Habe an Euch gedacht, was habt Ihr denn so gemacht? Ich war einkaufen und zur KG, jetzt tut mir weh jeder Zeh. Ansonsten habe ich flach gelegen, bloss nicht zuviel bewegen. Ich hoffe Euch geht es allen gut, das frage ich Neli,Poldi, Melisandra,Gucki, Mali, Berti, Maggy und auch Ruth. Was bloss das Suppenhühnchen macht, ob sie wohl wieder lacht? An Gucki habe ich eine Frage, sehen wir und in Düdo, die 2 Tage? Sonst gibt es nichts zu berichten, werde Euch wohl später sichten. Nehme Euch alle in den Arm, obwohl es ist so warm.
Hi, Ihr alle, ich werde wohl viele in Dü-Do sehn, bin schon sehr aufgeregt, das muss ich gesteh'n. Der Berti dreht grad mit uns'rer Maxl eine Runde, sind schon unterwegs seit bald einer Stunde. Mali und Berti fühlen sich hier offenbar sehr wohl in unserem stillen Eckchen im schönen Tirol.
Hallo Ihr Lieben, ich sag schnell gute Nacht und dann werden die Augen zu gemacht. Ich weiß nicht was mit mir ist geschehen, aber ich kann kaum noch auf den Beinen stehen. Ich habe Schmerzen,vom Kopf bis zum Zeh. Es tut alles weh. Dann sag ich nochmal gute Nacht und gebt auf Eure Gesundheit acht.
Was ich von Poldi eben lese so, das macht mich nicht froh: ich wünsche Dir, daß Du bald bist von den Schmerzen befreit und zu "allem möglichen" bist bereit. Denn mit Schmerzen taugt allles nix, das ist einfach verflixt!! Matzi hat leider auch Schmerzen, ich wünsche "gute Besserung" von Herzen! Gucki hat jetzt eine Woche frei, da hat sie vor so allerlei. Berti, Mali, Monsti und family haben gestern gegrillt, da haben sie bestimmt so manche Wurst "gekillt"! Berti geht mit Maxl spazieren, so manchen Weg sie ausprobieren. Ist denn die Katze Mini auch noch da? Ihr geht´s hoffentlich gut, nicht wahr? Liebe Neli, geht es Dir einigermaßen gut? Es grüßt Dich herzlich Deine Ruth. Liebe Grüße schicke ich Euch allen, nah und fern, GUTE NACHT, ich hab´Euch gern!!
liebe Matzi mit Düdo das wird nix bekomme kein frei, ist doch ein Schitt überall ist Urlaubs Zeit zum Einspringen,kein Mensch weit und breit ich wäre gern gekommen,hätt euch in die Arme genommen So muss ich auf ein anderes Treffen warten wann das wohl ist,wann soll ich starten? Ab 12.09 da hätte ich Zeit, ich habe dann Urlaub, bin von Arbeit befreit. Drei Wochen werde ich nicht viel tun, eine Woche mich mit Göga im Bayrischen Wald ausruhn, unser Bobby der darf mit, denn der hält uns mit Gassi gehen fit Von Poldi und Matzi sollen verschwinden die Schmerzen,damit Sie wieder lachen können dies wünsche ich von Herzen Alle anderen einen lieben Gruß jetzt mache ich mal langsam Schluß
Heut´ will ich hier mal wieder dichten. Muss schließlich meine Pflicht verrichten. Die Mali in der Sonne schmohrt und dabei in der Nase bohrt. Die Maxl liegt zu meinen Füßen. Sie tat uns schon herzlich begrüßen. Die Mini ist auf Mäusejagt damit die Maus den Mensch nicht plagt. Ein Ballon gar riesengroß fiel in des Pillerseetales Schoß. So tat ich es heute Morgen sehen. Dann tat der Ballon wieder gehen. Jetzt werden wir wieder unseren Urlaub genießen und schauen wie Monstis Blümlein sprießen. Nun sagen wir auf wiedersehen. wir werde jetzt spazieren gehen.
Wie schön, daß Berti und Mali ihren Urlaub genießen, kein Wölkchen am Himmel soll sie verdrießen! Auch Gucki hat ihren Urlaub schon vor Augen, nur einen kurzfristigen D´dorf-Treff will man ihr leider nicht erlauben. Der Bobby darf dann mit in den Bayerischen Wald, ja, Gucki, die schöne Urlaubszeit kommt bald! Um Suppenhuhn mach ich mir langsam Sorgen, man sieht sie hier nicht, weder am Nachmittag noch am Morgen. Vielleicht muß sie krank zu Hause sein? Mit ihrer Gesundheit stand es neulich gar nicht fein!! Poldi, sind die Schmerzen über Nacht besser geworden? Machst Du Dir wegen Deinem Göga solche Sorgen? Auch bei Matzi sieht es nicht wirklich "rosig" aus, richtig geholfen hat man ihr nicht im Krankenhaus. Stoppelhopser, mußt Du nicht demnächst zur OP? Ich hoffe nur, die Knie tun Dir nicht allzu sehr weh?! Melisandra, wie geht es Dir heute? Und was machen Bibbi, Marie und die anderen Dichtersleute? Ich selber war morgens bei meiner KG, meistens ich schon um 8 Uhr da steh. Um Viertel nach neun war ich schon wieder daheim, denn ich "sprang" noch schnell in die Bahn rein. Neli, an Dich tu ich viel denken, ich möchte herzliche Grüße zu Dir lenken. Deinem Mann wünsche ich von ganzem Herzen, daß es besser wird mit seinen Dekubitusschmezen! Auch Grüße zu unsern "Urlaubern" sowie zu Monsti & Co nach Tirol, macht es Euch schön und gehabt Euch wohl!!
Ruth die war schon vor dem Aufstehen auf, machte zur Bahn einen Dauerlauf. Zwischendurch war sie bei der KG, ich sage nur im Stress, oje. Gucki schade das wir uns nicht sehen, nur weil keiner für Dich, möchte arbeiten gehen. Ich hoffe, es kommt noch ein Treffen in Lüdenscheid, dann stehst Du mit Wolfi dafür bereit. Neli hat es nicht leicht, Ihren Mann nicht vom Krankenbette weicht. In Düdo bringe ich Dich mal wieder zum lachen, auch wenn ich muß tun, verrückte Sachen. Poldi hat auch Sorgen um Ihren Mann, ist mit Deinem Auge alles ok, oder ist da noch was dran? Ist der Garten fertig gestellt, mit Teich und allem was so gefällt? Maggy fährt im Urlaub nun, um sich vom Kollegen auszuruh´n. Nur zum dichten kommt sie nicht mehr, bitte komme wieder her. Um Suppenhühnchen mache ich mir langsam Sorgen, wo hat Sie sich verborgen? Berti und Mali sind bei Monsti in Tirol, und fühlen sich dort anscheinend sauwohl. Gesichtet hat erti einen Ballon, das brachte ihm fast aus der fasson. Marie ist am wuscheln hier und dort, ist niemals an einem ruhigen Ort. Denkst Du auch an Deine Knochen, die fangen sonst an zu kochen. Melisandra, Bibbi und Stoppel was macht Ihr, lasst Euch mal bitte blicken hier! Ich war heute auch in der Stadt, zum Arzt, habe das langsam satt. Jeder Doc will von mir Blut, das finde ich schon nicht mehr gut. Bald werde ich keins mehr haben, dann seht Ihr mich als Dörrpflaume, durch die Welt traben. Ich habe überlegt, ich schmuggel den unter Himbeersaft, ob dann das Labor etwas dämlich gafft? Nun, fällt mir nichts mehr ein, denkt immer daran, Ihr seit niemals allein.
Auch ich bin hier und nicht immer fort, nur manchmal fehlt mir einfach das Wort. Bin heut auch beim Doc gewesen, wegen nem Brief den ich gestern musst lesen. Bekam Post aus der Klinik zu mir nach Haus, der Röntgenbefund sah nicht gut aus. Zum CT vom Thorax soll ich nun hin, zum Abklären vom Herz - das macht wirklich Sinn. So nen rheumatisches Fieber lässt vieles zurück, ich hoffe, ich habe mit dem Herzen noch Glück. Die OP steht am 23.09. erst an, ich es auch kaum noch erwarten kann. Meine Knie spielen auch nicht mehr mit, so nen Punktieren ist nicht lange der Hit. Nur knappe zwei Wochen hat ich meine Ruh da ist Corti im Gelenk doch eigentlich Schmuh. Ich hoffe, die OP bringt micht endlich ans Ziel, vernünftig zu laufen, ist doch eigentlich nicht viel. Zum Ende komme ich mit dem Schreiben, dass alle ohne Schmerzen bleiben. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag, auch wenn ich die Sonne nicht so arg mag.
Hallo, Ihr Lieben, ganz kurz wird jetzt hier geschrieben, ich will nur hier all die Süßen mal ganz, ganz herzlich grüßen. Matzilein, ich freu mich auf Dich, da werden wir lachen ganz sicherlich. Ausgerechnet am 10. kommen unsere Betten an, aber mein Sohn sagt, daß er das auch erledigen kann. Mein Mann hat jetzt für sein lahmes Bein so eine Schiene bekommen und er hat heute schon einige Runden in der Wohnung genommen morgen bekommen wir den Krankengymnasten zu sehn, mal hören, wie es wird dann weitergehn. Poldi, das sage ich Dir, grüße bitte Deinen Mann von mir, mit Aufregungen ist nicht zu scherzen und deshalb hast Du bestimmt diese Schmerzen. Stoppelhopser, Deine armen Knie, das tut mir wirklich leid, aber wie. Fliegermaggy konnte so lange nicht kommen, sie hatte sich wohl mit Alohol übernommen. Und jetzt will sie eine Woche gar nichts tun und sich mal endlich wieder ausruhn. Das Suppenhuhn, das fehlt mir sehr, hoffentlich kommst Du bald gesund wieder her. Gucki, Dein Tipp war richtig gut, ich habe den Arzt gebeten, daß er das tut, Und es ging alles richtig gut, vor so was muß man sein auf der Hut. Die Marie brachte wieder wichtige Themen zur Diskussion, das kennen viele von ihr schon, ich finde es wichtig, auch mal an schlimme Dinge zu denken und nicht immer nur die Augen zudrücken und sich ablenken. Ich hab nur den Text leider nicht gelesen, weil es im Augenblick zuviel ist für mein Wesen. Im übrigen, dankte ich Dir schon für den wunderbaren Mohn? Leider bin ich jetzt immer nur kurz im Internet und habe auch absolut keine Zeit für den Chat, hoffentlich wird mein Mann wieder etwas stabil, ich hoffe das so, ich kann sagen ganz viel. So, jetzt hab ich doch soviel geschrieben, habe bestimmt wieder übertrieben. Zum Schluß kann ich es nicht erwarten, Euch zu zeigen ein Photo aus dem Botanischen Garten.
Nun komme ich noch mal kurz wieder, schreibe ein paar Zeilen nieder. Matzi wird immerfort "zur Ader" gelassen, da würde aber auch ich erblassen, Vampire sind ja dagegen nix, mit dem Himbeersaft ginge das fix!! Stoppelhopser, normales Gehen ist Dein Ziel, da verlangst Du wirklich nicht zuviel!! Neli hat uns viel geschrieben, trotz aller Sorgen und Arbeit ist sie uns treu geblieben. Aber es hört sich schon ein bißchen besser an, vor allem, daß ihr Mann schon etwas laufen kann! Wie es wohl Poldi gehen mag? Hoffentlich hatte sie einen erträglichen Tag? Bei uns war auch heute der Sommer zurück, ich empfand das als großes Glück. Jetzt sage ich Euch allen auf Wiedersehen, werde zwar noch nicht schlafen gehen, aber das Notebook mach ich zu und wünsche Euch allen eine gesunde Ruh´!!
Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder da, und schreie jetzt einfach mal Hurra, der Krankengymnast meinte, die Lähmung würde wieder schwinden und mein Mann sollte sich bloß nicht mit seiner blöden Schiene schinden. Er ist überzeugt, es kommt wieder Leben in den Fuß, er käme zweimal die Woche, das wäre ein Muß. Er hat sich danach nochmal gerührt und auch meine Krankengymnastik durchgeführt. So hat er beide Sachen gepaart und ich hab mir den Weg zu ihm gespart. Ich denke, jetzt wird wirklich alles wieder besser, und die ganze Familie wird langsam wieder kesser. Dann hätten wir alle wieder mehr Zeit und müßten nicht stehen Tag und Nacht bereit. Die Dekubituswunden sind leider noch da, hoffentlich schreien wir auch da bald Hurra. Wenn man nach draußen sieht, ist es wirklich eine Wonne, es scheint heute eine wunderbare Sonne, der ganze Garten ist voll weißer Schmetterlinge, und ich, ich bin wieder guter Dinge. Das gleiche, das wünsche ich Euch auch, und ein herrliches Glücksgefühl im Bauch!
Habe den Vormittag, bei meinen Eltern verbracht, das hat mal wieder Spass gemacht. Habe einkauft wie toll, der Kofferraum war randvoll. Alles nur Lebensmittel und Toilettensachen, als an der Kasse der Endpreis kam hörte ich auf zu lachen. Wenn ich mir überlege, was ich hätte vor 2001 im Wagen gehabt, da wäre ich mit 2 Einkaufswagen angetrabt. Ich sage immer, jetzt ist Schluss, aber Lebensmittel sind ein muß. Auch wenn man "nur" no-Name-Artikel kauft, sich die Summe ganz schön hauft. Auch bei den Benzinpreisen bleibt der Wagen liegen, da lohnt sich z.Z. wirklich das schieben. Aber Ihr kennt das ja auch, grummelt es da auch bei Euch im Bauch? Neli ich freue mich für Deinen Mann, gut das der Therapeut da noch etwas ändern kann. Ruth hast Du gut geschlafen, ohne das zählen von Schafen? Poldi hatte vor Aufregung einen Schub, geht es Dir wieder gut? Alle wünsche ich noch einen schönen Tag, dies schrieb Matzi, die Euch doll mag.
Bitte seid mir nicht böse und macht mir auch kein Getöse. Ich geh jetzt wieder ins Bett, denn nur im Bett ist es nett. Ich sage Euch mal wieder gute Nacht und gebt auf Eure Gesundheit acht. Ich hoffe mir geht es bald wieder gut. Ich verspreche Euch, ich verlier nicht den Mut.
Der Poldi geht´s im Moment nicht gut, zum Glück verliert sie nicht den Mut!! Die Ärmste muß im Bette liegen, hoffentlich kann sie die Schmerzen bald besiegen! Matzi war auf Einkaufstour, als sie die Rechnung sah, war sie fast "neben der Spur"! Ich hab mir zwar (fast)das Umrechnen in "DM" abgewöhnt, denn sonst komm ich mir vor wie verhöhnt! Aber was soll´s: "das letzte Hemd hat keine Taschen", deshalb laßt uns leeren die Flaschen!! Nein, das war jetzt natürlich NICHT ernst gemeint! Aber besser gelacht als geweint... Ja, Matzi, letzte Nacht hatte ich einen ausgesprochen guten Schlaf, ohne zu zählen ein einziges Schaf. Neli hat einen tüchtigen Physiotherapeut´, der behandelte heute gleich auf einmal zwei Leut´. Außerdem hat sie schöne Bilder in den Sommerreigen gestellt, so ein Besuch im Botanischen Garten wohl jedem gefällt. Im Fernsehen sieht man Schreckliches aus dem Süden der USA, ein richtiger Albtraum wird dort wahr. Aber auch Bewundernswürdiges war zu sehen, trotz Hurrikan und Wasser blieb in New Orleans eine Klinik stehen, die Frühgeborenenstation wurde aus medizinischen Gründen nicht evakuiert, das wäre für die kranken Babys zu gefährlich,deshalb hat man es anders probiert, Schwestern und Ärzte halten dort die ganze Zeit aus, zum Glück funktioniert der Notstrom für die Geräte in diesem Krankenhaus.
[font=Times New Roman, serif]Hallo liebes Geburtstagskind,[/font] [font=Times New Roman, serif]reibe Dir die Augen mal ganz geschwind.[/font] [font=Times New Roman, serif]Lese hier alle die schönen Gedichte[/font] [font=Times New Roman, serif]und wiche Dir heute kein Tränchen aus dem Gesichte.[/font] [font=Times New Roman, serif]Denke daran wie schön es ist bei RO[/font] [font=Times New Roman, serif]und wie Du machst die Geburtstagskinder froh.[/font] [font=Times New Roman, serif]Auch Gedichte reimen kannst Du sehr schön,[/font] [font=Times New Roman, serif]davon wollen wir noch viele sehn.[/font] [font=Times New Roman, serif]Deine Kamera, die ist Dein Glück[/font] [font=Times New Roman, serif]und über Deine Bilder sind alle entzückt.[/font] [font=Times New Roman, serif]In Bildern dürfen wir Deinen Enkel heranwachsen sehn[/font] [font=Times New Roman, serif]und da können wir den Stolz der Oma verstehn.[/font] [font=Times New Roman, serif]Auf eines ist sie auch noch versessen,[/font] [font=Times New Roman, serif]Ihre Auswahl, die ist nicht zu messen. [/font] [font=Times New Roman, serif]Gedichte schreibt sie ohne Zahl, [/font] [font=Times New Roman, serif]mal von Goethe, Schiller, Nietzsche, Schad.[/font] [font=Times New Roman, serif]Gerhard, Mahler, Dehmel, Geibel und auch von Tieck[/font] [font=Times New Roman, serif]und noch viel, viel mehr hat Sie zu Ihrem Glück. [/font] [font=Times New Roman, serif]Für all dies möchte ich Dir danke sagen[/font] [font=Times New Roman, serif]und bleib bei uns noch viele Jahre.[/font] [font=Times New Roman, serif]Zum Geburtstag wünsche ich Dir sehr viel Glück[/font] [font=Times New Roman, serif]und schau an dem Tag nur kurz zurück.[/font] [font=Times New Roman, serif]Schau nach vorne jeden Tag[/font] [font=Times New Roman, serif]und schau, was er Dir schönes bringen mag.[/font] [font=Times New Roman, serif]Es kommt noch soviel, das musst Du noch sehn.[/font] [font=Times New Roman, serif]Auch wenn wir krank sind.[/font] [font=Times New Roman, serif]DAS LEBEN IST SCHÖN [/font] [font=Times New Roman, serif]Liebe Neli ich wünsche Dir alles Liebe und Gute[/font] [font=Times New Roman, serif]Viele Tage an denen nichts weh tut[/font] [font=Times New Roman, serif]und dass Du noch viel lachen kannst.[/font] [font=Times New Roman, serif]Liebe Grüße von Poldi[/font]
RO gratuliert und mit uns die ganze Welt! Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Russland, England, die Schweiz, Jordanien, Polen, Japan, die Mongolei, Österreich ist auch dabei. Gratulieren will ein Jeder, Erwin Teufel, Gerhard Schröder, es gesellen sich dazu Old Shatterhand und Winnetou. Es grüsst auch der Verkehrsverein, Dornröschen und das Hänschen Klein Pumuckl und Meister Eder, Rumpelstielzchen, Struwwelpeter. Im Hörsal vom Katholikum liest man 'ne Glückwunschvorlesung und auch der Papst denkt gern daran und grüsst dich heut vom Vatikan. Ein Elefant vom Duisburger Zoo, vom Nordpol grüsst ein Eskimo, die Penner und die Punks der Stadt, haben Glückwünsche parat. Indianer vom Apachenstamm bring'n ein Glückwunschtelegramm. Johannes Rau und seine Frau die Sprecher von der Tagesschau. Billy Clinton's Monika Lewinsky grüsst aus USA, ein Mutterschwein mit 15 Kleinen, der Bierhoff mit den Fussballbeinen. Alle Großen von der Kunst erweisen heute dir die Gunst, SPD und CDU die FDP kommt auch dazu. Ein Igel und ein Stachelschwein, und auch dein lieber Sportverein, mit Tango, Walzer, Hula Hoop denkt auch an dich der Tanzsportklub. Die Kollegen, die geladen, wollen Zukunftswünsche sagen, wünschen dir, das ist ja klar, 'nen Lotto-Hauptgewinn - pro Jahr! Gastronomen, Presseleute, wollen gratulieren heute, CIA und Interpol trinken Wiskey auf dein Wohl. Miss Piggy von der Muppet - Show, ein Maulwurf grüsst aus seinem Bau, gratulieren tut galant Putin aus dem Russenland. Müllabfuhr, Gemeinderat, stehn zum Glückwunsch schon parat und wünschen auch für übermorgen keine finanziellen Sorgen. Freunde, Familie, der ganz Saal, gratulieren herzlichst noch einmal, und wünschen dir, für alle Zeit nur Liebe, Glück, Zufriedenheit! In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Tag und sag dir so, dass ich dich mag. stoppel
Hallöchen nun schreibe ich geschwind ein paar Zeilen von dem Geburtstagskind Ich habe fast eine Stunde mit Neli am Telefon gequatscht dabei haben wir auch gelacht Neli erzählte es gehe ihr gut und das Andre heut abend grillen tut Torte gibt es am Nachmittag mit Kaffee wird auch nicht gespart Ihr Mann kann wieder besser laufen braucht keine Schiene mit den Schlaufen Die Sonne ist nun auch wieder da was ich gewünscht hab wurde war so kann Neli mit ihren Lieben den Geburtstag im Garten geniesen Ich wünsche ihr dass Sie verlebt einen recht schönen Tag weil ich Sie doch so gerne mag
Unsere Neli hat Geburtstag heut, da freuen sich mit Ihr alle Leut. Was wären wir, ohne Sie bei RO, mit Ihren Gedichten macht Sie alle froh. Und mit Ihr kann man so toll lachen, es passieren auch immer verrückte Sachen. Egal ob Straße, Zug, Restaurant oder Klo, über uns und über andere, lachen wir sowieso. Auch Ihre Fotos sind eine Pracht, damit hat Neli schon Kunstwerke vollbracht. Plötzlich hatte Sie den Körper vom Kapitain, wie sollte das auch anders sein. Selbst die Bienen halten still, weil jeder auf Ihr Foto will. Wenn Neli ist ohne Kamera, dann ist Sie nur zur Hälfte da. Auch Musik und das Kabarett, findet auch unsere Neli nett. Nur Ihre Dampfentenzucht nahm überhand, was machte Sie da ganz galant? Setzte die Tiere am Teich aus, es wurden hunderte daraus. Und selbst bei Beate Uhse, was tat Sie im Gewusel? Sie zückte Ihre Kamera, weil ein Strohmännchen im Schaufenster war. Die Dessous, die ließen Sie kalt, wo eigentlich bei jedem das Blute wallt. In Köln da ging Neli fast " Oben ohne", wolte wissen, ob sich das noch lohne. Im Zug bekamen wir Nachhilfeuntericht, wir machten vieleicht ein belämmertes Gesicht. Bekamen uns vor lachen nicht mehr ein, diese Zugfahrt, die war fein! Weisst Du noch das Kinder-Buffet, ach was waren die Schokoküsse fett. Wir machten uns ganz klein, und plötzlich waren die in unserem Bäuchelein. Neli hat tolle Sachen zu berichten, kenntso manche Geschichten. Wenn wir haben unseren Nachtisch schon verputzt, schaut Sie immer sehr verdutzt. Denn vor Ihr stapeln sich noch volle Teller, wir sind mit dem Essen etwas schneller. Aber wir mögen Dich halt sehr, geben Dich niemals her. Nun wünsche ich Dir, einen wundershönen Tag, und sage Dir, das ich Dich ganz doll mag!
Meine Güte, was bin ich spät dran, mal sehn, ob ich NELI noch schnell was dichten kann. Alle Leute bei RO, ob groß oder klein, werden heut in Gedanken bei Nelis Geburtstag sein. Wie ich lese, wollte Nelis Familie grillen, das Wetter war wohl nach ihrem Willen... Vorher gab es Kaffee und Kuchen, soviel davon, man mußte nicht suchen!! Das Telefon hat sicherlich oft geklingelt, bestimmt hat sich Neli auch mal vor Lachen gekringelt?! Dann sind sicher auch Gratulanten gekommen, die haben Neli herzlich in den Arm genommen; auch der Briefträger hat bestimmt Geburtstagspost gebracht, da hat die Neli vor Freude gelacht. Liebe Neli, ich wünsche Dir von allem das Beste, im neuen Lebensjahr und auch heute beim Feste! Gesundheit und Glück und Zufriedenheit, für heute und morgen und alle Zeit! Bleib so fröhlich und lieb und munter, durch Menschen wie Dich wird das Leben bunter! Dann wünsche ich Dir noch, daß es Deinem lieben Mann weiter besser geht und daß sich bei Euch in der Familie weiterhin jeder mit dem andern versteht!