Mimimami, das wäre ja zu schön. Ließ ich meinen Mann an dem Tag alleine da stehn. Nein, nein es ist seine Schwester. Die vermasselt mir Berlin und das nicht seid gestern. Nun verabschiede auch ich mich. Denn es muss sein. Ich lasse euch jetzt bis Sonntag allein. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und reich zum Abschied euch meine Hände. Ich drücke euch alle noch ganz lieb. Es war Poldi, die hier schrieb.
Morgen machen sich viele Dichter auf die Reise, dank Germanwings und Neli zu erschwinglichem Preise. Bitte grüßt Berlin von mir, denn ich wohnte 8 Jahre mal hier. Schwiegermutter wohnt noch dort, ab und zu kommen wir auch an diesen Ort. Aber diesmal soll es nicht sein - aber ich denke, Ihr findet´s dort fein. Sicher hört Ihr dort manch interessante Information, auch für Unterhaltung ist gesorgt, ich las es schon. Ich drücke die Daumen, daß das Wetter spielt mit - aber egal, Euer Berlin-Besuch wird auf jeden Fall DER HIT!! Und Neli, drück mal bitte den André ganz lieb von mir, herzliche Glück- und Segenswünsche gibt´s von hier!!! Die Tage gehen so mit Arztbesuchen rum - Sohn, ich selber, demnächst auch noch Domino - wie dumm... Aber nach einer Pause hatte ich heut wieder meine geliebte KG, wir saßen auf dem großen Ball, trainierten Rücken, Beine, Zeh... Poldi, sieh doch die Feier auch mit glücklichen Augen - bestimmt wird es schön, das will ich glauben. Familientreffen sind doch eine schöne Sache, gewiß wird man dort auch lecker essen und lache´(n)... So, jetzt muß man noch Getränke kaufen, dahin werde ich mit dem Einkaufsrolli laufen.
Ja Poldi, ich kann dich gut verstehen, Schwestern zu haben, ist gar nicht so schön. Und sind es nur die von deinem Mann, ich ein trauriges Lied davon singen kann. Wünsche dir trotzdem alles Gute, nutze dabei auch jede Minute, lenk dich ab und vergiss nicht das feiern, werde bis Samstag wieder im Geschäft rum eiern. Aber ich dann gehe mit den Männern fort, auf den Campingplatz, einem bekannten Ort. Bleibe dort sogar ganze 6 Wochen, muss aber trotzdem meine Zeit im Geschäft hocken. Ob die anderen sind schon unterwegs, oder gar in Berlin angekommen, wie stets? Ach die Zeit ohne euch die wird mir so lang, schaffe ich das überhaupt? Davor ist mir bang. Die Mimimami jetzt mal die Füsse hoch legt, sich etwas ausruht, und sich den Wind um die Nase weht. Heute ist so ein schöner Sonnenschein, da wird man faul von ganz allein. Hebe dann träge meine Hände, und schwupps, schon ist das Gedicht zu Ende.
Ja, nun ist´s hier wirklich leer, kommen keine Dichter her... Deshalb spring ich mal schnell "in die Bresche" - nicht, daß es setzt hinterher noch Dresche! Grade habe ich im Kaffeeklatsch gelesen, daß Germanwings ist in RO gewesen. Die Dichtertruppe kehrte in Spandau ein, ich glaube, sie finden es da recht fein. Bei uns gibt´s nichts neues zu berichten, außer ein paar Arztgeschichten... Gestern mußten wir auch noch zum Tierarzt geh´n, der mußte mal wieder nach Dominos Zahnfleisch seh´n. Ein Vierteljahr immerhin hatte Domino Ruh´, jetzt gab´s die Cortisonspritze und Antibiotikum(für daheim) dazu. Bei unserm Sohn geht es täglich bergauf, kleinere Unannehmlichkeiten nimmt er in Kauf. Heute mittag luden wir auch unsere Tochter mit Freund zu uns ein, wir holten Pizza vom Italiener nebenan zu uns heim; allerdings der Freund konnte leider nicht kommen, fühlt sich nicht gut, hat wohl einen Sommervirus bekommen. Durch Zufall kam ich heute am Wohnhaus einer ehemaligen Schulfreundin unserer Tochter vorbei, ´ne Menge Autos fuhren vor, es kamen junge Leute so allerlei, festlich gewandet in Anzug und schickem Kleid, ein Schild "hier geht´s zur Hochzeit von..." sah man von weit, richtig, da gibt´s heute eine Hochzeit, wie schön anzuseh´n, leider mußte ich aber weitergeh´n.... Vor ein paar Wochen war unsere Tochter bei einer griechischen Hochzeit eingeladen, sie erzählte, daß ca. 200 Gäste dort waren. Diese Feier mit Musik und griechischen Tänzen gefiel ihr sehr gut, manches man da so ähnlich wie bei türkischen Hochzeiten tut, zum Beispiel gibt es viele Geldgeschenke für Bräutigam und Braut - und bei so vielen Leuten wird´s auch mal laut.... Aber ich glaube, bei uns ist vorläufig noch keine Hochzeit in Sicht - und wenn doch, schreibe ich es Euch natürlich im Gedicht!!! Mimimami, bist Du auf den Campingplatz gefahren? Hoffentlich nicht wieder soviele schmutzige Teller dort waren???? Schaffen mußt Du aber trotzdem noch geh´n, wirst hoffentlich das Ganze heil übersteh´n!! KatzeS, was treibst Du so? Bist sicherlich über das Ende des Prüfungsstresses froh! Hast Du denn noch Schüler da? Eigentlich sind doch überall Ferien, nicht wahr? Aber mancher muß ja auch in den Ferien lernen und damit ein paar schlimme Wissenslücken entfernen. Meine beiden Schüler genießen ihre freie Zeit, für´s Büffeln sind sie jetzt nicht bereit! 6 Wochen Ferien und das am Stück - erst hinterher merkt man: das war ein Glück!! Niemals mehr hat man solange frei, Zeit, zu unternehmen vielerlei...
Die Ruth hat wieder fleißig gedichtet und alles mögliche berichtet. Ja, ein Schüler war heute da. Er kommt zweimal die Woche, das ist wahr. Er würde wohl auch lieber was anderes machen. Leider muss er aufholen allerlei Sachen. Er war erst auf einem Lernbehinderten-Internat, das aber Insolvenz angemeldet hat. Dort wurde er nie in Englisch unterichtet, so hat seine Mutter mir anfangs berichtet. Jetzt muss er in die 7. Klasse zur Hauptschule gehen und dort auch die Englisch-Tests bestehen. Es gibt also sehr viel nachzuarbeiten. Das sind für den armen Kerl harte Zeiten. Aber das werden wir gemeinsam packen. Das kriegt der Junge schon gebacken. Heute hab ich endlich mein Bett bestellt und gleich ein Kissen gekauft, das mir gut gefällt. Mehr gibt es aber nicht zu berichten. Ich werde morgen wieder dichten.
@ André In Berlin, da wird wohl gefeiert?? Aber nicht, daß nachher einer eiert!! Andrés Geburtstag ist nämlich heute, das wissen bestimmt ganz viele Leute... Neli hat wirklich den besten aller Enkel - er geht ihr so gut wie niemals auf den Senkel... Nein, hilfsbereit und freundlich allezeit, ist er immer für seine Oma und auch für RO bereit. Die Bahnfahrten kann er wunderbar organisieren, sicherlich wird er dafür viele Seiten im Internet studieren, und Ideen hat er wirklich gute, findet raus die passende Route. Lieber André oder Germanwings, wie Du auch heißt - nicht, daß Du mir jetzt den Kopf abreißt - ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, wünsche Dir Spaß und Freude, immer was zum Scherzen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - überhaupt ALLES GUTE jederzeit!!
Ich hab heute viel entrümpelt und der Tag ist so vor sich hin gedümpelt. Den Keller hab ich mir vorgenommen. Da soll mal alles in Ordnung kommen. Aber jetzt bin ich ganz kaputt. Wie sagt man so: wat mutt, dat mutt. Vielleicht mache ich morgen weiter. Das Wetter ist ja eh nicht so heiter. Viel ist heute also nicht bei mir los. Gleich leg ich die Hände in den Schoß. Und grüße noch mal in die Runde, ich mache mir jetzt ne faule Stunde.
Dann will ich mich doch auch wieder blicken lassen, nicht das ihr denkt ich hätte euch verlassen......... Gestern kam LeGe aus dem Süden Frankreichs wieder, leider kann er keine landestypischen Lieder. einmal im Jahr verbringt er 2 Wochen dort mit seinem Sohn. Der Junge ist 15 und geniesst mit dem Vater das gemeinsame tun. Ende Septemer fliegen LeGe und ich dann dorthin, weil ich meinen 50sten Geburtstag da verbring. Obwohl.....zur Zeit hege ich so meine Zweifel, vielleicht bin ich auch in Oberammergau oder gar in der Eifel? :o Schliesslich ist über meinen Rehaantrag noch nichts entschieden und ich bin auch immer noch krank geschrieben.................. Also muss ich wohl noch eine ganze Weile warten, und dann entscheiden, wohin LeGe und ich im September starten. KatzeS, entrümpeln tut nicht nur der Wohnung gut, auch der Mensch fasst -trotz Anstrengung- neuen Mut. Hat man sich erst von einem Berg Altlasten befreit, ist man (oder Frau) wieder zu neuen Taten bereit. Ruth, schön das du uns soviel geschrieben, so lernen wir sie immer besser kennen, deine Lieben. Ein Töchterchen hast du wie ich gerade sehe. Meine ist zur Zeit nicht in der Nähe. Am Wochenende ist sie meist bei ihrem Freund, ein netter Junge, der es gut mit ihr meint. Ja und Mimimami schrieb zuletzt vor 4 Tagen, dass ist ungewöhnlich, würd ich mal sagen. Wahrscheinlich ist sie wirklich schon campen, ich hoffe sie musste zum Platz nicht trampen. Jetzt ist die Zeit unserer "Kurzberliner" schon fast wieder vergangen, sicherlich wird so dem ein oder andren Gedanken nachgehangen. Manche haben vielleicht schon Abschied genommen um rechtzeitig zu Hause anzukommen. Berti, ja du hast es ganz richtig gesehen, ich gehöre zum Lüdenscheider "Geschehen" Ich bin zwar nicht hier geboren, hab aber mein Herz hierhin verloren. Seit 1981 wohne ich in Lüdenscheid zu einem Umzug wär ich nicht mehr bereit. Oder halt.... vielleicht doch, aber nur in den sonnigen Süden, da tun die alten Knochen nicht so weh, die müden. So, für heute wars das erstmal, ich mach winke winke, ich geh jetzt duschen, damit ich nicht ........
Ja ja, der Süden. (träum) In vier Wochen fahren wir auch dort hin. Ich freu´mich schon, wenn ich bei den Tirolern bin. Endlich weg von all dem Stress und Getriebe. Am liebsten war´s, wenn alles hinter mir bliebe. In Tirol wird bestimmt wieder eine schöne Zeit. Gott sei Dank, bald ist es soweit. Dann sehen wir auch wieder Katz´und Hund. Hoffentlich sind alle Gesund. Unsere Tochter mit Freund tut uns begleiten. Das tut uns gewisslich Freude bereiten. Auch meine Schwester will ich besuchen. SIE tat ihr Leben jetzt in Bayern buchen. Sie hatte vom Schmuddelwetter in NRW genug. Darum, sie ihre Zelte in München aufschlug. Es grüßt Euch nun der Berti und die Mali von Herzen, macht´s gut und eine Gute Nacht ohne Schmerzen.
Hallo ihr daheimgebliebenen!!!! Ja, ich bin schon auf den Campingplatz gezogen, mit Mann, Kindern, Hasen, Katz und Vogeln, das Wetter ist leider nur ganz bescheiden, trotzdem, 6 Wochen wollen wir dort bleiben. Aber leider geht es mir gar nicht so gut. Habe mein Morphiumplaster genommen, war aber schon auf der Hut. Gestern ging es mir so riesig, keine Schmerzen, das war fein, Aber heute war es um so schlimmer, denn es kam nichts allein. Musste den ganzen Tag mich erbrechen, Übelkeit und Kopfschmerz, schwindelig, und es raste schlimm das Herz. Sitze hier und mir ist so schlecht, hatte gehoft, ich vertrags, aber leider habe ich nur Pech. Heute Mittag habe ich es dann wieder runtergerissen, war den ganzen Tag im Bett, lag sanft auf meinen Kissen, aber mit meiner letzten Kraft und Energie, wollte ich euch doch schreiben, wo ich bin hi. Werde mich ein paar Tage hier verabschieden, morgen muss ich schaffen, muss das hinkriegen. Sollte es sich heute nicht alles reimen, werdet ihr es mir doch bitte wohl verzeihen. Ich wünsche euch alles Gute für die Ferien, haltet die Ohren steif, ich melde mich wieder, mach jetzt schluss und lege mich gleich nieder!!!!
Bin immernoch fix und alle, lege mich gerne in die Falle. Bald bekommt Ihr Berichte, manch lustige Geschichte. Zum Beispiel, warum kommt der Weihnachtsmann, bei Neli auch in der Julinacht an. Ob ein Behinderten-Ausweiss ist auch bei Beate Uhse zu nutzen, Ihr braucht jetzt nicht stutzen. Warum ein Mann uns so toll fand, das Er mit einer Flasche Bier in der Hand vor uns stand. Die Storry mit dem Apfelstrudel wurde erzählt, unsere liebe Neli hat es erwähnt. Der große Schreck : Plötzlich war Omma weg! Einer rutschenden Bessielein, die Geschichte war auch ganz fein. Ein Motzkie im Fahrstuhl dann, der Behinderte wohl nicht leiden kann. Es ist soviel passiert, verstehe das Euch das interessiert. Nur bitte nicht sofort und jetzt, bitte seit nicht traurig und entsetzt!
Hallo Ihr Lieben, ich bin zurück und kann besser laufen, ein ganzes Stück die Reha war ein voller Gewinn viel war zu tun draussen und drin ein Stundenplan für jeden Tag Anwendungen wurden zur Plag zwischendurch ein Schläfchen tun und immer wieder auszuruhn morgens früh um sieben Moor Vorträge, ich war ganz Ohr Gymnastik, Strom und Therapie ich wurd getrimmt und war fleissig wie nie um 17 Uhr endet der Wahn dann steht dort nur noch Essen auf dem Plan alles strömt zum Buffet hin nach Leckereien stand der Sinn dann noch eine Runde Spazier im Park standen die Enten und Hasen Spalier eine schwarze Katze lebt am Haus damit hielt ich es ohne Kira aus die Omis und Rollatorrocker rissen wirklich jeden vom Hocker drei mal sah ich Leute stürzen und den Ärzten gleich die Laune verwürzen ein Splitterbruch, das neue Knie war dahin Prothese muss raus, das war nicht der Sinn eine luxierte Hüfte machte Geschrei da hatte niemand mehr Hunger auf Brei dann noch ein Rutsch und schon war Alarm die künstliche Bandscheibe rutschte zum Darm einmal geruckt und schon wars geschehn die Beine gelähmt, habs nicht gesehn da lernt man schnell wie auf Eiern laufen und tut umrunden jeden Schotterhaufen schon schaut man genau hin wo man geht und ob man lieber hüpft oder steht Mein Mann kam mit Picknik gelaufen die Mama machte Wäsche zu Haufen der Papa spendierte Torte und Tee ich saß nur rum und zählte den Klee viele simsten, mailten und fragten doch wir nur um Abstand und Ruhe baten ich fiel aus nem Loch ins Nichtstun rein das war mal sehr schön in Ruhe zu sein Gedanken kreisten schon lange auf Kurs zuviele Baustellen, nichts war mir Wurst überall und immer mußte ich immer müssen und konnte nicht mal sagen mir gehts beschissen ich wußte ja ich hab zuviel um die Ohren das war wohl tief drin schon länger am Schmoren doch fand ich nicht nicht den Knopf mit Stopp und ich machte weiter ganz salopp so hab ich auch den Rat angenommen und Gespräche mit dem Sozialdienst begonnen weil ich seit Jahren nur renne im Kreis und jetzt zahlen mußte den Preis Burn Out so hört man manche reden Psychovegetativ lies mich nicht leben ich lag lang dreimal im Gang ganz hopplahopp mein Kreislauf sagte einfach Stopp das EKG war ein Gekrakel die Ärzte machten ein Debakel sofort bekam ich ein Verbot Besuch ist für sie nun kein Gebot so sagte ich ganz brav auch ab und fühlte mich im Ganzen schlapp das Telefon zog ich heraus und ging mal in mein Schneckenhaus der Mann vom Dienst war eine Wucht und hat die Tipps herausgesucht er konnte schon ganz viel beraten und er kam auch auch mit Taten viel Input und auch viel Gymnastik machten mich schon recht elastik ich darf im Haus die Krücken verstecken und auch mal mein Köpfchen in die Sonne recken doch draussen geh ich mit Stöcken herum weil draussen stolpern wäre schon dumm zu schnell renkt da noch etwas aus und dann wär der Hüftspass aus die Kraft läßt noch ein bischen warten drum werd ich noch nen Anschluss starten da gehts es weiter mit der Plage ein Kurs für 24 Tage doch ich werd das alles morgen regeln und nicht wieder gleich mit Terminen kegeln jetzt komm ich erstmal ganz nach Hause und trink auf euch ne Zuckerbrause
Hallo ihr Lieben Ich habe schon gelesen ,der Workshop in Berlin war genial gewesen leider war ich nicht dabei ,bekam nämlich kein Extra frei. auch nach Lindau kann ich nicht kommen es wurde das falsche Datum genommen eine Woche vorher das wäre genial doch leider hatte ich keine Wahl Ich warte nun sehnsüchtig auf die nächsten Treffen und ob diese dann in meine Freiwoche statt finden?????????? MÖCHTE GERN EINIGE VON EUCH MAL TREFFEN um zu LACHEN , KLÖNEN ODER AUCH ESSEN Bis dahin schicke ich euch einen lieben Gruß tschüsschen und nun mache ich Schluß
So wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Habe schon eure Loblieder hier vernommen. Berlin muss ja super gewesen sein und ich nicht dabei. Das ist gemein. Heute tat mir Doc Langer eine Freude machen. Ich soll nicht weinen, nein ich soll lachen. Ist alles nur ein ordentlicher Schub gewesen. Seid einer Woche bin ich wieder genesen. Von der Goldhochzeit schreiben, das lasse ich sein. Ich glaube dann stellen sich Magenschmerzen ein. Naja, es muss auch so etwas geben. Sonst wäre ja zu eintönig unser Leben. Nun werde ich hier noch etwas lesen, was alles so ist bei Ro gewesen.
Der Mimimami geht´s nicht gut - "gute Besserung" wünscht die Ruth! Poldi ist von der Goldenen-Hochzeitsfeier zurück, aber anscheinend war´s nicht das reine Glück... Dafür hörte sie vom Doc beruhigende Kunde, nun mischt sie wieder mit in der Dichterrunde. Matzi muß noch ihren "Korpus" pflegen, ein bißchen ruhen, nicht zuviel bewegen... Berlin war wohl anstrengend, aber schön, später werden wir hier ein paar Berichte seh´n.... Kira, wie freue ich mich, von Dir zu lesen, schön, daß Du in der Reha bist zufrieden gewesen! Nun sei noch weiter vorsichtig und auf Dich bedacht, hast ja viele neue Erfahrungen dort gemacht. Nicht nur der Körper, auch die Seele muß sich erholen, muß zur Ruhe kommen und "Atem holen". Berti freut sich schon auf den Süden, dann verläßt er den regnerischen Norden, den müden... Urlaub macht er mit Mali, mit Tochter und Freund - bestimmt scheint dort in Tirol die Sonne, die Euch dann bräunt! Seid Ihr dann wieder bei Maxi und Mini zu Gast? Nach Deinen Worten glaub ich das fast?! Unser Sohn und ich waren heut in der Bücherei, bald macht sie zu, hat "sommerfrei". Nun haben wir uns noch richtig mit Lesestoff eingedeckt, haben Krimis und Romane eingesteckt. Die Regale waren glücklicherweise noch nicht leer - letztes Jahr fand man vor den Ferien dort kaum ein Buch mehr....
Man hört viel Gutes von Berlin, und dass dort auch die Sonne schien. Viele waren weg und sind wieder da. Jetzt ist wieder was los, wie wunderbar. Der Mimimami wüsch ich gute Besserung, ich hoffe, die Beschwerden sind schnell wieder rum. Auch Kira ist zurück, hat sich ein wenig erholt zum Glück. Ja manchmal kann es sich doch lohnen, sich statt zu arbeiten zu schonen. Ruth hat die Bücherei ausgeräumt. Jetzt wird wohl über den Büchern geträumt. Ich arbeite auf die Selbstständigkeit hin, hab tausend Sachen zur Zeit im Sinn. Formulare, Ämter & Co: Mensch, was braucht man alles so! Aber es wird schon alles klappen. Voran geht es in Etappen. Nur mein Rücken, der macht Zicken. Bald lass ich mich wieder bei der Heilpraktikerin blicken. Ich hoffe, sie kann die Probleme lindern, die mich beim Arbeiten manchmal behindern.
Ruth, du hast Recht, so soll es sein. Ich freu´ mich schon doll auf die Maxilein. Vom Himmel hell scheint heute mal wieder die Sonne. Oh welche Wonne. Doch morgen gibt es schon wieder Regen. Dann stehen wieder Pfützen auf allen Wegen. Morgen fahre ich mit meiner Mutter zum Rheumatologen. Endlich, sie erklärt sich bereit. Das ist nicht gelogen. Seit Monaten quält sie sich mit Schmerzen. Das alles ist nicht mehr zum Scherzen. Sie hat bisher jede Hilfe abgelehnt. Sie sei ja schon alt, es ständig aus ihrem Munde schallt. Mit 77 ist man das mitnichten. So, jetzt höre ich auf zu dichten. Die Arbeit ruft nun wieder ganz laut. Da wird einem leicht der Tag ver.....
Hallo Berti ist finde es fein dass ihr fahrt zu Maxi und Mimilein bestelle bitte der Monsti einen lieben Gruß auch dass man sie hier vermissen tut Wünsche euch in Tirol eine schöne Zeit und das öffters mal die Sonne scheint In zwei Wochen fängt auch unser Urlaub an für uns geht es nach Bayern dann nun mache ich Schluss, sende allen einen lieben Gruß
Das wir haben in Berlin täglich haben gelacht, das habt Ihr sicher Euch schon gedacht. Wir waren am späten Abend, der dritte Tag, mit Bessy im nahe gelegenen Park. Dort konnte Sie ohne Leine laufen und mit uns toben oder raufen. Damit Klee immer wusste wo Bessy war, trug der Hund ein Glöckchen, das klang hell und klar. Alle wussten es inzwischen, nur Neli wohl nicht, mitnichten. Denn plötzlich forderte Sie uns auf, ruhig zu sein, bitte gebt kein Laut. Sie hörte ein Geläute in der Ferne und wusste nicht wieso, und warum lachten alle User darüber schadenfroh. Ein anderer Tag, wieder Abends im Bus, die Geschichte ich Euch erzählen muß. Wir lachten wieder ausgelassen, ein Gast konnte es nicht fassen. Das Jung und " Alt" haben waren auf einer Länge, und schlugen etwas über die Stränge. Das hat Ihn so ergriffen, wir beteuerten nicht Drogen zu kiffen. Da wollte Er uns schenken 1 Flasche Bier, haben dankend abgelehnt aber doch nicht hier. Dabei ist die Frage die ich mir stelle, der war doch irgendwie nicht mehr helle. 1 Flasche Bier für 11 Leute, das ist doch keine fette Beute! Nun kommt der muffige Aufzugsmann, den niemand von uns leiden kann. Der Aufzug voll und Er wollte noch mit Kinderwagen rein, wir sagten sofort das klappt nicht , nein! Er sagte : " Das wollen wir mal sehen!" Und blieb wie festgemauert in der Türe stehen. Auch unseren Einwand, das wir wären krank, lies Mr. Mc Muff ganz blank. Das würde er uns nicht abkaufen, wir könnten schliesslich laufen. Der Conny wurde das zu bunt, stieg aus und verbot Ihm den Mund. Auch ich mußte Ihm noch etwas sagen ins Gesicht, Er sei für mich ein Wicht. Wir bekommen Medikamente, zum Teil auch schon Rente. Nur gegen Blödheit gibt es noch kein Kraut, ich hoffe, ich habe Ihn den Tag versaut! Noch eine begebenheit im Bus, danach mache ich mit Reimen schluss. Wir sprachen über Sachen, die Männlein und Weiblein Freude machen. Über einen bestimmten Laden, wo es Spielzeug gibt und Schlüpfer nur aus einem Faden! Irgendwie hat Neli das nicht kapiert und fragte deshalb ungeniert : " Gibt es dort mit dem Schwerbehinderten-Ausweiss Rabatt?" Wir sind alle lachend zusammengeklappt!
Ich sag es euch, Berlin war schön am liebsten würd ich euch sofort alle wiederseh´n. Man traf bekannte und bis Dato noch unbekannte Leute, ich wusste, dass ich mich nicht unbegründet freute. Der Ronny fühlte sich richtig wohl er lachte so oft über manchen Kohl. Nach der Bootsfahrt hatte er sogar von der Sonne Farbe im Gesicht und ich? Nun ja, mal wieder nicht. Drei Tage vergaßen wir vom Alltag den Stress denn man konnte auch mal sein sehr kess. Der Bernd der fuhr uns sicher nach Hause aber es ging nicht ohne P...Pause Ich dank euch allen nochmal für die Tage so schön und hoffe wir werden uns bald einmal wieder seh´n