zusammen lacht
Wenigstens der Poldi geht es wieder gut. Das macht vielleicht auch den anderen Mut. Hier ist es wirklich ziemlich leer. Auch ich komme nicht so oft hier her. Aber ich bin zur Zeit auch einigermaßen fit, dichte nur wegen der Arbeit nicht so häufig mit. Grade habe ich Mittagspause und bin daher kurz zu Hause. P.S.: Ich sag danke für die Glückwünsche, wirklich wahr. Die Hochzeit wird wohl erst sein nächstes Jahr. Dann werde ich hier sicher dichten und von den Vorbereitungen berichten.
Ich wünsch dem Katzenpaar ganz viel Glück, ganz oft hin und ganz oft zurück, ich hoffe, Ihr gebt uns dann Bescheid, wenn Ihr seid wirklich zum Jawort bereit. Die Ruth hat hoffentlich ihre Kurzreise genossen, hoffentlich hat es da nicht auch gegossen, langsam man darüber sinnt, warum denn nur andauernd so ein Regen rinnt. Poldi, willst du schon am Montag nach Kärnten reisen? Wir fliegen am Dienstag, das kann ich Dir beweisen. Das ist wahr, ich will Dich nicht necken, ins Flugzeug darf man aber nur ohne blau-grüne Flecken. Mir geht es eigentlich ganz gut, verliere nur manchmal meinen Mut, wenn es geht mit der Renovierung nicht voran, mannomann! Aber heute ist ein toller Tag, wie ich ihn wirklich gerne mag, drei Leute seh ich in meinem Wohnzimmer schuften, ich hoffe, dass sie nicht sobald verduften. Alles sieht schon bestens aus, eiderdaus, die Rauhfaser hält nach vierzig Jahren noch an der Wand, das ist ja wirklich allerhand, die Decke ist schon weiß gestrichen, auch die Wände sehen nicht mehr aus verblichen. Die obere Etage hat sich mein Sohn vorgekommen, er ist mit einem Kumpel schon ganz schön weit gekommen. Alle, alle streichen mit für dieses neue, erfrischende Outfit! Und so geht es immer weiter, ja, das stimmt mich wirklich heiter.
Jetzt habe ich erstmal nachgelesen, was bei den Dichtern ist so los gewesen. Poldi, meine Güte, so ein Mist - so ein Sturz erschreckend und schmerzhaft ist!! Zum Glück ist es erst daheim passiert, so wurde im Urlaub fleißig "marschiert". Gute Besserung wünsche ich Dir, liebe Grüße sende ich von hier! Locin, am besten, Du legst Dich nachts mal auf die Lauer, erwischst die kleinen "Kalorien"-Tierchen, da schreien die "Aua". Diese Biester sind doch wirklich ganz gemein, machen sich an den Klamotten zu schaffen, ganz geheim... Gerhard hat uns da glücklicherweise aufgeklärt, jetzt wird sich gegen sie gewehrt!! Bei Neli sind alle fleißig am Renovieren, ob sie auch neue Farben ausprobieren? Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut zu seh´n, Neli hat wieder gedichtet - oh wie schön!! Unsere Reise war wirklich schön, in Nürnberg gab es viel zu seh´n. Im Intercity-Hotel haben wir gewohnt, wurden mit einem wirklich herrlichen Frühstücksbüffet belohnt! Am Samstag kam noch unser Sohn dazu, vom vielen Laufen qualmte bald der Schuh´... Viele wunderschöne alte Kirchen und auch die Burg war unser Ziel, zum Glück nur ganz wenig Regen fiel... Nürnberg ist wirklich eine sehr schöne Stadt, na klar aß ich mich auch mal an den berühmten Rostbratwürsten satt. Wie ich weiß, geht es so manchem Dichter gar nicht gut - "gute Besserung wünschen" da nicht wirklich helfen tut -, ich hoffe nur, es kommen auch für Euch wieder bessere Zeiten, dass es Euch besser geht und Ihr müßt nicht immer gegen Schmerzen "fighten"!! - ein besserer Reim fiel mir nicht ein - KatzeS, na, da sind wir ja auf nächstes Jahr gespannt, auf so ein wunderschönes Ereignis wartet jeder gebannt.
Ach Poldi was hast du gemacht, bestimmt nicht nur gelacht. Tut dir denn kühlen gut oder ist es zu kalt und es hilft auch kein Mut. Ich fliege leider nicht mit, die Doc`s meinen es wäre für mich nicht der Hit. Natürlich wäre es schiet, wenn du bleiben müßtest zu Hause, aber bis zum 29.7. machste brav Pause. Dann fliegt ihr alle gemeinsam zu Kleechen mit kleinen oder aber auch großen Weh-wehchen.
Poldi, ich krieg keinen Schreck, diese paar Fleckchen bekommen wir bis Dienstag weg. Hoffentlich hast Du keine Schmerzen und kannst wenigstens mit uns scherzen. Und kommt die Stewardess zu Besuch, dann legen wir über Deine Beine ein dickes Tuch.
Ich wünsch euch allen gute Nacht hab rasch noch "reinen Tisch gemacht" Hab ganz oft hier mitgelesen, auch schon mal aktiv gewesen. Die gegrüsst werden wollen die grüss ich hier ....so, aber jetzt verdrück ich mir (hat sich sooo schön gereimt) Gute Nacht wünscht Pooja
Die Pooja kam, als man sie rief, sie war auch schon mal hier aktiv. Oder ist sie vielleicht ein Mann? Ich das ja so genau nicht sehen kann. Pooja, schlaf gut und tief, ich bin ganz gerührt, schnief-schnief Und ich bitte Dich, dichte weiter, das stimmt uns immer heiter.
So, meine Müdigkeit will sich langsam verkrümeln, tut sich eher noch im Hintergrund rum lümmeln. Depressionen reden auch wohl noch ein bischen mit, wollen auch ein Stück vom Hirn, das ist aber nicht der Hit. Eine Sorte Tabletten, als Übeltäter wurden gesichtet, habe sie weggelassen, ich hab schon 2 Tage auf sie verzichtet. Jetzt muss ich wohl noch ein paar Tage warten, bis ich kann die Nebenwirkungen schmeissen in den Garten. Aber es ist so schön, und es macht mich so froh, dass ihr alle standet mir bei in meiner Not. Die lieben und aufbauenden Worten, werden sich noch lange in meinem Gedächnis horten. Hier ist man in seinem schlechten Zustand nie allein, das ist gut, und das soll so sein. Wahre Freunde erkennt man in der Not, und das hereinschauen sich jeden Tag lohnt. Naja, irgendwie bin ich für das dichten noch nicht so bereit, der Schleier der Müdigkeit macht sich noch immer bei mir breit. Aber mit jedem Tag wird es bestimmt besser, wartet es ab, dann werd ich wieder kesser. Habt für alles Dank ihr lieben RO-Engel, das schreibt euch mal wieder der (B)engel.
Lang, lang ist her, dass ich hier gewesen, durfte dafür erst einmal reichlich lesen. So langsam hab ich es geschafft und mich zu ein paar Zeilen aufgerafft. Viel passiert ist in letzter Zeit, der Umzug ist schon weg so weit. Nach Siegen hat es mich verschlagen, am alten Ort war nur noch Verzagen. Die neue Wohnung ist fertig renoviert, dort wohnen wir zu zweit und nicht zu viert. Mit meinem Bruder mach ich eine WG, meinen neuen Freund auch regelmäßig seh. Frisch verliebt seit reichlich zwei Wochen, hatte mich vorher viel zu sehr verkrochen. Mein Neuer ist eine Frohnatur und hin und wieder auch ein klein bisschen stur. Mit Schmerzen hab ich grad nicht viel zu tun, brauch dafür auch nicht viel zu ruhn. Die Liebe tut auch den Gelenken gut, aber ich weiß, ich sollte sein auf der Hut. Heute soll ich endlich auch Telefon bekommen, so hab ich im Brief vom Anbieter vernommen. Dann gibt es auch zu Hause wieder Internet und ich kann noch chatten vor dem Bett. Nun werd ich mich wieder meiner Schulung zuwenden, auf dass sie bald wird wieder enden. Nen neuer Job ist auch schon fast da geb euch Bescheid, wenn ich darf jubeln Hurra! Von Kärnten hab ich schon gelesen, bin selbst noch die dort gewesen. Aber auch meine Zeit wird wieder kommen, dass ich werd ein Treffen wieder mitbekommen. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, dass war stoppel, die euch hier wirklich mag.
Hallo, liebe Mimimami, wie ist es schön, Dich hier bei den Dichtern wiederzuseh´n. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut - mit lieben Grüßen schrieb Dir das die Ruth.
Liebe Stoppel das freut mich sehr das Du kommst wieder her viel passiert ist bei Dir in letzter Zeit aber ich seh das Glück steht auch wieder bei Dir bereit das gönne ich Dir wiklich sehr das Dein Leben ist nicht mehr so schwer. Ach Mimi was ein kleines Tablettchen mit einem machen kann Oh Mann, oh Mann! Hoffentlich ist der Übeltäter jetzt gefunden und Dein Schlafbedürfniss kann gesunden Das alle nach Dir fragen und hoffen das Du wirst nicht verzagen ist doch wohl klar: Du bist einfach wunderbar! Poldi's Bein sieht aus gemein! Das so etwas weh tut glaube ich Dir aber die Farben sind eine Zier Das changierende grün und blau machen aus Dir eine noch schönere Frau vielleicht wird das ja dieses Jahr ein Trend und dazu noch ein kurzes Hemd (drauf pust!)
oh liebe Locin, wunderbar bin ich nun nicht, einfach nur ein ganz normaler Menschenwicht, ein Wicht, mit Gefühl und Verstand, das ist gewiss allerhand. Dein Lob das freut mich doch sehr und ich komme immer gerne her. Ach Poldi, die Farben sind nicht nett anzusehen, kann deine Schmerzen durch das Bild sehr gut verstehen. Einen dicken Knuddler schick ich dir hiermit zu, und hoffe, du hast vor weiteren Stürzen Ruh. Da gibt es doch eine Ärztin, jung und gar nicht nett, findet das hier ist ein großer Depp. Stempelt uns ab zu einfachen Psychofällen, hoffe nur, es tut jemand ihr Doctorhirn erhellen. Feingefühl mit Umgang von Menschen hat im Studium wohl gefehlt, hat mir in einer PN ihre Abneigung gegen uns nicht verhehlt. Sind in ihren Augen nur Kranke mit mangelnder Intelligenz, das doch wohl wirklich an eine Frechheit grenzt. Aber eines kann ich euch wirklich guten Gewissens sagen, ich kann euch alle mit großer Freude ertragen. Und bin ich mal einen Tag nicht hier, kriege ich große Augen vor lauter RO-Gier. :a_smil08:
Schön das Stoppel wieder da ist, es geht ihr gut einen Freund hat sie auch das ist gut. Poldi was machst du für Sachen wolltes wohl wissen wie lang das Zimmer ist. Und zu unser jungen Ärtztin sag ich Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht.
Von welcher jungen Ärztin sprecht Ihr hier? In letzter Zeit entgeht hier manches mir.... Stoppelhopser, wie schön, daß Du wieder schreibst und wenn Du Internet hast, Du hoffentlich auch bleibst?! Poldis Knie hat vielen Farben, aber leider sie das unbeschwerte Laufen verdarben... Heute nachmittag war ich bei unserer Tochter und ihrem Freund zu Gast, weil sie Urlaub hat, sowas grade paßt. So, nun werde ich auf die Suche geh´n und schau´n, ob ich kann diese besagte Ärztin seh´n....
Das Telefon nun endlich schon mal funktioniert, hab es mit Pumuckl gestern Abend gleich probiert. Doch mit dem Internet das wird noch ne Weile warten Anfang August darf ich dann auch zu Hause starten. In der Schule nutz ich dafür jetzt das Internet, gegenüber den anderen sicherlich nicht nett. Aber ich kann doch Office schon, aber das Zertifikat ist der Lohn. Jetzt sitz ich hier und mach wieder Mathe, als ob ich das in der Schule nicht schon hatte Mit Excel alles viel schneller geht, nur die Zeit dabei kaum vergeht. Wenn es meine Zeit heute erlaubt, ich der Neli ein paar Minuten am Telefon raub. Hab schon wieder volles Programm, aber erst ist die Neli endlich dran.
OP von Juan Hallo, Ihr Lieben, was fuer ein Glueck bin schon zurueck keine 24 Stunden und fast alles ueberwunden. Tut weh hier und zwickt noch da, aber zu Hause w u n d er b a r Wenn unser Rheuma geheilt mit einem Schnitt waere absolut kein Schi........ sondern ein totaler Hit. Wir muessen hoffen denn wir sind betroffen von einer heimtueckischen Krankheit, so Juan's n Doc zu spaeter Abendzeit. Mach jetzt eine kleine Siesta und dann kommt Fiesta. Denn solche Wunder gibt es nicht oft auch wenn man immer hofft. Also Hoch die Tassen kanns noch nicht fassen. Viele liebe Gruesse aus Sitges von Moehrle
Kira sagt euch heute Hallo ich komme wieder, seid ihr da froh? Veränderungen waren im Busch der Kira Herz machte nen Tusch nun sag ich euch, geh ich andere Wege nur nicht allein auf diesem Stege Freunde zu haben, das ist ja so fein! ich drück euch und schliess euch ins Herz mit ein manches läßt man zurück und das tut sehr weh doch was wenn im Leben nie was geschäh'? Abschied ist manchmal der einzige Weg so soll es sein, lächelt und gucke nicht schräg ein Bussi zur Begrüßung in die Runde Kira ist zurück beim Dichterbunde