Hallo Leute - ich bin noch ganz wach, das wird heute keine gute Nacht Ich bin ziemlich munter, und mein Garten meldet eben platschend: Land unter... Ein Gewitter zieht grollend hier seine Bahn, und deshalb keiner schlafen kann. Es stürmt und donnert, es schauert und blitzt, Kater Nicky ist schon unters Sofa geflitzt. Irgendwo in der Nähe ist der Blitz wohl eingeschlagen, laut sind Feuersirenen am Klagen. Es tobt hier ganz heftig, wie schon lange nicht mehr, ich will jetzt ins Bett gehen, aber es fällt mir echt schwer.
Hi Maggy, ich sag mal Guten Tach, bist Du denn überhaupt schon wach? Bei uns hat's nur geschüttet über Nacht, aber unser Bettchen ist ja überdacht . Heut war ich schon draußen im Garten, konnte mit dem Buddeln net länger warten. Das Unkraut sprießt grad in allen Ecken, Giersch, Rossminze und die üblen Quecken mit ihren Wurzeln, diesen ewig langen, die sogleich wieder zu Wachsen anfangen, wenn ich auch nur einen Rest überseh, ach, genauso schlimm ist auch der weiße Klee!
Hallo Monsti, mein GöGa und ich haben heute wirklich lange geschlafen, und als wir uns mit Nachbarn dann im Garten zum Klönen* trafen, mußten wir uns schon wieder sputen, denn es kamen schon die nächsten Fluten. Es hat geregnet dann - den gaaanzen Tag. Aber ich es mit Fassung trag, es war hier alles so furchtbar trocken. Jetzt tun wir hinterm Fenster hocken, und freuen uns, wie alles schön wächst, und der Regen unsere Beete benetzt. Das Unkraut werden wir morgen zupfen, Giersch und Quecken und solches, alles heraus rupfen. Zwischen den Schauern haben wir auch etwas geerntet heut', frischen, roten Rhabarber - ein wahre Köstlichkeit. *Gespräch über'n Gartenzaun
Hallo, liebe Gucki, ich freue mich mit Dir, jetzt bin ich auch wieder endlich hier. Meine Dateien und meine Bilder konnte ich noch retten, und jetzt kann ich auch wieder mal chatten. Ich hoffe, die Gucki wird am 05. Juni Urlaub bekommen, und gottseidank hat die Monsti wieder zugenommen. Fliegermaggy, wir halten uns bereit, Dich wiederzusehen in Lüdenscheid. Wo bleibt denn unsere Unimaus, sicher ist sie noch zu Haus. Und eines, das ist wirklich klar, der neue Pc ist wunderbar.
Hallo Leute mir fällt heute gar nix ein - habe einen Kopf, so stumm wie'n Stein... :o Ich bin bei Euch in Gedanken, bei allen Glücklichen, Traurigen und auch Kranken. Freunde! Laßt Euch nicht unterkriegen, gemeinsam werden wir unser Schicksal besiegen. Schicken uns gegenseitig Mut und Trost was habe ich ohne Euch früher gemacht bloß??
Ich hab mir gerade die Hände gerieben und gedacht, heut wird wieder was geschrieben, ich muss darauf bestehen, dieser Thread muss immer weiter gehen. Also strengt Euch alle an, so wie jeder von Euch kann.
Ja, Gucki, dann schlaf Dich ruhig aus, sicher gehst Du dann mit dem Bobby aus dem Haus. Es weht eine erfrischende Frühlingsluft und der Flieder verbreitet seinen wunderbaren Duft.
Guten Morgen, Ihr Lieben Das Wetter macht mich heute fertig, es regnet, alles naß und kalt - so richtig eklig. Meine Gräten meckern und ich bin ganz krumm, kann mich kaum bewegen - einfach zu dumm Was soll's, ich will nicht klagen, tue wacker im Büro hin und her traben und kämpfe trotzdem weiter, mit einem Jetzt-erst-recht-Grinsen im Gesicht - grimmigheiter.
Und damit Ihr es alle wisst: Wir werden grad von den Eisheiligen geküsst! Wollt Ihr jetzt noch weiteres wissen? Grad haben wir uns'ren Kachelofen angeschmissen.
Eisheilige !! - Jetzt ist alles klar !!! Eine wirklich unangenehme Schar ! Unser Ofen wartet zu Hause auch auf mich, habe ihn heute morgen schon mit Holz gefüttert, Schicht für Schicht. Kann es kaum abwarten, mir die Hände dran zu wärmen, Kater Nicky wird auch dafür schwärmen. Aber eines weiß ich genau: der Sommer kommt auch noch - ich halte schon mal Ausschau!
eisheilige die machen power... auch bei uns gibt´s laufend schauer. ist es draußen noch so schrecklich, bei uns hier - im ro - ist´s gar gemütlich. der himmel draußen immer grauer, doch tragen wir darum nicht trauer. uns wird es hier nicht wirklich kalt, denn uns wärmt der gute zuammenhalt. das habe ich grad selbst erlebt, es ist so vieles, was ihr gebt. ich will euch allen herzlich danken, ich konnte wieder kräfte tanken, weil ihr mir liebevoll und schnell geflickt mein durchlöchert seelenfell. nun bin ich wieder froh und stark egal, was jetzt noch kommen mag. und fall ich nochmal in ein loch, weiß ich, ihr alle helft mir doch. ich hoffe, daß ich irgendwann euch alles wiedergeben kann. denn freunde sind auf dieser welt, das einzige, was wirklich zählt. jetzt mach ich mit der ode schluß, jede/r von euch bekommt ´nen kuß wir sehn uns bald, das ist doch klar jetzt grüßt euch eure nenufar
Ach, ich habe die liebe Nenufar hier gesichtet, und sie hat sogar wieder so schön gedichtet, dieser Thread ist für alle gedacht und wir haben hier viel schon gelacht. Es wäre wirklich fein, wenn noch mehr User guckten hier rein. Ich vermisse auch die Samira sehr, komm bitte endlich wieder her.
für meine Mali Es fällt das Nass vom Himmel nieder. Heute schmerzen alle Glieder. Doch bald da scheint die Sonne wieder, dann pfeift sie wieder fröhlich Lieder. Drum lasse dich nicht unterkriegen, nehm MTX, und du wirst siegen. B.W.
Wie und was? Berti, hier ist es auch sehr naß. Ich hab auch schon meine Medizin genommen, und hoffe, das Wohlbefinden wird bald kommen.
Das Wochenende naht mit Brausen uns bleibt nichts anderes übrig - wir müssen mitsausen. Hoffentlich wird das Wetter wieder ein bißchen besser, dann wird das doch gleich viel netter. Aber eigentlich ist es auch egal, Hauptsache, ich habe zwei Tage frei. Kann meine meckernden Gräten pflegen :o und wieder nach Wohlbefinden streben. Werde sehen, was Werder Samstag macht und ob Bayern endgültig auf seine arrogante Schnauze kracht. Das wird dann in Bremen ein Fest, das keinen mehr ruhig zu Hause sitzen läßt. Und wenn nicht? Dann trauern wir hier - ganz schlicht.
Hallo Gucki, guten Tach, Du bist aber heute schon früh wach, ruh Dich mal ein bißchen aus, der Bobby kann auch morgen noch aus dem Haus.
Liebe Gucki, so ist es auch besser, nach dem Ruhen wirst Du auch wieder kesser, aber leider mußt Du ja dann zur Arbeit gehn, weil die Patienten Dich wollen sehn.
Hi Gucki, ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, dass es im Dienst nicht zu oft kracht. Dein Klient - mit 101 noch so munter - das macht doch Mut zum Leben Wer weiß? - wenn wir mal so alt, wird's noch bunter und wir bringen die Erde zum Beben! D'rum liebe ROler faßt Mut wenn wir uns täglich hier treffen, wirds gut! Melisandra
Gucki - eine angenehme Nacht, ich werde an Dich denken, und Dir telepathisch ein Lächeln schenken. Du hast einen anstrengenden, aufopferungsharten Job und ich finde das einfach top! Ich könnte das nämlich nicht, bin ich zwar gewohnt von meinem Job auch Schicht, aber wäre ich, glaube ich, nicht geduldig so mit alten Menschen, ich muß da immer an meine Schwiegermutter denken...
Hallo und einen schönen Muttertag, ihr Lieben, ich dachte gerade, wo ist denn unser lustiges Gedicht geblieben, ganz nach unten war der Thread gegangen drum hab ich auch gleich angefangen ein paar Zeilen schnell zu dichten gehört ja schließlich auch zu meinen Pflichten , nein, natürlich mach ich das hier sehr gern, es macht viel Spaß und keinen Lärm. So nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Muttertag und ihr wisst ja, dass ich euch alle mag Samira