Mimimami, du bist als Diamant eben noch nicht geborgen, daher darfst du haben all die Sorgen. Darfst Fieber haben und nicht gut drauf sein, das sollte dir klar sein. Bei Wechseljahren kann ich nicht mitreden, deshalb kann ich keinen Tipp dir geben. Ich hoffe, dass dein Mann bald nicht mehr murrt und nur noch lieb in dein Ohr knurrt. Ich werde jetzt in die Küche gehen und nach dem Essen sehen.
Guten Tag wünsche ich Mimimami,die Midlifecrisis hat mein Mann auch durchgemacht es war schrecklich,bei Tag +bei Nacht. Doch nun ist alles wieder okay, ich wieder Land im Wasser seh. Ich drücke dir die Daumen,dass sich bessern seine Launen. Ihr durch Gespräche zueinander findet keiner mehr schmollt,der richtige Weg euch bindet. lieben Knuddelgruß von gucki
Heute freute ich mich, aber wie, denn unverhofft erschien die liebe Marie. Sie lächelte und sagte, "wat mutt, dat mutt", denn momentan ist ja bei mir sovieles kaputt. Der Staubsauger spuckte neuerdings, eiderdaus, alles vorne wieder raus. Sie hat ihn auseinandergenommen und das ist mir und ihm bestens bekommen. Meine Matratzen sind vorne und hinten und seitlich überzogen, mit einem Reißverschluß, das ist nicht gelogen. Nach dem Waschen kriegte ich das Zeug nicht mehr dran, das liegt an meinen zarten Händen, mannomann! Ich hab dabei nicht nur gegafft, nein, gemeinsam haben wir es geschafft. Ein Fenster war aus dem Rahmen gefallen, da hörte man die Autobahn laut schallen, und außerdem, wie soll es anders sein, da kam ja auch noch so eisige Luft herein. Die kalte Luft ist auch nicht so gut für die Lungen, die Tür war aus den Fassungen gesprungen. Eine Viertelstunde haben wir gewirkt und gedacht, dass diese Tür es nicht mehr lange macht. Dann sind wir mit Gefühl drangegangen, da hat die oberste Fassung schon richtig gehangen. Die Marie gab es dann schon fast auf, das nahm ich natürlich nicht inkauf. Nun mußte ich einfach Kraft und Gewalt anwende. die Tür hörte auf mich, so hat es jetzt ein glückliches Ende. Meine Waschmaschine schleudert jetzt wieder, die macht mich jetzt nicht mehr nieder, sie brauchte nur mal eine Pause von dieser jahrelangen Wäschesause. Nun muss ich nur noch ein paarmal nach meiner Spülmaschine sehn, weil ja dort das Wasser bleibt immer drin stehn. Ich bin ja nicht so schnell verzagt und hab da so manches, auch Maschinenreiniger, durchgejagt. Morgen kauf ich mir noch mal eine Flasche, die trag ich dann stolz in meiner Einkaufstasche, die jag ich dann nochmal in die Spülmaschine rein, da freu ich mich drauf, das finde ich fein. Wenn die dann noch so blöde Dinge macht, dann wird einfach mal ihr gegenüber mein Zorn entfacht. Ach, mein Lautsprecher in meinem Pc, der tat es auch nicht mehr, oweh! Da kam dann unser lieber Klaus, der zog überall alle Stecker aus, steckte sie dann wieder rein, jetzt hör ich wieder was, verständlich und fein, ich kann es einstellen, wie ich es will, manchmal mag ich es auch mal still. Und dann mein Knie......., ich laufe wieder super wie nie, jetzt spür ich wieder richtige Energie, das fühl ich wirklich, aber wie! Geht bei Euch mal alles gleichzeitig kaputt, sagt dann einfach, "wat mutt, dat mutt", holt dann liebe Heinzelmännchen herbei und dann seid Ihr wieder glücklich und frei.
Neli, auf die Heinzelmännchen warte ich doch. Ich hoffe mal, die kommen noch. Danach soll ich sie zur Vampi schicken. Die sollen sich da auch lassen blicken. Doch ich hab Angst, was sie mit ihnen macht. Es wäre besser, wenn das jemand überwacht.
Hallo Ihr Lieben! Ich hatte heute einen langen Tag, ich euch kaum noch was zu erzählen vermag. Ich bin heut noch sehr verschnupft, fühlte mich den ganzen Tag doch noch sehr zerrupft. Für mich gabs da heute nach meiner Hühnersuppe noch vom Baby den Rest Kindergrieß, der schmeckte garnicht mal so mies. Im Gegenteil sogar sehr lecker, vielleicht auch was für euch Feinschmecker? Ich hatte aber sehr viel Glück, beide Kinder schliefen Mittags 1 Stunde am Stück. Da konnte ich mich dann wieder etwas ausruhn, und musste eine Zeil lang garnichts tun. Also hab ich den Tag jetzt überstanden, und muss erst morgen Mittag wieder zur Arbeit ziehen durch die Landen. Donnerstag und Freitag haben sie mir gegeben spontan frei, das ist ein schönes Überraschungsei Zwar ist das dann auch weniger Geld, aber mehr freie Stunden was mir auch sehr gefällt! Gestern abend war ich sehr froh, und meiner Oma ging es ebenso! Wir haben 2 Stunden am Telefon gesessen und besprochen was es gibt am Wochenende zu essen. Dort kann ich dann auch besuchen eine Userin von RO, das freut mich mindestens ebenso! Die wohnt bei meiner Oma um die Ecke, in dem kleinen Ort kennt sich jede Schnecke Ja, die Anja die ist toll, ich freu mich wirklich voll! Die Welt ist manchmal klitzeklein, das sollte wohl so sollen sein! Die Mimimami schreibt immer sehr liebe Worte- nicht nur hier, ja auch an anderem Orte! Ich hatte doch nur geschrieben meine Gedanken frei weg von der Leber, aber manchmal benehm ich mich auch wie ein wilder Feger Mit der Matzi und der Gucki gebe ich immer richtig Gas, und wir haben bei "Da höng ich" immer ganz viel Spaß! Da schlagen wir uns die Nächte um die Ohren, und reden auch mal ganz unverfroren Mandy, ja die ist ganz ne dolle, nur wenn ihr Mann da ist, ist sie immer schnell verscholle Mit Neli...was soll ich sagen, mit der würd ich auch ne Weltreise wagen! Marie hat Nelis Staubsauer repariert, das hätte ich ja nur zu gerne fotografiert Für Ruth haben die Eltern gekocht, das hat sie wohl sehr gern gemocht! Kira hat in der Sonne den Kölner Dom bewundert, den hab ich auch schon von innen erkundet Poldi schickt uns immer einen Schutzengel, es gibt aber Gott sei Dank dabei kein Gedrängel! Ich liebe Engel wirklich schon lange, und mit Poldis Engel dazu kann mir garnicht mehr werden bange! Mimimami mit deinem Mann ist wohl grad nicht gut Kirschen essen, ich hoffe das ist schnell wieder vergessen!!! Meine Mama hat ja auch grad so eine Phase, wo ich immer an den Kopf geworfen bekomme irgendeine Phrase Die Katze traut mir immer noch nicht zu, dass ich lass die Heinzelmännchen bei ihrer Arbeit in Ruh. Sie fürchtet ich würd sie nur knuddeln und geben Küsse, und sie müsste behandeln hinterher ihre Blutergüsse Am Mittwoch müsst ihr mir bitte die Daumen drücken, dass ich komm nach Hause in ganzen Stücken. Ich muss nochmal zur MHH, ja das ist wirklich wahr. Danach fahr ich Nils noch seine Sachen vorbei, das mache ich aus meinen eigenen Stücken, frei. Ich habe davor natürlich ein bisschen Bammel, würd ihm ja am Liebsten die Ohren langziehen, dem Hammel Und ab morgen da bin ich auf Entzug, ich hab vom Palladon genug. Der Arzt glaubt das ist schuld an meinen schlimmen Augen, und das würd ich ihm gerne glauben. Ich hoffe der Entzug wird nicht so schlimm, weil ich kein wirklicher Fan davon bin. Ich gehe jetzt aber mal besser in die Falle, bevor ich hier noch anfange zu lalle Schlaft schön Ihr Lieben, wir werden schon alles wieder grade biegen
Gelöscht hab ich nur ein Gedicht, unterstellte mir ein armer Wicht, ich wollte mir das Leben nehmen, solche Leute sollten sich was schämen. Ich bin mit niemandem hier sauer, hab nur mal schnell gebaut ne Mauer. Dahinter hab ich mich verriegelt und so richtig eingeigelt. Gönnt einem denn niemand seine Ruh, wenn man einfach macht mal alles zu. Ist es denn so schwer zu verstehen, wenn man nichts hören will und sehen. Muss es denn wirklich erst soweit sein, dass ich nicht mehr guck in mein Emailkasten rein, dass ich mein Telefon muss abstellen, dann kann es eben nicht mehr schellen. Muss man mich denn so derart quälen, nein!!! ich will hier nix erzählen. Lasst mich gefälligst in meinem Loch und gönnt mir meine Pause doch.
Liebes Fruchtgummischäfchen, hoffentlich war ich nicht dieser Wicht, denn das verstünde ich leider nicht. Ich hab mich nur gesorgt um dich, sah bei dir lange kein grünes Licht. Aber wenn du willst einfach mal ne Ruh, halte ich mich bedeckt, und stimme dir zu. Auch wenn du wirklich nicht willst was von mir lesen, wäre ich doch gerne bei dir gewesen, hätte dich mal ganz lieb gedrückt, und hätte deine arme Seele mal auf die Seite gerückt. Gerne respektiere ich deinen Wunsch nach einer Pause, aber wenn es dir besser geht, machen wir dann eine Sause? Wenn bald wieder kommt die Frühlingssonne raus, vieleicht sieht es in dir dann nicht mehr so trübe aus. Ein Abseits von RO, das sehe ich ein, muss manchmal wirklich sein. Aber ich glaube, und nenn mich bitte nicht verrückt, dich hier jeder in Gedanken mal ganz lieb drückt. So, dass war es auch schon für heute, gehe schaffen und bedien die Kundenmeute. Lasst euch alle auch mal lieb drücken, vieleicht werde ich euch morgen wieder mit ein paar Zeilen beglücken.
Gestern habe ich ein längeres Gedicht geschrieben, leider ist es trotz "sichern" irgendwo im "Nirgendwo" geblieben. Einfach so, da war es weg, mannnomann, so ein Schreck! Jetzt werde ich aber nicht mehr an Verganges denken, lieber meine Gedanken auf´s Heute lenken. Mimimami, nur soviel will ich über Männer-Wechseljahre sagen: da kann so manche (Ehe-)Frau drüber klagen. Geduld und ein "dickes Fell", nur das hilft dabei, dann geht diese schwierige Zeit (hoffentlich) vorbei. Beim Bügeln mach ich grade ´ne Pause, bin nämlich heute ganz zu Hause. Draußen regnet und stürmt es fürchterlich, da zieht´s ins Freie niemand freiwillig.
Liebes Schäfchen! Ich hab ja auch schon mal eine Pause gemacht, habe in der Zeit auch nicht viel gelacht. Bitte sei nicht sauer, dass sich hier so manche Sorgen machen, besser so, als wenn sie schon deinen Platz in der "Studie" jemand anderem vermachen Ich weiß ja nicht wer dir was hat geschrieben, und dich damit kurz aus deinem Loch getrieben. Ich weiß es ist schwer wenn alle was von einem wollem, man will ja auch mal ganz in Ruhe grummeln und schmollen. Nimm dir die Zeit die du brauchst, auch wenn du bis Februar noch untertauchst. Dann würde ich dich allerdings gern sehen! Hoffe das bis dahin deine Sorgen vergehen!!! Ich finde es schön, dass in RO wird keiner vergessen, ist man mal nicht da, ist das Thema nicht gleich gegessen! Ich hatte heute bei der Arbeit wieder einen Tag, an dem ich nicht verzag. Die Kinder haben wieder brav mittags geschlafen-allebeide, und wollten nicht die Wohnung anmalen mit Kreide Ich hab jetzt Grieß mit Apfelmus für mich entdeckt, weil ich hab des Babys Reste aufgeschleckt Auch Früchtetee mit Apfelsaft schmeckt mir gut, und gibt mir wieder neuen Mut! Denn ich soll ja viel trinken-aber im Moment fällt mir das schwer, mit etwas Abwechslung geht dann rein gleich etwas mehr Zum Schluss hatte ich dann nur noch die ganz Kleine, und ging spazieren mit ihr alleine. Bis es anfing wie wild zu jucken in den Beinen- wie von Ameisen gepiekst-aber von den ganz gemeinen! Der Tag ging eigentlich ganz schnell um, das fand ich garnicht dumm! Von meiner Medi-reduzierung ist heute noch nichts zu merken, ich werde mich aber trotzdem schon vorsorglich stärken! Moorbäder hab ich verschrieben bekommen, dafür hab ich nicht mal den höchsten Berg erklommen. Der Rheumadoc sagte:" Hier ist was für Ihren Allgemeinzustand", was ich wirklich klasse fand! Viel Ruhe und viel schöne Sachen, soll ich neben der Arbeit machen. Die Arbeit sollte ich am Liebsten im Moment ganz lassen sein, aber das findest mein Geldbeutel garnicht fein! So muss ich mich 3 Tage die Woche trotz Entzug zur Arbeit schleppen, Gott sei Dank muss ich dort nicht steigen allzu viele Treppen. Das Baby ist mittlerweile nämlich schon ganz schön schwer, und schleppen kann ich sie bald nicht mehr:o Dann muss ich schweren Herzens ausschau halten nach einem anderen Job, ich hoffe da findet sich dann auch was im Galopp. Von der Mandy hab ich endlich den ersehnten ROman erhalten, ich werde ihn auch ganz sorgfältig verwalten Antworten kann ich ihr wohl auch erst in ein paar tagen, aber zu murren wird sie wohl kaum wagen! Ich will ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, aber damit könnte ich sie doch für die lange Wartezeit schelten! So, jetzt muss ich noch Sachen packen, denn die Zeit sitzt mir im Nacken. Ohne Plakette gehts morgen nach Hannover im Trab, ich hoffe das ich das alles zu schaffen vermag!
Frühmorgens um sieben, wird hier wieder was von mir geschrieben. Ich habe endeckt, dass sich die Neli mit 3 Brillen eindeckt. Und einen schönen jungen Optiker gibts dazu, da wird die Neli wieder jung im Nu. Die Lilly hat einen A..... Bär im Garten, den will sie als Staubsauger vermarkten. Der ist Beutellose, und braucht auch keinen Strom aus der Dose. Vampi ist mit kleinen Kindern eingedeckt, und hat das mit dem Babybrei gescheckt. Der schmeckt und mundet ihr jetzt auch gut, und sie am Abend sättigen tut. Die Matzi hing allein im "Hier hänge ich" doch dann kam die Katze, und dann wechselte das Gedicht. Einen Schub brütet Matzi leider auch aus, das findet sie gar nicht gut, oh Graus. Die Ruth hatte für mich einen Tipp parat, ich bräuchte ein dickes Fell, das wäre akurat. Oh Ruth, so ein Fell das habe ich auch, und dazu noch ein Stursein aus dem Bauch. Ich lasse ihn jetzt eine Weile zappeln, vieleicht tut er sich dann wieder berappeln. Meine Nerven sind mir dazu viel zu schade, deswegen kommt von mir deswegen auch keine Klage. Soll er sich doch toben mit seinen Hormonen aus, eher kommt wohl kein Frieden ins Haus. Ein Orakel befragen kann ich aber leider nicht, wann er mit diesen Muffeleien fertig ist. So, es ruft mich jetzt das Badezimmer, sonst wird es mit dem müffeln immer schlimmer. So eine warme Dusche das ist für mich der Hit, die nehme ich jetzt, damit die Mimimami wieder sauber ist. Ach herrje, jetzt ist es ja schon nach halb acht, hmmmmm, was habe ich die ganze Zeit nur gemacht? Ja, so früh morgens eine halbe Stunde dichten, das brauchen meine grauen Zellen, mitnichten.
In den letzten Tagen war bei mir nicht viel los. Das Wetter war nicht gerade famos. Regen und Regen in Strömen, was nichts ist zum Verwöhnen. Gestern es auch ungemütlich war, so ich in der Stube blieb, klar. Heute schaut schon etwas die Sonne heraus, deshalb gehe ich nach dem Mittag vor's Haus. Vampi hab ich den Roman geschrieben, der wird in ihrem Postfach liegen. Sie hat viel zu erledigen und es wird dauern, aber ich werde auf die Antwort lauern.
Heute war ich mit meiner Mutter in der Stadt, mittags aßen wir uns (zusammen mit meinem Vater) dort auch satt. Rahmgulasch mit Spätzle kam auf meinen Teller- draußen scheint die Sonne, heut ist´s viel heller... Aber kalt ist es draußen geworden, meine Güte, da kann man bald rauskramen wieder Mützen oder Hüte.... Meine Mutter hat sich eine neue Brille bestellt, die Entscheidung war bald gefällt. Dann waren wir noch einen schönen warmen Mantel für sie kaufen, dafür mußten wir nur in ein einziges Kaufhaus laufen. Runtergesetzt war er auch ein schönes Stück, ja, um diese Jahreszeit hat man manchmal dieses Glück. Gestern abend kam nun unsere Tochter zu Besuch, zu essen hatte ich vorbereitet zum Glück genug. Dann haben wir noch gespielt "Mensch ärger dich nicht" und "Skip-Bo", wenn Ihr denkt, ich hätte wenigstens EINMAL gewonnnen - ach, ih wo!! Das wird jetzt zur "lieben" Gewohnheit, der Verlierer bin ich, aber es gibt doch so einen Spruch, Ihr kennt ihn sicherlich: "Glück in der Liebe und Unglück im Spiel" - naja, das sagt uns jetzt auch nicht wirklich viel.... Auch beim Kniffeln mit meinem Mann meistens er jetzt gewinnen kann!! Viele haben in den letzten Tagen in diesem Thread gedichtet, aber die liebe Locin32 habe ich lange nicht mehr hier gesichtet?! Habe ich etwas verpaßt, wieder mal was überlesen?? Ist irgendetwas gewesen?? An alle Dichter will ich liebe Grüße schicken! Jetzt werd ich mich mal durch die "neuen Beiträge" klicken... Bleibt gesund so gut es geht - sicherlich hier bald ein neues Gedicht steht...
schnell noch komme ich daher bin so müde und das sehr der Tag war lang und auch sehr hart mit Ärger und Mißverständnissen gepaart mal wieder zeigte man mir dumm du bist ein Krüppel, du gehst krumm doch was soll der Katzenjammer ich bleibe nicht in meiner Kammer Leute die mich deshalb meiden kann ich nie und nimmer leiden denn was nutzt ein Modelleib ist die Seele stark verbleit wenn der Schlips und Binder klemmen könnten mir die Tränen rennen doch dann quillt mit voller Kraft ein Lachen aus dem Bechtischaft gesunder Geist ist oft beschränkt wie gut dass hier ein Rheumi denkt so stutzte ich den Ärger mein zum ärgern zwingt mich niemand - nein
Ach liebe Kira ärgere Dich nicht, das muß sein ein dummer Wicht. Wir haben etwas um unsere Leiden zu lindern, Medis genannt um Schmerzen zu verhindern. Nur gegen blödheit, da haben die noch nichts gefunden und das bräuchten viele von den sogemeinten " Gesunden" Meine Schicht ging heute nur bis um drei, danach hatte ich unfreiwillig frei. Konnte nicht mehr krauchen, war zu nix gebrauchen. Die Schmerzen in der Hüfte wurden immer schlimmer und gingen nimmer. Eine Kollegin sprang, für mich, ganz spontan ein, das fand ich fein. Und für Morgen ebenso, darüber bin ich froh! Mein erster Weg bringt mich zum Doc, ich dem auf die Pelle hock. Der rief mich nämlich gestern an und fragte mich was ich hätte getan. Entzündungswerte sind zum schiessen aber dafür dürfte ich mir einen hinter die Binde giessen, weil zum erstenmal in 4 Jahren, meine Leberwerte im Normbereich waren. Und der hohe BSG, tät schliesslich ja nicht weh. Gott sei Dank, war ich mal auf zack, mir den Doc gleich am Schlawittchen pack. Und ich ihm dann sagte frei und munter, ich will von dem Quensyl runter. Es bringt mir nichts mehr und jetzt könnte ja Arava her. Mimimami Du hast momentan eine schwere Zeit, manchmal hilft es, man geht in den Wald und schreit! Oder ich nahm den Igelball und donnerte den gegen die Wand, der Ball hat es verkraftet aber nicht meine Hand! Ruth was ist den mit Dir los, Du warst doch sonst beim kniffeln so famos. Haben Deine die Würfel gezinkt, das bei Dir nichts mehr gelingt? Neli hat eine Freundin, die Marie, die ist immer da und klagt nie. Repariert Staubsauger und Fenster fein, so sollten Freunde sein. Der Optiker ein schöner junger Mann, kam bei Neli sehr gut an. Der hat Ihr gleich 3 Brillen vermacht, eine zum gucken, eine zum lesen und eine wenn die Sonne lacht. Poldi ist Dein Compi wieder ok? Denn ohne zu sein, das tut weh! Und was machen Deine Beine, ist da wieder alles ins reine? KatzeS lies mich gestern nicht lang allein, das fand ich natürlich fein. Der Thread : " Da häng ich" gefällt mir sehr, dort machen wir Unsinn um so mehr. Conny und Locin müßen den Kopf mal frei haben, den wurde in letzter Zeit zuviel auferladen. Ich kenne das noch aus meiner schlimmen Zeit, irgendwann stehen Sie wieder für uns bereit. Mache hier jetzt Schluss, jeder der mag bekommt einen Kuss
Eigentlich wollt ich schon lange ins Bett, aber die Reime sprudelten noch aus mir raus ganz adrett. Heute war für mich ein schwerer Tag, über den ich garnicht groß reden mag :o Zur MHH bin ich nicht mehr gekommen, das Leben hat sich mit mir etwas anderes vorgenommen. Ich möchte euch nur kurz berichten, dass ich hatte kurz vor meinem Ziel eine Begegnung mit einem Engel, in Mitten des Alltags Gedrängel! Ich glaube so ein wundersames Wesen, ist mir heute zur Seite gewesen. Der Engel kam in Gestalt einer Katze, und lenkte mich ab mit samtiger Tatze. Ich hielt mit dem Auto um kurz zu verschnaufen und mir noch einmal die Haare zu raufen. Da stieg plötzlich die Katze zu mir in den Wagen, als wollte sie mir sagen „Du musst nicht verzagen“. Sie kuschelt mit mir 10 Minuten lang, und dann war mir auch schon nicht mehr ganz so bang. Und genauso plötzlich wie die Katze kam war sie auch wieder verschwunden, ich hab sie nicht mehr gesehn, auch nach mehrmaligem Autoumrunden. Die Leute die ich fragte haben keine Katze gesehn, die konnten mich überhaupt nicht verstehn. Die guckten mich nur an mit einem komischen Blick, das war bestimmt ein himmlischer Trick! Ich bin dankbar für diesen wundervollen Moment, weil einen kurzen Moment hat die Angst nicht mehr so „gebrennt“. So gibt es überall auf der Welt „Wesen“ die helfen, und zwar nicht nur in Gestalt kleiner Elfen Hier ist ein Bild von dem Engel den ich heute sah, er ist bestimmt jetzt wieder für andere da!
Ja, liebe Vampi, "Engel" gibt´s wohl in verschiedenen "Sorten", man findet sie manchmal in ungewöhnlicher Gestalt an ebensolchen Orten... Wie schön, diese Katze half Dir, zur Ruhe zu kommen, das habe ich mit Freude vernommen. Und sie ließ sich auch noch so nett von Dir knipsen - anschließend verschwand sie, wollte wohl flitzen.... Ja, liebe Matzi, die Ruhe gönne ich den lieben Dichterinnen, den"zwei beiden", hoffe nur, sie müssen nicht zu sehr leiden! Bei Dir spielen wieder mal die Werte verrückt, immerhin - vom Leberwert ist man beglückt. Ich wünsche Dir, daß die Schmerzen bald verschwinden, daß Du kannst diesen Schub schnell überwinden.
Hatte den Kanal so richtig voll und fand das Leben gar nicht mehr so wundervoll Hier las man auch nur noch Zank und Streit dazu bin ich nun wirklich nicht bereit. Haben alle ein Päckchen zu tragen aber trotzdem würde ich es niemals wagen andere zu machen so an nur weil der andere einem nicht helfen kann. Habe einfach die Bremse gezogen für mich kann nicht jeder verstehen sicherlich. Aber damit man helfen kann auch anderen muss die Seele zwischendurch mal wandern. War wie immer auch bei vielen Ärzten wo sie mit Schere und Skalpell rumscherzten Ein paar Sachen stehen noch an dann und wann.... Ihr seht es reißt auch bei mir nicht ab nehme mir immer ein Beispiel an Euch und mache nicht schlapp! Weiß irgendwann gibt es auch wieder bessere Zeiten von diesem Grundsatz lasse ich mich leiten. Alles liebe und einen dicken Kuss! wünscht Euch Locin die jetzt was tun muss.
Kann es sein, dass ich im falschen Forum bin. Hier bei uns ist doch nichts von Zanken drin. Wenn hier auch einer von Sorgen und Krankheit klagt, So wurde doch kein böses Wort gesagt. Ich habe bis Silvester nachgeschaut. Es hat sich keiner ein böses Wort erlaubt. Natürlich konnte man viel Trauriges lesen. Aber etwas böses ist doch nicht gewesen. Nun muss ich allen Andern schreiben. Ich tue hier auch sehr wenig verweilen. Aber das ist weil ich lag danieder und jetzt habe ich die Arbeit wieder. Dazu noch eine Terminarbeit, Die lange schon vor Weihnachten mich erfreut. Doch nun wird es aller höchste Zeit. Darum bin ich zum schreiben nicht so bereit. In drei Wochen ist das alles vorbei und ich bin wieder so richtig dabei.
@Locin32 Liebe Locin, wie schön, Du bist wieder da - aber ich wollte NICHT drängeln, wirklich wahr!! Manchmal muß man einfach nach sich selber seh´n,, das wird auch jeder hier versteh´n! Ich denk an Dich und drücke Dich ganz sanft und zart - das Leben ist manchmal wirklich hart. Deshalb will ich Dir ein paar Frühlingsblümchen schicken, unten kannst Du sie sogleich erblicken.
@Poldi Poldi hat krank im Bett gelegen, sie konnte nicht dichten deswegen.... Liebe Poldi, geht´s jetzt wieder gut? Das wünscht Dir auf jeden Fall die Ruth. Nun mußt Du Dich an eine Arbeit setzen, wegen Zeitverzug wohl sogar hetzen... Drei Wochen müssen wir mehr oder weniger hier auf Dich verzichten - aber ohne Poldi macht´s nicht soviel Spaß, das Dichten.... Zur Stärkung schick ich Dir einen Eiskaffee - und hoffe, es tut Dir sonst nichts weh!!