Wißt Ihr, was ich gemacht hab heut nacht? Ich habe mir schon was zum Dichten ausgedacht. Denn gekommen ist lange kein Schlaf, obwohl ich zählte Schaf um Schaf. Dabei ist gestern wieder ein schöner Tag gewesen, deshalb hatte ich gar keine Zeit, um in RO zu lesen. Wir waren zum Geburtstag von meiner Mutter, die Familie kam zusammen (nicht nur wegen dem "Futter"!). Da habe ich nachts halt so an Euch Dichter gedacht, was Ihr am Sonnatg wohl so gemacht?! Neli tat bei ihrem Mann im Krankenhaus sitzen, vor Anstrengung mußte sie sicher auch schwitzen. Langsam wird ihr Göga wieder munter, da wird die Welt auch wieder bunter! Poldi hat gestern geruht und nicht geschwitzt, beim Spritze setzen ist sie schon ganz gewitzt. Mali und Berti haben wahrscheinlich was mit der Familie gemacht; hoffentlich haben sie auch mal gelacht! Bibbi konnte hoffentlich von den Sorgen etwas Abstand gewinnen, leider sah man dauernd Regentropfen an den Fensterscheiben rinnen... Ob Maggy hat ans Fliegen gedacht oder was hat sie sonst so gemacht? Matzi hat lieben Besuch bekommen, sie haben sogar trockenen Fußes einen Spaziergang unternommen. Was sie schreibt, hört sich gut an, diese Woche kommen neue Spritzen dran. Stoppelhopser ist ebenfalls noch in einer Rheumaklinik drin, sie geht uns natürlich auch nicht aus dem Sinn. Suppenhuhn scheint noch im Urlaub zu sein, hoffentlich geht´s ihr gut und alles ist fein?!
Guten Tag heute muss ich zum Tierarzt hin Bobby bekommt ein Zahn gezogen hoffe es wird nicht so schlimm dann werden noch seine Krallen gestutzt glaube er guckt dann ganz verdutzt denn zum Arzt geht Bobby nicht gerne er sieht ihn lieber auch von Ferne doch was sein muss, das muss sein da hilft auch keine Bettelei nun grüßt euch noch ganz lieb Gucki,die hier schrieb
Das ganze Wochenende kam ich nicht zum Dichten. Denn ich musste andere Arbeiten verrichten. Am Samstag waren wir bei Mali´s Mutter. Da gab es Kuchen mit Butter. Am Sonntag habe ich den Laptop noch mal gerichtet. Jetzt ist er für alle Situationen gerüstet. Heute habe ich in München ein Zimmer gebucht. Da wird dann auf der Urlaubsanreise die Innenstadt besucht. Das hatte ich ja Mali versprochen. Beim Spöckmeyer wird dann nicht nur an der Hax´n gerochen. Mit S- und U-Bahn ziehn wir dann durch die Stadt, bis Mali´s Füße sind dann platt. Jetzt ruft gleich der Feierabend. Das finde ich erquickend und labend. Also werde ich euch nun wieder verlassen. Übrigens, es regnet immer noch, ich kann´s nicht fassen.
Bei Berti wird jetzt mit dem Urlaub ernst gemacht. Da hoffen wir, dass in München die Sonne lacht. Wenn ihr Zeit habt, das wäre schön. Da müßt ihr mal in die Bavaria-Filmstüdios gehn. Da fährt man mit der S Bahn hin und Bimmelbahn auf dem Gelände drinn. Mali kann da die Füsse schonen. Aber glaubt mir, es wird sich lohnen. Neli, dass es deinem Mann besser geht ist schön. Das er Zeitung liest kann ich auch verstehn. Nur einen Arzt sucht man bei uns auch am Wochenende und komm mal abends an, da ringst du die Hände. Dein Mann kann gut schlafen. Das schreibst du hier. Da habe ich eine Frage, wie ist das mit dir ? Ich sah dich nachts hier bei r-o. Das machte mich wirklich gar nicht froh. Ruth wieviel Schafe sind denn dein eigen. Oder kannst du die Masse nicht mehr zeigen. Nun mache ich mir auch noch einen Spass daraus und wenn ich nicht aufpasse, fliege ich bei r-o bald raus. Nur hab ich auch nicht geschlafen und das lag nicht an den Schafen. Nein unser Nachbar hat immer noch nicht seine Regenrinne repariert. Er hat nur einfach eine Tonne darunter platziert. Leider hält der Wind sich nicht daran, sodas das Wasser, mal in die Tonne und auf die Steine klatschen kann und das hört sich Nachts unter meinem Schlafzimmer ganz toll an. Gucki konntest du Bobbi denn mit nach Hause nehmen. Wir mußten unsern Poldi in die Tierklinlk legen. Am nächsten Tag haben wir ihn wieder nach Haus bekommen. Er hat uns das etwas übel genommen. So ihr Lieben jetzt geh ich ins Bett. Ich fand es bei euch wieder besonders nett.
Oh Poldi, von Regenrinnen kann ich dir was sagen, die letzten Nächte musste ich auch darüber klagen. Im Fallrohr, zwischen den beiden Häusern, ist ein riesen Loch. Das Wasser fällt 3 Stockwerke tief und macht auf der Sat-Schüssel klopf,klopf. Die hängt direkt neben dem Fenster. Zuständig ist der Nachbar. Aber es stört ihn nicht, diesen Gangster. Unser Sohn geht seit gestern nun auch zum Arbeitsamt. Dort möchte man uns nun schröpfen, alle samt. Da er noch bei uns wohnt überlegen wir schon, ob sich das lohnt. Hartz 4 ist eine schlimme Sache. Über die Formulare ich nicht lache. Mit Lehrstelle, das war wohl nix. Nun muss er jede Woche sein ganz fix. 5 Bewerbungen pro Woche muss er nachweisen. und überall tut er rumreisen. Nun habe ich 3! Arbeitslose zu Hause. Jetzt gibst´s halt Wasser statt Brause. Mal sehen, was heute das Wetter so macht. Ob hinter dem dicken Nebel die Sonne wohl lacht? Ich muss jetzt erst mal wieder fort. Aber ich komme zurück an diesen Ort. Die Arbeit ruft (der Berg auch schon) ich werde jetzt gehen. Tschüß bis später, wenn wir uns wieder sehen.
Sommer hatte man uns heute versprochen, allerdings kam die Sonne nur äußerst zögerlich aus den Wolken gekrochen. Aber wenn ich im Fernsehen die Wetterkarte seh - da haben wir im Südwesten noch das kleinere Übel, oh je.. Heute waren wir im "Haus der Geschichte", da sieht man viele Exponate (aber kaum Gedichte), interessante Sachen sind da zu sehn, auch aus der neueren Zeit, manche erschütternd und nicht grade schön. Mit meinem Mann war ich letztes Jahr dort, heute mit unserm Sohn, an diesem sehenswerten Ort. Ja, Gucki und Poldi, mit Zahngeschichten bei Tieren haben wir auch Erfahrung. Zwei von unseren Katzen verweigerten deshalb manchmal die Nahrung, da mußten schon etliche Zähne (in Vollnarkose) gezogen werden. Ja, das ist nicht grade das Paradies für die Tiere auf Erden! Leider können sie ja auch nichts sagen, könnt Ihr denn einen Blick in die Tierschnauzen wagen? Wir haben diesen Kniff vom Tierarzt einfach nicht raus, nachher beißen sie zu und denken, wir wären eine Maus!! Mit dem Schlafen hat´s bei mir heute wirklich gut geklappt, hab mir keins meiner Schafe zum Zählen geschnappt! Ich denke, irgendwie hat das Manchmal-nicht-schlafen-könen wohl mit den Medis zu tun, früher konnte ich immer gleich schlafen und auch ruh´n, aber ich muß ja nicht arbeiten gehn, deshalb ist es für mich nicht problematisch zu sehn. Ich grüße Euch alle, einen schönen Abend noch, vielleicht sehen wir uns später doch?!
Hier seht ihr unsere Schnappi sitzen, sie tut gerade in der Sonne schwitzen. Sie lieget hier auf einem Stein und denkt bei sich: "Ei, ist das fein." Dann springt sie wieder fix hinunter und tummelt sich im Wasser munter. Schwimmt bettelnd an der Scheibe auf und ab: "Ach, das ich mich am Salatblatt labe, bitte Mali, eine kleine Futtergabe." Doch Heiko sagt:" Die wird zu fett, das Füttern find´ ich gar nicht nett." Das wollte ich euch schnell berichten, das Neueste von den Schnappigeschichten. Die Kamera fest in der Hand, habe ich sie ins Internet gebannt. Damit ihr sie könnt alle seh´n. Gell, Schnappi die is scheen! (schön)
Die Schnappi ist wirklich ein Charaktertier- das sehen alle gern, auch wir! Schnappi hat das große Los gezogen, denn Mali, Berti, Maren und Heiko sind ihr äußerst gewogen! Heute früh war ich zu meinem monatlichen Besuch in der Rheumaambulanz, es ging diesmal superfix, aber wirklich ganz, aber das Allerbeste: ich kann das MTX reduzieren, von 22,5 wollen wir es mal mit 20 probieren. In letzter Zeit waren meine Werte stabil und zum Glück nicht schwankend und labil! Liebe Matzi, haben sie mit den neuen Spritzen wohl begonnen, hast Du wieder einen Ausflug in die Kältekammer unternommen? Deine Gedichte fehlen hier so sehr, später von daheim kommst Du ja wieder zu uns her. Aber jetzt sollen sie Dir erstmal richtig helfen und Dich therapieren, später kannst Du noch alle unsere Reimereien studieren. Heute vormittag habe ich vom Sohn Computerstunden bekommen, habe so manche wichtige Neuigkeit vernommen. Das alles schreibe ich dann gleich auf, da kommt dann Zettel auf Zettel zuhauf. Neli, wie mag es Dir und Deinem Göga inzwischen gehn? Hoffentlich sind weitere Fortschritte zu sehn! Gucki, wie ist der Tierarztbesuch verlaufen? Hoffentlich nicht zum Haarezerraufen!! Poldi, wie geht es Dir und Deinen Lieben? Nun ist es doch nicht so kühl geblieben... Hoffentlich mußt Du nicht so arg schwitzen und etwa in der Sonne sitzen?? Berti und Mali und alle anderen grüße ich auch, das ist ja hier ein schöner Brauch!
[font=Arial, sans-serif]Hallo Ruth[/font] [font=Arial, sans-serif]Da kommt Freude auf,[/font] [font=Arial, sans-serif]wenn du nicht mehr soviel MTX dann brauchst.[/font] [font=Arial, sans-serif]Ich wünsch dir sehr dass es dir besser geht[/font] [font=Arial, sans-serif]und auf deine Frage, wie es mit mir so steht ?[/font] [font=Arial, sans-serif]Ich wieder den ganzen Tag so Wasser tret.[/font] [font=Arial, sans-serif]Du kannst es mir glauben es ist wahr,[/font] [font=Arial, sans-serif]ich habe auf dem Kopf kein trockenes Haar.[/font] [font=Arial, sans-serif]Ich hab am Morgen an der Nähmaschine gesessen[/font] [font=Arial, sans-serif]und hab dabei die Zeit ganz vergessen.[/font] [font=Arial, sans-serif]Hier was gekürzt, da eine Naht geschlossen[/font] [font=Arial, sans-serif]und plötzlich ist es mir in den Sinn geschossen.[/font] [font=Arial, sans-serif]Da kommt doch gleich einer der Hunger hat.[/font] [font=Arial, sans-serif]Den machte ich dann mit Zanderfilet satt.[/font] [font=Arial, sans-serif]Ich hab den Fisch aber nicht aus dem Teich genommen.[/font] [font=Arial, sans-serif]Dann hätte ich aber Ärger mit Tochter und Enkelin bekommen.[/font] [font=Arial, sans-serif]Berti ich sitzte hier und kann nicht schreiben.[/font] [font=Arial, sans-serif]Kinder die zu Hause sitzen und keine Arbeit finden,[/font] [font=Arial, sans-serif]das mag ich nicht leiden.[/font] [font=Arial, sans-serif]Später wenn dann die Fachleute fehlen,[/font] [font=Arial, sans-serif]dann tut sich jeder Chef fürchterlich aufregen.[/font] [font=Arial, sans-serif]Ich wünsche euch, dass alles wird gut[/font] [font=Arial, sans-serif]und verliert mir bitte nicht den Mut.[/font] [font=Arial, sans-serif]Neli du wirst hier schon vermisst.[/font] [font=Arial, sans-serif]Doch wir wissen, dass du bei deinem Mann jetzt bist.[/font] [font=Arial, sans-serif]Das ist viel wichtiger als RO,[/font] [font=Arial, sans-serif]dass er glücklich ist und froh.[/font] [font=Arial, sans-serif]Matzi geht es dir schon besser,[/font] [font=Arial, sans-serif]wirst du auch schon wieder kesser ?[/font] [font=Arial, sans-serif]Alle freuen sich bei RO,[/font] [font=Arial, sans-serif]wenn die Matzi ist wieder froh.[/font] [font=Arial, sans-serif]Nun grüß ich die Gucki,Stine, Mali, Stoppelhopser,[/font] [font=Arial, sans-serif]Marie, bibbi, Melisandra, Renti,Fliegermaggy,[/font] [font=Arial, sans-serif]Frieda, gisipb und das SUPPENHUHN!!!!!!!!!!!!![/font]
einen gruss mal in die runde schick und werfe einen kurzen blick der tag war schön im garten ich konnt es nicht erwarten mal wieder raus zu kommen die wärmenden strahlen erweckten wonnen scheint wir blamieren uns gerade in der bande deutschland gegen niederlande 2 : 0 steht es leider schon und nicht für uns, was'n hohn das ist ja nochmal gut ausgegangen da kriegt man glatt rote wangen 2 : 2 das ist ganz gut das macht doch etwas mut alles gute an die lieben hier im thread ich geh heut wohl früher ins bett
Heute geht es mir garnicht gut, weil mir alles schmerzen tut. Ich hatte heute Nacht einen Krampf. Aber so einen mit richtig Dampf. Der zog von der Wade über die Hüfte bis zur Schulter in die Flügel. Mann, das schmerzte als bekomme man Prügel. Nun schmerzt mir die Wade so sehr, das ich auftreten kann, nicht mehr. Mein Ischias der tut sich auch gleich wieder melden. Die meinen wohl, sie wären Helden. Aber in einer Woche, da geht es mir gut. Ich weiss, das mir dann nicht mehr weh tut. Das ist im Urlaub immer so und darüber bin ich wirklich froh. Die Mali tat mir gerade per Telefon berichten: Die Telekom macht bestimmt wieder Geschichten. Sie kommt nämlich nicht ins Internet DSL geht nicht, und das ist nicht nett. So, das war es im Moment mal wieder. Heute werde ich mal schonen meine Glieder. Mache Arbeiten im sitzen, dann brauche ich auch nicht zu schwitzen. Ich kann jetzt nicht länger bei euch sein, drum grüßt euch hier das Bertilein.
[font=Arial, sans-serif]Zu Ende geht ein schöner Tag.[/font] [font=Arial, sans-serif]Ich hoffe, dass er euch gefallen hat.[/font] [font=Arial, sans-serif]Bei mir war den ganzen Tag die Dusche auf.[/font] [font=Arial, sans-serif]Ich nur noch Trittschnass durch die Gegend lauf.[/font] [font=Arial, sans-serif]Aber nach diesen verregneten Tagen,[/font] [font=Arial, sans-serif]gönne ich euch die Sonne, ehrlich so wie ich es sage.[/font] [font=Arial, sans-serif]Mein Mann und ich, haben am Teich gesessen.[/font] [font=Arial, sans-serif]Kaffee getrunken und Kekse gegessen.[/font] [font=Arial, sans-serif]Dabei unsere erste Seerose bestaunt.[/font] [font=Arial, sans-serif]Fische und das viele Grünzeug beschaut.[/font] [font=Arial, sans-serif]Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus,[/font] [font=Arial, sans-serif]wenn man denkt, dass ich ein paar Pflänzchen [/font] [font=Arial, sans-serif]bei unsern Treffen in Köln habe gekauft.[/font] [font=Arial, sans-serif]Nun sind schon so viele Pflanzen im Teich.[/font] [font=Arial, sans-serif]DAS REICHT!!!!!!!!!!![/font] [font=Arial, sans-serif]Nun könnt ihr euch das mal in Bildern besehen.[/font] [font=Arial, sans-serif]Der Teich ist noch nicht fertig, aber trotzdem schon schön.[/font]
Poldi, Du hast recht, es ist sehr schön Euren tollen Teich hier im Bilde zu sehn! Berti plagen Schmerzen von übler Sorte, aber bald ist er mit Mali an ihrem Urlaubsorte! Dann kann er hoffentlich vergessen diese Plagen, und sie berichten von fröhlichen Urlaubstagen. Telekom ist wohl ´ne Geschichte für sich, was die so fabrizieren, man glaubt es nich´!! Marie hat Fußball geschaut und sich am Ende am Ergebnis "erbaut". Heute abend sind unsere "Kinder" essen gegangen, die Tage mit unserm Sohn sind schnell vergangen. Nun hat er sein Auto aus der Werkstatt zurück, ist noch rechtzeitig fertig geworden, zum Glück. Er hatte den Wagen hier zur TÜV-Inspektion, die fanden leider manchen Schaden schon. Nun ist aber hoffentlich alles in Ordnung gebracht, deshalb wird jetzt auch an die Heimfahrt gedacht. Viel anderes kann ich Euch nicht berichten, ein anderes Mal schreibe ich mehr Geschichten!
So, jetzt habe ich wieder mal Zeit, stehe mal etwas für Euch bereit. Mein Sohn fährt jetzt zu meinem Mann, damit ich etwas zuhause sein kann. Jetzt sind bei meinem Mann auch noch die Füße lahm, das wohl durch seine Bandscheibengeschichten kam. Aber trotzdem sind die Ärzte sehr entsetzt und haben jetzt viele Untersuchungen angesetzt. Das Gehirn-Ct war ganz okay und tut ja wirklich nicht sehr weh. Heute wird noch mal eine Röntgenaufnahme gemacht, was das mit den gebrochenen Rippen und der Lungenentzündung so macht. Das Herz schlägt jetzt wieder von selbst ganz normal, das macht jetzt den Ärzten und meinem Mann keine Qual. Wegen der Bandscheibengeschichte wird an eine Kernspinto gedacht, die wird aber an einem anderen Ort gemacht, damit dort aufgehen soll ein Licht, denn so einen Apparat hat das Krankenhaus nicht. Zwischendurch hat mich Panik gepackt und ich war etwas abgesackt, aber nun hab ich wieder frohen Mut und denke, alles wird besser und gut. Die Caritas hat uns ja angeboten, meinen Mann zu pflegen, wenn es schwer wird, kommt uns das natürlich sehr gelegen. Gestern wurde mein Jüngster 42 Jahr, wir waren in der Cafeteria, das ist wahr, er hat sich mittags frei genommen und ist zu seinem Vater in die Klinik gekommen. Auch André war dabei und im Nu war das schöne Kaffeetrinken vorbei. Mein Mann mußte ja unbedingt auch Fernsehn sehen und sah dann die Kappe vom Papstkopf wehen. Er ist an allem sehr interessiert, ich merke, daß er die Hoffnung nicht verliert. Deshalb geht es mir auch wieder besser und, wie Ihr seht, werde ich gleich wieder kesser. So, Ihr Lieben, genug von uns geschrieben, was habt Ihr denn so getrieben, im Dichterthread ist es im Augenblick sehr still, ob die Gucki das so will? Die Poldi sah man in Gedanken am Teiche sitzen, und natürlich wie immer furchtbar schwitzen, was ist bloß aus den Köln-Teichpflanzen geworden, ich sehe, daß sie fast den Teich überborden. Poldi, was war das in Köln damals ein schöner Tag, so einer, wie ich ihn immer mag. Die Kinder von der Ruth sind essen gegangen, hast Du denn selbst zu Hause rumgehangen? Ach, da fällt mir ein, wir speisen heute abend beim Griechen ganz fein. Denn da wird der Geburtstag von meinem Sohn fröhlich begangen, ich denke, da werden all seine Freunde rumhangen. Berti, was hast Du verbrochen, daß schon wieder quälen Dich Deine Knochen? Der Mali geht es ja gottseidank besser, ich möchte leiden, sie dichtete mal wieder kesser. Die Fliegermaggy hat mir ihrem Abspeck-Club zu tun, ich hoffe, sie hat mal nicht mit Ärger zu tun. Auch allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, ich freue mich, daß ich Euch so mag!
Juchu, die Neli hat heut für uns Zeit!! Und schon ist sie zum Dichten bereit. Dann später gehen sie zum Griechen am Abend, dort wird es sicher entspannend und labend. Denn Sorgen hat die arme Neli jetzt gerade zuhauf, trotzdem war sie heut morgen schon ganz munter drauf. Es ist gut, daß Dein Mann an so vielem Interesse hat, so ist sein Körper zwar, aber nicht sein Geist matt! Ich denke an Euch und wünsche, daß alles wird gut, das schreibt Dir mit herzlichen Grüßen die Ruth. Den Papst haben wir gestern auch (im Fernsehen) in Köln gesehn, ich fand es eindrucksvoll und auch schön. Ich denke, die "Kinder" wollen auch mal unter sich sein, denn heut oder morgen fährt unser Großer ja wieder heim. Und so oft sehen sie sich nicht. Allmählich beende ich mein Gedicht. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und sage Euch, daß ich Euch mag!
Morgen Neli und auch Ruth ja was tut das einem gut, euch am Morgen hier zu sehn. Jetzt wird der Tag besonders schön. Leider hab ich jetzt keine Zeit, ich wollt nur schnell sagen, wie es mich freu. Ich werde gleich noch etwas schreiben, mann was kann ich euch beide leiden.
So, nun bin ich mal wieder daheim, aber der Doc sagte, es wird nicht lange sein. Am 23.09. muss ich dann zur OP, ob ich danach endlich mal wieder Licht im Dunkel seh? Zur Zeit es mir mal richtig gut, für die nächsten 4 Wochen hab ich neuen Mut. Am Mittwoch wurden beide Knie punktiert, damit man beim Laufen nicht den Mut verliert. Das Punktat sah nicht wirklich gut aus, der Doc zog sogar die Stirn etwas kraus. Nach der OP sollte es besser sein, sonst steig ich danach mit MTX mal ein. Nun seid ihr wieder up to date und für den Work-Shop bin ich noch nicht zu spät. Werd das zu Hause nochmal besprechen, Aber es wird wohl klappen, dass wir abends dann gehen zechen
Huhu ich grüße euch zur später Stunde in dieser lustigen Runde. Allen denen es geht nicht gut,wünsche ich gute Besserung Bobby hat den Tierarzt Besucht gut verbracht,das sieht man wenn er sein Maul aufmacht.Alle Zähne sind blitzeblank,ich habe nun ein paar €uros weniger auf der Bank Ein Zahn wurde doch gerufft,Bobby hat nicht mal gezuckt.Er hat von allen nix mitbekommen denn von der Narkose war er benommen. Heute habe ich ein Blech Pflaumenkuchen gebacken ,dafür musste ich viele Kerne rausmachen.Ein großes Stück habe ich gegessen,bis Montag wird dann nur noch Gemüse gefr..... einen netten Abend nun ihr Lieben,demnächst wird wieder was geschrieben Gruß von Gucki
Wünsche einen guten Abend und hoffe, Ihr hattet schöne Tage - Mich quält allerdings da eine Frage - Ich habe lange nichts von unserem Suppenhuhn gelesen - Ich hoffe, sie ist nur in Urlaub gewesen!?! Ach Gucki, ein Stückchen Pflaumenkuchen darfst Du doch essen, ohne gleich die "Linie" zu vergessen Pflaumen sind gut und schmecken ja sooooooo. Sie setzen nicht an, du kannst ja aufs Kl........ Stoppelhopser muß zur OP das RO-Land drückt die Daumen, dann tut's nicht so weh. Lege Dich ruhig unter's Messer. Hoffentlich geht es Dir dann wieder besser! Ich wünsche allen einen schönen Abend Eure
Ich will zu Euch auf den Arm, die legen mich langsam hier lahm. Wollen auslösen einen Schub, geht mir deshalb nicht so gut. Korti jeden zweiten Tag etwas runter, meine Gelenke werden schon munter. Mobec und Qensyl dazu, was sagt Ihr nu. Nächste Woche jeden Tag, ohne das man mich hat gefragt, werden ich verödet, nicht zu verwechseln mit verblödet. Kältekammer, Kaltluft, Ergo und KG piesacken mich von Kopf bis Zeh. Wasserhüpfen, Kneten und auch Raps, nennen die hier ein klacks. Grün und blau sind meine Arme, kann kein Blut abnehmen die Dame. Hatte heute einen Depri-Tag, entschuldigung das ich das sag. IHR FEHLT MIR ALLE SO SEHR, KOMME SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER HER!!!!!!!!!!