Müde bin ich, liege immer noch zur Ruh, immer wieder fallen mir die Äuglein zu. Der Regen kurvt hier immer noch rum, da nimmt mir das herum liegen heute wohl keiner krumm. Die harte Woche ist geschafft, nur dass ich das pack, hätt ich nie gedacht. Gucki, dank dir für deine lieben Worte, aber ohne schaffen gibt es am Sonntag keine Torte. So, mehr geht heute leider nicht, habe grad nicht die Kraft für ein langes Gedicht. Die Finger halten heute von Bewegung nicht viel, und für die Kniee ist wohl liegen ein bestimmendes Ziel.
hab Heut vor Langeweile den Hund gebadet ohne eile der kann es nicht verstehen das man auch mal muß Baden gehen
Der Bouncer gestern war ne lange Nacht hab mal wieder " die Tür " gemacht werd es mein Leben lang nicht verstehen warum - die es nicht vertragen - saufen gehen es ist einfach nicht zu fassen wenn " normale " Menschen prassen ihre Erziehung und was sonst vergessen und DANN wollen ihre Kräfte messen welch ein Glück, dass ich nur selten mich da beweg` - in diesen Welten früher - jünger und gesund war der Job ein guter Grund heute - dafür echt zu alt die Leute mir zu durchgeknallt und es zählt nicht mehr ein HALT wirklich schlimm mit der ganzen Gewalt lustig dafür hinterher wenn die meinen - das war wohl verquer ist dann das Jammern groß die Polizei soll es dann richten bloß So auch heute morgen gegen vier da standen die Herren vor der Tür mal wieder zwei Strafanträge aufgeschrieben Boah - das kann ich ja lieben wenn meine "lieben Kunden" die besoffen und zu späten Stunden das mit meinem Rheuma wüssten würden sie bestimmt sich noch mehr brüsten wenn`s nicht um`s liebe Geld dauernd ginge in der Welt ich würde niemals wieder raus für diesen Job aus dem Haus Aber gut - irgendwas ist eh immer zurzeit bin ich fit - es könnte also schlimmer und ausserdem meist gut gelaunt da hab ich selber schon gestaunt daher auch die Signatur welche nehm ich 2009 nur? und das als 666ter beitrag *lach* meine besten grüsse an red and white
Ein Schelm ist, wer sich böses dabei denkt, wenn jemand seine Gedanken in den 666. Beitrag lenkt. Bin seit Tagen nicht zu Haus, wollte weg, musste mal raus. In der Ferne war noch was zu richten, eine von den alten Geschichten. Eine Freundschaft gerettet, welch ein Glück, das Andere möchte ich nicht mehr zurück. Jetzt ist alles gut und klar und das find ich wunderbar.
ich weiß, was du meinst - genau und wenn auch nicht einfach, so doch schlau mich freut das sehr, ist nicht verkehrt denn so ne Freundschaft ist echt was wert Auch wenn es hier oder da nicht so ganz einfach war und auch noch ein Missverständniss mal ein anderes jagt ab jetzt wird einfach nachgefragt so kann man auch nach derlei Zeiten mit oder ohne mal zu streiten sich offen gegenüberstehen und sich in die Augen sehen man versteht vieles weiterhin ohne reden auch den tiefren Sinn so soll es auch bleiben, denn ich kann dich wirklich sehr gut leiden zurück zum anderen Gedicht: schon heute kam der Anruf vom Anwalt bei Gericht es gibt da für mich Ärger - NICHT !!! denn die beiden waren offensichtlich nicht ganz dicht ...
Kann mich erinnern, dass mal jemand sagte, Worte, die ich nicht zu glauben wagte, "AAAALLES wird gut", daran zu glauben fehlte mir der Mut, heute versteh ich den tieferen Sinn, der Weg war nicht einfach bis dahin. Und das, was uns für immer bleibt, ist nicht Trauer und nicht Einsamkeit, nein Freundschaft, vielleicht fürs ganze Leben, die können wir uns entspannt jetzt geben.
Gestern traf ich mich mit unserer Tochter in der Stadt, zuerst aßen wir uns an einem leckeren Salat mit Pute satt... Dann sind wir noch gemütlich gebummelt durch manchen Laden, aber nicht zuviel, wir kriegten keinen Krampf in den Waden ;-) Tochter hat ein paar schöne Schnäppchen gemacht, später haben wir uns noch einen "Latte" angelacht... Heute war waschen und bügeln dran, mit dem Wägelchen man auch die Ruth einkaufen sehen kann. Hab´eine ganze Menge nach Hause gekarrt - und dabei nicht grade gespart... Kein Luxus war dabei, nur so das "tägliche Allerlei". Poldi sieht sich jetzt wohl Dresden an, wie ich weiß, man dort allerlei unternehmen kann. Ich grüße alle hier, besonders die, denen es geht nicht gut - ich wünsche Euch viel Kraft und Mut!!! Jetzt fällt mir nichts neues mehr ein, deshalb soll´s die letzte Zeile sein.
Um 3 Uhr, heute Morgen, bezog ich meine Betten, ich weiß, bin nicht mehr zu retten! Jetzt kann ich kaum den rechten Arm bewegen, es krachte gewaltig in der Schulter eben. Nun mache ich alles mit der linken Hand, was das gibt, bin ich gespannt. Um 2 Uhr hatte ich die Bettwäsche gebügelt, eigentlich gehöre ich verprügelt. Hatte sie im Trockner vergessen und da ich bin ja besessen, so knuddelig die auf zu ziehen, ich fand vermessen. Ich gebe ja zu, bin manchmal eine blöde Kuh. Habe bestimmt noch 15 Garnituren gebügelt im Schrank, nein, wollte unbedingt die, das ist doch krank! Und seit 2 Tagen spinnt auch noch mein Bügeleisen, es wird Zeit, ich muß verreisen. Zuerst verrichtet es seinen Dienst ganz ok, ich weiß nicht ,was ihm tut weh. Plötzlich ein Funke und ein Knall und ruhig ist es in meinem Stall. Stecker ziehen, Sicherung wieder rein und dann läuft wieder alles fein. Gleich werde ich fahren zur KG, sage meiner Adriana, meine Schulter tut weh. Mal schaun, bestimmt bekommt Sie das hin, da ist Sie nämlich ein Engel drin! Euch wünsche ich einen schönen Tag, den jeder hier, stressfrei verbringen mag.
geht`s euch auch so, das ihr nicht versteht und ungläubig stiert wenn andere wirken froh derweil Arbeit wegzudiskutieren versucht wird ? Wenn man bei nen Umzug schon hilft einmal und andere stehen fragend und sinnierend rum obschon das mit Rheuma ist ne Qual keiner kommt in die Socken - gucken lieber dumm wenn man dann, weil`s einen nervt so`n Sch ... und man nach Hause will es übertreibt, obwohl man den Preis schon weiß man tut was getan werden muss - schnell und still und wenn es dann kein Danke gibt sondern nur nach morgen gefragt wird, mal eben man dann sagt - morgen hab ich heute schon versiebt da kann ich mich wahrscheinlich kaum bewegen da tröstet nicht : boah ist der stark und was der alles kann - sehr geschickt dann ist das alles Quark und man fühlt sich ... ( veräppelt ) Ich für meinen Teil muss wohl immer wieder lernen mich zuerst um mein eigenes Heil zu kümmern - und alles andre zu entfernen andererseits hab ich heute realisiert das Umzug viel vom Leben spiegelt wenn man Neues anfängt und Altes verliert und einiges in irgendeinem Keller vesiegelt ... wenn man Sachen endlich ausmistet die vorher noch so wichtig waren und manches hat sich eingenistet Einiges sogar in Scharen ... Ich denke es wäre richtig zunächst nur das zu nehmen was man BRAUCHT viel später gucken was denn sonst wichtig oder ob das " Daranhängen " ist verraucht Das gilt für Klamotten, Möbel, Klimperkram für alles was man sonst noch besitzt aber auch für Menschen, Gedanken, Drum und Dran hätten wir dazu alle mehr Mut wäre vieles schnell geritzt !!! Ich wünsch euch wenig Schmerzen und wieder Freude und Spaß wieder Lust an Leben und Scherzen vor allem - vergesst allen Zorn, Gram und Haß
Grad rückte die Polizei noch zu uns raus, ein betrunkener Russe randalierte im Treppenhaus. Demolierte das Geländer und von der Nachbarin den Schrank, der hatte entschieden zuviel Wodka getankt. Saß vor seiner Tür und kam nicht rein, dachte sich, da tret ich mal auf die Türe ein. Freund und Helfer mit viel Geschick, die Handschellen um, es machte klick, dann haben sie ihn mitgenommen, der schaut nachher bestimmt benommen, wenn er wieder nüchtern ist und wird sich sagen "Watt fürn Mist". Das Kind war vom Lärm auch aufgewacht, ihr sagte ich eben noch mal "Gute Nacht". Ich probier es dann jetzt mal mit schlafen, und mit dem Zählen von den Schafen.
Von Umzügen und randalierenden Nachbarn habe ich gelesen, Matzi ist mitten in der Nacht noch fleißig gewesen. Bei uns regnet es so vor sich hin, dabei steht uns doch nach Sommerwetter der Sinn ?? Morgen früh fahren Göga und ich ins Wochenende, wettermäßig ist in Sicht wohl keine Wende... Aber egal, ein Wochenende mit Hotel in einer andern Stadt, das ist doch toll - oder watt?? Vielleicht schau ich später noch mal hier bei Euch rein, ansonsten hoff´ich, wird alles bei Euch so einigermaßen erträglich sein...
Ruth, ich hoffe, dass es am Wochenende nicht regnet und ihr werdet mit schönem Urlaubswetter gesegnet. Schäfchen schreibt hier mitten in der Nacht, weil im Hausflur einer Randale macht. Der Bernd schreibt oft nachdenkliche Zeilen, um uns seine Gedanken mitzuteilen. Ja, solche Umzugserfahrungen habe ich auch schon gemacht, wo am Ende wird nichtmal "Dankeschön" gesacht. Matzi macht ihren Haushalt zu später Stunde, da schlafe ich doch lieber ne Runde. Aber heute Nachmittag schwinge ich den Lappen, dann soll es mit dem Wohnungsputz klappen. Das Wetter ist ja eh so trübe, da bekommt man einen an der Rübe. Aber ich muss euch noch berichten, eine Nachricht, die werd ich dichten: Mein Freund hat mir am Freitag einen Antrag gemacht. Ja, wer hätte das gedacht? Aber wir sind auch schon ein Paar seit mittlerweile mehr als sieben Jahr'.
Katze, Katze ich nehme an, du hast dich gefreut und hoffentlich auch schon bereut das du uns zwar vom Antrag berichtest aber deine Antwort nicht mit dichtest
Also, Bernd, das ist doch klar! Natürlich war meine Antwort: ja. Sonst hätte ich bestimmt geschrieben, was mich zu einer anderen Antwort getrieben.
Liebe Katze das freut mich sehr, wieder ein glückliches Paar mehr. Die Liebe ist etwas Schönes und Besonderes, haltet es immer schön fest.
Liebe KatzeS, oh, ist das schön, so etwas erfreuliches hier zu seh´n !!! Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden, wie´s weiter geht, wann denn nun Euer GROSSER TAG ansteht. Sieben Jahre sind auch eine lange Zeit, da seid Ihr sicherlich für diesen Schritt bereit.
Huhu, ich bin wieder da und ich freue mich auf euch. Ist doch klar. Dresden war wunder schön und wir haben diesmal, sehr viel gesehn. Im Hotel Maritim waren wir untergebracht und bei der Ankunft hat es uns schon Freude gemacht. Es war einfach, nur Luxus pur. Von Bescheidenheit keine Spur. Zum Frühstück gab es schon Sekt. Meinem Mann und anderen Gästen hat das sehr gut geschmeckt. Als Ersatz habe ich meine Tabletten genommen. Das ist mir sicher besser bekommen. Die Stadt hatte sich für uns fein gemacht und die Sonne hat für uns gelacht. Bilder kann ich euch noch keine zeigen. Mein neuer Camcorder kann mich noch nicht leiden. Aber habe ich den Dreh mal richtig raus, dann stelle ich die Bilder hier ganz groß aus. Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, dann tritt einen in der nächsten Nacht gleich ein Pferd. Da musste ich in der Nacht doch mal Pipie und ich auf dem Weg ganz fürchterlich schrie. Ich habe von meiner Enkelin die Bettdecke nicht gesehn. Die lag auf der Erde und das war nicht schön. Ich hatte das Licht nicht angemacht, damit die Kleine nicht erwacht. Mit meinem Busen knallte ich auf ein paar Schuhe von meinem Mann. Ich kann nicht verstehen, wie man die an den Schrank stellen kann. Farbig wie mein Busen, ist auch mein rechtes Knie. Das hat einen Umfang, ihr glaubt es nie. Nach viel Quark auf meinem Knie, kann ich wieder gehen, aber wie. Morgen kann ich sicher wieder darüber lachen und auch meine Späße machen.
Hi Poldi, was lese ich da? Du bist geflogen auf Deinen Busen? Oh,je, das tat bestimmt Aua ,oje. Dein Busen tut dir bestimmt noch heute weh. Tut mir sehr leid. Das ist nicht ok. Aber ,bitte verzeihe es mir, ich stelle es mir bildlich vor, und : ich muß lachen, ich weiß, ich bin ein Tor. Nun,vor ca. 10 Tagen,bin ich die Treppe raufgefallen. Habe mich gekrallt an den Stäben, bin mit dem Kinn auf die Streben geknallt. Hatte am nächsten Tag ein dickes Kinn, Schrammen am ganzen Körper und fühlte mein Gesicht wie ein Matschgeschwader. Habe mich unendlich geschämt.Weil zu erklären die Macken im Gesicht nicht war mein Ding. ich schämte mich. Sei froh,das es so glimpflich abgelaufen.Ich wünsche Dir alles Gute,das zu verkraften. Hab Dich wohl und schone Dich.Kärnten steht an,genieße es. Alles Gute und toi toi toi Wir sehen uns . Gruß
Oh Katze das ist wirklich schön vielleicht können wir Dich dann ja im Brautkleid sehen? So etwas ist Romantik pur wir beschlossen damals unsere Heirat nur einen Antrag gab es nicht da gab es ja auch schon einen kleinen Wicht Wir haben es in der falschen Reihenfolge gemacht und trotzdem seither viel geweint und gelacht. Ich wünsche Dir Glück pur und einen Himmel voller Geigen nur. Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück Erholung gab es nur ein kleines Stück das Wetter meint es zur Zeit nicht gut mit uns laufe nur noch rum wie Schlunz denn die Hosen sind am Bauch so eng mancher Reißverschluß und Knopf machte schon Peng! :a_smil08: Ob da wohl war einer heimlich an meinem Schrank? Das macht mich ganz schön Bang! Nähte die Hosen einfach kleiner Der Bauch!?Das ist nicht meiner! Ein Stuhl knartschte schon erschreckend laut da hat man ihn mir einfach geklaut Poldi hat sich lang gemacht und bald wird herzhaft darüber gelacht denn erstmal tut so etwas weh Oh Jeh! Hoffentlich war das erst am letzten Tag weil man sonst nichts mehr unternehmen mag
Locin Kalorien sind die kleinen Tierchen die Nachts die Kleider enger nähen wenn die weg sind ist alles wieder in Ordnung