Matzi, Schande über mein Haupt! Was habe ich mir da erlaubt? Ich wollte dich doch nicht verdrießen durch stures Nicht-Kaffeetrinken-Genießen. Ich werde Besserung geloben, dann ist deine Laune vielleicht wieder oben. Ja, Kira, ich hab viel gehört vom Zollverein. Soll das nicht auch Weltkulturerbe sein? Heute haben wir ja leider eine andre Richtung eingeschlagen, aber ich möchte mich bald mal dorthin wagen. Es ist bestimmt sehr interessant, ich bin ja wirklich mal gespannt. Aber schön wars heut auch auf der Erzbahntrasse. Ich finde diese alten Industrieorte ganz klasse. Ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht, hab aber nicht an meine Kamera gedacht.
Mir fallen gleich die Augen zu, aber ohne ein Gedicht geh´ich nicht zur Ruh´. Meine übliche Bildbestellung bei einer Drogerie klappt neuerdings nicht mehr, das ärgerte mich wirklich sehr. Nun habe ich PC-Nachhilfe vom Sohn bekommen, sowas wird sich ja immer während seiner Besuche bei uns vorgenommen. Mein Kopf raucht - viel Geduld der Sohn braucht - aber ob ich das dann alleine hinkriege??? Leider gehöre ich nicht zur Schnell-Merker-Riege!! Mittags haben wir die Sonne bei einem Spaziergang genossen - Schweiß ist aber noch nicht geflossen - dann gab´s von gestern aufgewärmtes Essen, nach der frischen Luft waren wir darauf ganz versessen. Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht - und daß Ihr morgen frisch erwacht!
Nun sitze ich in der Küche hier, Junior trinkt im Wohnzimmer mit Freuden gemischtes Bier. Er feiert sein 17 ´ten Geburtstag hier! Ich überlege wohin kann ich jetzt flüchten nur, bleibe nicht in der küche stur. Hoffe Sie gehen heut noch aus und verlassen dann mein Haus! Obwohl sind alle lieb und nett, aber ich meine Couch gern wieder hätt! Werde mich jetzt ins Auto schwingen, laut mit Musik von den 80ér mitsingen. Melde mich dann zur später Stunde, nachdem ich gemacht habe, meine Runde!
Aber Hallo, hier war ja was los... viele Gedichte da ist die Freude gross... und auch einige Neue lassen sich lesen.... bin ich solang nicht dagewesen? egal, es ist immer toll hier zu sein... dann gehts mir gut und ich fühl mich nie allein.... Bring meinen Garten auf Vordermann... damit ich ende Mai alles pflanzen kann.... Das wetter ist herlich, die Sonne lacht.... der blaue Himmel ist ne Pracht... hat einer denn schon meine homepage gesehn.... da tut nun auch vielmehr drinstehn... Ich muss wieder los, mein Lege der schreit... er will mit zum Einkauf, das ist ja nicht weit.... bis bald ihr Lieben passt gut auf euch acht... nicht das die Hex kommt in der Nacht.. www.perl.tk-hn.de
Junior wird heute fast ein Mann wie Matzi uns berichten kann da will ich wacker gratulieren und nicht rumargumentieren er feiert zwar noch erst zuhause doch gibts noch sicher eine Sause dabei wünsch ich ganz viel Spass nur kein Unfug - lass mir das
Matzi wurde von der Jungmännerschar aus "dem Haus getrieben", ich schick Deinem Junior einen Gruß, einen lieben! Siebzehn Jahr´, blondes Haar - ist das auch in diesem Fall wahr?? Wir sind eben von einem Familientreffen heimgekommen, eine Cousine von Göga hat den Besuch von (meiner)Schwiegermutter zum Anlaß genommen, so konnten wir Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins seh´n, es war wirklich sehr nett und schön. Überhaupt sind meine Tage jetzt sehr ausgefüllt durch unsern Besuch, da bleibt für RO oft nicht Zeit genug... Deshalb sag ich auch schon wieder tschau - aber ich denk an Euch, das wißt Ihr genau!!
Oh je! Was wurde hier geschrieben. Wir hatten Feiertage meine Lieben. Nun habe ich mich mal durch gerungen und bin mit links über die Tasten gesprungen. Mit einer Schiene an der linken Hand, da tippe ich jeden an die Wand. Die rechte Hand legt doof daneben. So ist das auch bei der Arbeit eben. Kommandos geben kann ich gut. Ich glaube die Andern packt manchmal die Wut. Jetzt grüße ich euch alle sehr lieb. Dies war Poldi. Die dies schrieb. Ps. Habe 40 Minuten zum schreiben gebraucht. toll
Ach, wie ist das Leben schön, jetzt kann ich gleich nach Hause geh´n. Der Arbeitstag ist dann vorbei und ich hab´ bis Morgen frei. Das Osterfest war wunderschön wir konnten viel spazieren geh´n. Die Weser haben wir besucht und hatten vier Tage bei Bekannten gebucht. Jetzt pack´ ich meine Tasche schnell und fahr´ nach Hause. Gell? Die Mali tischt dann Essen auf, so ist des Lebens Tageslauf.
Hier fängt die Bombe an zu ticken Göga ist am Füssewippen er trinkt Baldriantee in Nu und die Katze guckt dazu mein Urlaub hat auch begonnen und ich träume schon versonnen von der guten neuen Zeit bin zu allerlei bereit
Kira die Daumen, für Deinem Göga, sind schon gedrückt, hoffe es bringt auch Glück!!! Gönnen würde ich es Euch von Herzen gerne, deshalb drücke ich auch aus der Ferne!
Oh ich werde natürlich auch die Daumen drücken, hoffentlich hören wir dann mit verzücken gute Nachrichten aus dem Kirahaus dann ist es endlich mit den Geldsorgen aus. Toi,Toi,Toi!und dreimal auf Holz geklopft! Locin32
suppenhuhn, dann schon mal alles gute fürs krankenhaus, und dass sie dich möglichst bald wieder lassen da raus. kira, dir wünsch ich einen sonnigen urlaub und sei bloß für alle alltagssorgen taub, genieß die tage ohne schuften und die wiesen, die nach löwenzahn durften. mannoman, die lernenrei, die kotzt mich an, muss mich jeden tag aufraffen was zu tun, dabei würd ich viel lieber ruhn. mein magen ist nun auch schon wieder sauer :o, meine reduktionsdosis omep war also nicht von langer dauer. bins wahrscheinlich doch zu schnell angegangen, nun muss ich wieder von vorn anfangen . morgen hab ich termin bei der rheumadocin, eigentlich will ich da gar nicht hin. zu sagen hab ich ihr eh nicht wirklich was und stundenlang im wartezimmer sitzen macht auch keinen spaß. nun komm ich mal wieder zum ende und euch allen liebe grüsse sende
Göga geht jetzt auf die Piste Kira guckt zitternd in die Kiste wartet auf den Anruf heute der gut sein soll ihr lieben Leute Oma will ne Kerze zünden Papa schon die Nachricht künden mal wieder stöhnt die ganze Sippe stürzt sich zur Daumendrücker-Klippe die Düsseldorfer sein gewarnt haltet euch heut schön getarnt rauscht ein blasser Mann daher hecktische Flecken viele sehr ist das mit Sicherheit mein Mann der nur noch heiser reden kann er zuppelt an dem Schlipse dumm macht drei mal an den Haaren rum plant drei Stunden ein zur Fahrt hat sich mit Hysterie gepaart das Hemd gesichert mir ner Nadel ziert ihn zum Bewerberadel ich brauch Beatmung eine Menge am Telefon war schon Gedränge jetzt mach ich Kaffee für die Nerven muss meinen Blutdruck noch verschärfen
Ach macht Euch nicht verrückt die Daumen sind gedrückt. Nur hören möchte ich doch dann auch was gerne auch wenn ich hier sitze in der Ferne. Bussi,Knuddel und Hallo wollte ich nochmal sagen,so. Alles liebe Locin32
Ach du liebe Locin-Sonne ich verkünde dir mit Wonne ich hab ES gestern getan war recht blutig, doch ich kam ganz gut damit zurecht du hattest recht - echt
hallo kira, auch meine daumen sind gedrückt, dass deinem männe heut alles glückt. aussgerechnet am 13. einem freitag, hoffentlich das eher glück bringen mag. draussen herrscht heut sonnenschein, den lass ich gleich zur balkontüre rein, und wünsch euch einen schönen tag der kein unglück bringen mag.
Kira bin extra früher aufgestanden, um mit Euch zu bangen! Da geht schon nix mehr schief, auch wenn Dein Göga aufgeregt ,wie ein Hahn rum lief! Ich hoffe, Du gibst sofort die Meldung bekannt, damit weiss es zwar das ganze Land. Aber ich kann ja hier nix ohne Daumen machen, kein aufräumen und putzen ,all die Sachen.
Matzi, das find ich wirklich gut das ihr Händchen halten tut ich guck auch schon die Fenster an ob man die mal putzen kann brauch Beschäftigung zum Tage damit ich mich an Arbeit labe weil ich nämlich sehr nervös doch eure Daumen sind seriös gut erprobt und oft getestet und hoffentlich nicht überlästet am Ende geb ich Salbe aus besuch euch dafür auch zu Haus mach den Fingerchen Massage damit ich mich noch hier her wage
Ach, was soll ich ohne Däumchen im Garten machen, ich will einfach mit Euch zittern und lachen, drücke meine Daumen ganz, ganz fest, bis wir was hören, für den Rest. Natürlich kann ich dann auch nicht Fenster putzen, werde die Zeit heute halt mal zum Nachdenken nutzen.