Ach, Du liebe Poldi-Maus, so sieht das also in Deiner Nachbarschaft aus! Obwohl wir es nicht wirklich erlauben, fliegen hier unheimlich dicke Tauben. Das ist mit dem besten Willen nicht schön, auf meine Felsenbirne haben sie es abgesehn. Kaum lieg ich in meiner Liege und träume, rauschen die Viecher schon wieder über die Bäume. Nur de vielen Amseln auf der Antenne find ich so niedlich, daß ich fast flenne. Ich liege da mit trauriger Miene, ist es richtig, daß ich mich selber bediene? Mein Mann hat keine Kraft in den Garten zu kommen, er ist von dem warmen Wetter ganz benommen. Auch mein Sohn ist krank und kommt nicht auf die Gartenbank. Nebenan höre ich großes Geschrei, da sind bei den drei eigenen Kindern noch andere dabei. Ich höre, da wird mit Wasser gepritzt, das ist mir viel lieber, als daß es blitzt. Ich versuche mal den Sommer zu genießen, aber immer wieder muss ich niesen, muß wohl gegen `was allergisch sein, aber es war schon mal größer diese Pein. Vor das Haus mag ich heute nicht mehr gehn, sehe da immer noch die zwei einsamen Fernseher stehn. Jetzt werden sie in den nächsten 48 Stunden geholt, ich hoffe, die Sperrgut-Frau hat mich nicht verkohlt. Aber nachher werde ich es mir im Garten wieder gemütlich machen, aber mir fehlt die Matzi einfach zum Lachen. Liebe Matzi, das tut mir leid, daß Du hattest wieder so eine schlimme Zeit. Vielleicht brauchst Du einfach die Arbeit um zu leben, danach sollten wir alle streben. Habe auch eben die Gartentreppe geputzt, hoffentlich hat das etwas genutzt. Die arme Maggy ging in Köln auf eine Mitternachtssause, das bekam sie open-air noch nicht mal eine Brause, aber ich glaube, da gibt es Öffnungszeiten für den Draußen-Ausschank, die sollten sich doch über euch freuen und sagen Dank. Glücklicherweise habt Ihr ja dann doch noch ein Lokal gefunden für Eure lustige Bläck-Fössss-Runde! Wo ist denn heute die Ruth? Ich weiß, was sie tut, sie rennt mit ihrer Digi-Kamera durch die Stadt und sieht, ob man da was zum Knipsen hat. Ach, wäre ich ein Fisch, ich säß jetzt im Wassser und wär frisch, ich möchte auch ein Schnappi sein, da hätte ich es bei Berti und Mali fein. Aber ich bin auch gern bei mir, gleich geht`s in den Garten, so gegen vier.
Heute ist es mir auch zu warm, wer jetzt arbeiten muß, ist arm (dran)! In der Früh bin ich gleich los, mußte verschiedenes erledigen bloß, Einkäufe und zur Post bin ich gegangen, später dann Wäsche aufgehangen, jetzt wollte ich ins Internet rein, oh, Fehlanzeige "INTERNET NEIN!" Göga kam von der Arbeit und hat es wieder hinbekommen, wär´s´nicht sooo warm, hätt´ich ihn ja in den Arm genommen... Ja, Neli, ein paar Rosenfotos hab ich heute auch gemacht, unsere Hausbesitzerin hat gleich an mich gedacht, weil einige Rosen neu aufgegangen sind, später Ihr sie im Sommerthread find´. Matzi, das kam bestimmt von der Anstrengung im Laden und von der Hitze, Fieber und Schmerzen sind keine Witze! Hoffentlich hast Du heute einen besseren Tag! Ich es Dir nur wünschen mag! Poldi, bei Deinem Gedicht mußte ich laut lachen!! Was Du auch schreibst für tolle Sachen... Fliegermaggy hatte ein ganz tolles Bläck-Fööss-Wochenende, von der Kneipentour könnte sie schreiben viele Bände... Vorhin habe ich mir Tee aus dem Garten gemacht, Pfefferminze, Melisse, Salbei ist auch für warmes Wetter gedacht. Heute bin ich einfach K.O. deshalb sag ich jetzt tschüß, einfach so!
HIHI Maggy, auch Kellner wollen mal ins Bett, deshalb waren sie wohl nicht mehr nett. Hauptsache Euer WE war schön und Ihr mußtet nicht im Regen steh´n. Poldi, sag mal wo wohnst Du denn?? Das jeder Nachbar ist am flenn ( en) ? Mußte richtig lachen, bitte bringe noch mehr solcher Sachen. Neli hole Dir von André eine Zwille, dann kannst Du die Tauben kille! Stelle mir das gerade bildlich vor, noch eine Variante : Neli mit Pusterohr!! Schiesst mit Erbsen auf die Tauben, damit Ihre Felsenbirne nicht dran muß glauben. Auch die Ruth, die schiesst auch, Foto´s zum Forumsgebrauch. Dann streikte auch noch Ihr PC, ich weiss, das tut in der Seele weh. Dank Ihrem Göga kann Sie wieder bei uns sein, das finde ich besonders fein! Ich habe eine Kollegin, die geht mir gelegentlich auf den Zwirn, manchmal denke ich, die hat kein Hirn. (sorry) Trug mit Ihr, zum Feierabend, die Ständer rein, weil ich nicht wollte, Sie macht das allein. Kam wieder so ein blöder Satz, wo ich bald wäre geplatzt! Ob ich hätte durch die Orthesen nicht bald genug Prozente, dann könnte ich ja gehen in Rente! Ich sagte , wäre bald an die Hundert dran, die ist ja so dumpf, oh mann! Habe bis heute, von Ihr, noch keine Hilfe gebraucht, frage mich manchmal was die sich erlaubt? Sie kam, bis jetzt, mit Ihren Leben nicht klar, sollte sich mal fragen, warum das so war? (ist) Aber ich rege mich jetzt nicht mehr auf, weil ich Sie ja garnicht brauch. Und mir könnte es noch so dreckig gehn, Sie würde es bei mir nicht seh´n, denn ich bin ja der Clown, der lässt nur bestimmte Leute, hinter der Fassade schaun!!!!! ( IHR SEIT ES)
Ach, Matzi, so dumme Leute sind eine Plage, immer das falsche Wort in jeder Lage... Am besten nach dem Motto: "ins eine Ohr rein und durch´s andere raus" trotzdem: solche Kollegen sind einfach ein Graus! Hier im Kindergarten hatte ich immer nette Kollegen, aber von ganz früher kenne ich auch andere, von wegen... Vielleicht bringst Du ihr die Blattwanze vom Foto mit?? Da schreit sie dann :"Iiih, igitigitt!!" Gleich müsen die Katzen noch was zum Fressen kriegen, danach werd ich im Bett dann liegen. Mir fällt auch gar nichts mehr zum Dichten ein, deshalb laß ich es jetzt sein. Ich wünsche Euch eine GUTE NACHT, das Notebook wird gleich zugemacht....
Hallo ihr Lieben, hab gestern garnicht geschrieben. Der Tag war etwas turbolent, da hab ich das glatt verpennt. Der Heiko hatte gestern seinen ersten Arbeitstag. Und der war gleich eine lange Plag. Um sechs musste er sein zur Stelle. Dann fuhr man in aller Schnelle nur mal nach Osnabrück und am Nachmittag wieder zurück. Dazwischen hat man Kirschbäume verpackt. In große Netze, das kein Vogel draufkackt. (oder davon nascht?) Der Chef hat einen jungen Jagthund. Welcher seine Freude bei Heiko tat kund.(schleck, schleck, wedel, wedel) Auf dem Autositz lag ein Joghurt, der war noch nicht auf . Dann kam ein Kollege und setze sich drauf. (platsch) Der Chef sprach, das ist nicht schlimm. Gehe mein Hündchen und nimm. Der kleine Hund tat den Joghurt probieren. Er schüttelte sich und wollt nicht parieren. Nun ist auf dem Sitz ein großer Fleck. Den Joghurt macht der Mann selber weg. Die Mali war gestern beim Vampir.(Doktor) Der sprach, das Blut gehört mir. Nun darf sie heute kein MTX spritzen. Muss warten bis die Leukos wieder steigen. Jetzt steht mir schon wieder jemand im Nacken ich kann nicht länger auf den Tasten rumhacken. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Es grüßt euch Berti, der euch immer noch mag.
Ohneeee - dat jibt et doch net Rheuma-Online is weg!! Das kann ich gar nicht raffen, wie soll ich den Tag denn heut' schaffen?? Ich klicke hin, ich klicke her, doch der Bildschirm bleibt gähnend leer. Krieg' immer nur 'ne (T)error-Meldung. Puff !! Ist er weg mein schöner Schwung.... Mache ich eventuell etwas falsch? Langsam krieg' ich 'nen dicken Hals.... Es ist doch nicht zu glauben, das wird mir noch den letzten Nerv gleich rauben. Lieber doegi - mach ganz schnell, damit die RO-Gemeide ihre Seite wiedererhält. Denn wenn RO Dich nicht hätte bliebe so manch einer von uns auf der Strecke.... :o --------------- Nun geht es los, die Freude ist groß, denn jetzt ist es passiert: die RO-Seite ist wieder repariert. In den letzten 2-3 Stunden kam ich so lala gerade mal über die Runden. Habe den obigen Absatz geschrieben, damit keine Frustfetzen fliegen. Jetzt fühle ich mich wieder obenauf, und gleich könnt Ihr sehen, wie ich durch das Forum schnauf'.
Dem Heiko wünsch ich viel Erfolg bei auf seiner ersten Arbeitsstelle! Hauptsache, der Hund wird nicht beißen, sondern nur belle´!! Von Suppenhuhn las ich in einem Thread eine freudige Nachricht, ist das denn die Wahrheit und kein Gerücht???? Heut flutschen die Reime nicht gar so gut... trotzdem verläßt mich noch lang nicht der Mut! Malis Leukos sind noch nicht auf dem richtigen Niveau, deshalb muß sie mit dem MTX noch warten eine Woche oder so?! Berti hat uns davon berichtet und das Ganze schön gedichtet. Auch Fliegermaggy war schon hier - sie dichtete fleißg viele Zeilen, mehr als vier... Das war von mir nur ein kurzes "HALLO", ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und froh!!
holla... die Waldfee habt Ihr viel geschrieben... da komm ich mit dem lesen kaum hinterher... und mir fällt's mit dem reimen ziemlich schwer. werd mich erst weiter durchwuseln... und später dann berichten was es neues gibt zu sichten bibbi
Lecker grillen Ich hätte gerne eine Wurst und dazu hab ich noch Durst. Doch ich mache die RO Diät, essen dann dabei nicht geht. Ach dann leg ich mich da nieder, strecke aus die müden Glieder. Leg mich hintern Gartenzaun und bald kommt der schönste Traum. Na, was ist das für ein Krach. Den der Nachbar drüben macht. Rockmusik und frohe Klänge, dazu noch sehr laute Gesänge. Ach wir haben Sommerzeit und alles ist zum grillen bereit. Ja ich schau mal durch die Hecke. Hier, da kann ich mich verstecken. Mmh, was riecht das doch so gut, was da alles brutzeln tut. Da wie lecker die Salate, sicher frisch aus ihrem Garten. Ach wie schön die Melone, mit etwas Schinken, auch nicht ohne. Na was wär das doch so schön, könnt ich doch da rüber gehen. Würde auch nur wenig essen, bin auf's essen nicht versessen. Plötzlich da kommt Stimmung auf, kommt ne Katz im Dauerlauf, quer durch's Beet, mit den Rosen, denn da stehn die Tupperdosen, mit den Steak's und auch dem Fisch, mit den Hähnchen und die Chips. Dieses will sie alles haben, denn ihr knurrt so sehr der Magen. Alles schreit, die Katz muss weg, die ist eh schon viel zu fett. Fridolin der dicke Mopst, der so blöde aus den Augen klotzt, ist am Tischbein angebunden. Das macht man so, mit doofen Hunden. Als der diesen Krach vernommen, ist er zum starten hoch gekommen. Keiner sah mal zu ihm hin und keiner sah, er hing noch in der Leine drin. Dann als die Katze kam vorbei, startete er mit viel Geschrei. Und es kam was kommen muss und jeder sagt, ich hab's gewusst. Von dem Tisch, der sich vorher gebogen, kam das ganze Essen geflogen. Auch zum trinken so allerlei, doch das ging zu meist entzwei. Doch was sahen meine Augen, Mensch das wird mir keiner glauben. Hinter unserm Gartenzaun, lag ein Kotelett. Es war kein Traum. Warum wird mein Arm nicht länger. Warum ist so stabil das Gestänge. Wenn mich hier nur einer sieht, wie ich hier am Zaune lieg.. Ich guck rechts und ich guck links und da steht der Mops und grinst. Hau bloß ab du blödes Vieh .Doch der Mops versteht mich nie. Da frisst das Kotelett schon der Mops. Ich hoffe nur das er gleich kotzt. Im Übrigen war es auch angebrannt und so was geben DIE ihren Gästen in die Hand
Hallo, liebe Poldi, wenn ich das hier lese, bekomme ich auch Appetit, aber eigentlich bin ich nach den Knäckebroten und dem Weight-Watchers- Hühnersalat ziemlich fit, Deine Geschichte hat mich zum Lachen gebracht, denn gestern hab ich so ähnliches mitgemacht. Ich lag ganz still auf meiner Liege, gestört hätte mich noch nicht mal ne Fliege, aber nebenan das laute Gerede vom Essen das werde ich so schnell nicht vergessen. Die hatten den Bauch vom Kuchen noch voll, da schwärmte die Hausfrau schon vom Abendessen so toll. Die Nachbarin ist immer ziemlich laut und so schnell kann man nicht sehen, wie die schaut. Hört sie ein Geräusch, flitzt sie zum Gartentor und schnattert dann mit den Passanten im Chor. Sie fragt dann, wie kommt das, und wer ist der? Über jeden zieht sie dann schnell her. Ich hab gelernt, mich halten zurück, dazwischen ist die Hecke, welch ein Glück. Ich möchte vor ihr haben meine Ruh, hoffentlich macht sie bald die Klappe zu. Auf der anderen Seite wohnt eine Familie, die ist richtig nett, weil sie drei kleine Kinder haben, wird dort keiner fett. Die Kinder sind natürlich ziemlich laut, aber ich bin von ihrem Spielen ganz erbaut. Sie sind alle so richtig süß und das kleine Baby hat so niedliche Füß. Die Eltern sind auch sehr lieb und nett und alle aus der Familie strahlen um die Wett. Und ich liege wie Du unsichtbar an meiner Hecke und bin froh, wenn ich mal meine Füße ausstrecke.
Bei uns in der Nachbarschaft wird grad nicht gegrillt, aber in einen neuen Teich nebenan das Wasser quillt. Das hört sich auch sehr nach Urlaub an, man denkt an Quellen und Bäche dann. Bei uns ist die Hecke riesengroß gewachsen, deshalb kann man gar nicht mehr mit den Nachbarn flachsen... Dafür haben wir von unserem Balkon einen wunderbaren Blick, ins Grüne und auf Hügel, wirklich schick! Vom Gästezimmer schaut man runter auf die Stadt, anfangs wurden wir diese Aussicht nie satt! Ach, Poldi und Neli, kommt doch schnell zu mir her, ich mach Euch leckere Koteletts und noch viel mehr!! Auch Matzi ist herzlich willkommen, natürlich Ihr anderen Dichter auch, werdet alle in der Arm genommen! Laßt Euch nur nicht zuuu lange Zeit, denn nachher mach ich mich schon zum Schlafen bereit!
Ich trau mich langsam nicht mehr zu berichten, von meinen negativen Geschichten. Gestern war kein schöner Tag, Schwiegervati hatte seinen dritten Schlag. Göga fuhr Ihn ins Krankenhaus, mal schauen was kommt dabei raus. War deshalb gestern garnicht hier, ich hoffe ,Ihr seit nicht böse mit mir. So, nun muß ich mich waschen und springen in die Sachen. Denn ich muß gleich schuften und werde jetzt verduften! Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Euch sagen, das ich Euch mag!
Guten Morgen Matzi - laß' Dich von mir umärmeln, sowas liest man wirklich nicht gerne. Ich wünsche alles Gute für Euren Vati und dass er nochmal stark ist. Ich hoffe, wenigstens Dir geht es etwas besser damit Du jetzt auch etwas fester das Leben in Angriff nimmst und am Ende auch gewinnst. Poldi - was habe ich eben gelacht und mir auch so meine Gedanken ans Grillen gemacht. Solche Düfte stimmen mich auch ganz schwach und jetzt denke ich darüber nach, was mal wieder falsch gelaufen. Es ist zum Haare raufen!! Ich futtere den ganzen Tag nur noch Obst und Gemüse und auf die ganzen Grillgenüsse tue ich mit Stolz verzichten. Ich will doch ein paar Kilo Speck vernichten. Aber meine Waage rührt sich nicht, soviel zum Verzicht! Da fährt man allmählich Frust und verliert ganz langsam auch die Lust auf jegliche Diät. Ich würde gerne wissen, ob es Euch auch so geht? Da strampelt man täglich auf dem Rad, futtert jede Menge Salat, anschließend vielleicht noch 'ne Runde laufen? 'Ne lieber nicht, da kriege ich das Schnaufen. Also gehe ich neudeutsch Nordic-walken, dabei kann ich auch mit der Nachbarin über den neuesten Dorfklatsch talken. Und auf der Waage tut sich nichts, eih - verflixt! Brauche ich einfach nur mehr Geduld? Oder wer oder was hat Schuld??? Was mache ich nur verkehrt, ich hätte das ganz gern erklärt....
Nun kann ich euch auch neues berichten, nachdem ich war die Post im Kasten sichten. Die BfA war extra schnell und hat bestätigt meinen Reha-Antrag auf der Stell. Auch gegen Aachen war nichts einzuwenden, und den Kaffee werden wir verschwenden. Eure Zeilen hatte ich viele zu lesen, auch wenn es nicht immer ist gut gewesen. Aber die Poldi schreibt richtig lustige Sachen, da kann ich hier auch richtig viel lachen. Nun werd ich mal mein Puzzle aufkleben und dann den Rahmen an der Wand hochheben. Dann ist das zweite Puzzle dran, das kommt dann auch an die Wand noch ran. Holländisch lern ich jeden Tag weiter, die Sprache ist zwischendurch richtig heiter. Ich glaub, ich werd das mit ner heissen Kartoffel mal üben, so klingt es zumindest, wenn wir sind in Holland drüben. Nun werd ich euch auch wieder verlassen, und jedem noch nen dicken Knutsch verpassen.
Ach Matzi, das sind traurige Geschichten, die Du uns heute morgen mußtest berichten. Ich wünsche Deinem Schwiegervater, daß alles wird wieder gut, und der ganzen Familie wünsche ich Kraft und viel Mut!! Hier kommt eben eine Gewitter angezogen, es wird ganz dunkel und donnert schon, ungelogen. Domino ist unter´m Bett verschwunden, Bimbo dreht wohl noch draußen seine Runden?! Tiger liegt noch im Sessel, schaut aber schon etwas angespannt, bisher ist er vor Gewitter noch nie weggerannt. Jetzt muß ich schnell alle Fenster schließen, denn es fängt schon an zu gießen!
Matzi das tut mir aber für Dich leid. Es kommt aber auch dick für Dich in letzter Zeit. Da hab ich noch vor ein paar Tagen gedacht, die Matzi wieder etwas öfter lacht. Ich glaube Du wurdest ausgeguckt, um zu testen, wieviel ein Mensch so schluckt. Ich darf mich mal wieder bei meinem Schutzengel bedanken. Der ist sicher vor Anstengung noch am wanken. In der Dunkelheit hab ich am Teich etwas aufgehoben. Es kam nur ein Schrei. Es ist nicht gelogen. Ich hab gedacht mein Auge ist hin. Da steckte doch mein Kopf in einem Weidenkorb drinn. Die kleinen Äate die oben zusammen gebunden, haben doch in der Dunkelheit mein Auge gefunden. Es hat zwar geblutet, doch ich konnte sehn. So brauchte ich erst morgens zum Augenarzt zu gehn. Um so länger ich denk zurück, was hatte ich da mal wieder für Glück. 2 Millimeter in der Netzhaut der Riss und wie gut, dass das Auge am bluten ist. So klebt das alles wieder zusammen. Ich darf wieder ein kleinwenig jammern und in das Auge kommt Salbe rein. Denn eine Entzündung, die muss ja nicht sein.
Die Arbeit ging nicht recht voran. Weil heute Nacht mal irgendwann der Blitz ins Firmennetz geschlagen. Kein Computer konnte seine Arbeit verrichten. Ich kam nicht zu euch, konnte nicht dichten. Den Router hat es zerissen. Die ganze Sache war recht be.... Man schickte uns schliesslich nach Haus. Nun hoffen wir, dass es morgen sieht anders aus. Ähhh. da war doch wieder noch die Mali angemeldet. Das schrieb aber der Berti.
Heute hört man keine guten Sachen, möchte mich am liebsten davon gleich machen. Matzi, hoffentlich geht es Deinem Schwiegervater bald wieder gut, hoffentlich findet die ganze Familie bald wieder Mut. Poldi, daß Du Dich hast am Auge verletzt, das hat mich wirklich ganz entsetzt. Hoffentlich heilt es bald gut zu, damit Du hast dann wieder Deine Ruh. In Bertis Firmencomputer fiel ein der Blitz, Suppenhühnchen macht nur immer schnell flitz, flitz, das können wir ja wirklich verstehn, Hauptsache, daß wir Dich zwischendurch hier sehn. Bald kannst Du Dich ja, wie ich seh, ich Aachen mit Stoppelhopser treffen zum Kaffee, wie es ist und wie es auch sei, am liebsten wäre ich ja dabei. Bibbi hat uns ein längeres Date versprochen, sie hat nur ganz kurz in "jeder eine Zeile" gerochen. Im September ist der Rheuma-Online-Workshop dann, ich hoffe, daß dorthin fast jeder kann. Das letzte Mal wurde uns erzählt dies und das, aber wir hatten eine Menge Spass. Ich höre, daß noch mancher heute davon schwärmt, denn viele haben sich dort kennengelernt. Ich wünsche Euch trotz aller Sorgen einen guten Tag und möchte Euch sagen, daß ich Euch mag.
uiiii juiii juiii..... was ist den hier blos los geht's dem einen besser .... legt ein anderer los! Matzi ich drück dich ganz feste und wünsche Dir und auch eurem Vati das Beste Und gegen dumme Arbeitskollegen ist man nie gefeit so was hat noch niemanden erfreut Poldi ihren Kopf in den Weidenkorb steckt uns sich dabei ihr Auge fast aussticht Ich hoffe Du hast dem Korb gegeben einen Tritt damit er ein nächstes Mal nicht mehr so sticht Berti und Ruth haben ein Gewitter gesichtet und wie man mir hat berichtet... war es bei uns auch doch ich schlief tief und fest die Pillen von Hr. Doctore.... die sind fein man fällt ins tiefste Träumelein Und stoppelhopser fährt zur Kur... ich wünsche Dir Erholung pur Neli, ich hab oft an Dich gedacht weil Du Dir hier so viel Arbeit machst die vielen Gedichte und Sprüche dazu die ganze Kunstgalerie was würden wir nur machen ohne Dich deshalb hier noch mal ein dickes DANKESCHÖN speziell an Dich seit ich wieder arbeiten geh ich mir immer wieder etwas Zeit stehl ich male zur Zeit wirklich gerne ... nur keine Melonenkerne göga baut gerade ein Gartenhaus... sieht auch schon ganz toll aus. Wenn dann alles steht ganz fein kommen unsere weiblichen Meerschweine da rein es gibt dann noch ein Männlein dazu... den Rest erledigt die Natur dabei jetzt ich geh erst mal wieder lesen was noch so alles ist gewesen
Poldi, was machst Du nur für Sachen?? Ja, Dein Schutzengel hat wirklich nichts zu lachen!! Zum Glück ist es noch mal einigermaßen glimpflich ausgegangen, aber so ein blutendes Auge hat man sich auch nicht gerne eingefangen. Wie notwendig und wichtig die Augen für den Menschen sind, das weiß jeder Erwachsene und jedes Kind! Ich wünsche Dir, daß Dein Auge bald heilt und wird wieder gut, und daß dann fließt überhaupt kein Blut! Stoppelhopser, jetzt geht´s bald auf Kur. Da wünsch ich Dir Erholung pur!! Im Kurort wirst Du verschiedene RO´ler treffen, wenn die frei kriegen von ihren "Cheffen" *g*. Liebe bibbi, wie sagt man:"Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen!" Du hast ganz recht, hast für Neli so liebe Worte gefunden! Ich frag mich auch, wie kommt sie bei so viel Arbeit über die Runden?? Oh nein, bei uns geht´s schon wieder los!!! Platzregen, Gewitter und Sturm, was soll das bloß? Ab Mittag war hier ein Hin und Her, mal Sonne, mal Gewitter, aber das letztere mehr. Was bei Berti passiert ist - ich hab auch schon mal gedacht: ist es besser, wenn der PC bei Gewitter wird ausgemacht?? So, Ihr Lieben, laßt Euch grüßen und tut den Abend trotz Gewitter genießen. Matzi, hoffentlich hast Du bessere Nachricht von Schwiegervater bekommen? Auf jeden Fall wirst Du bei uns hier in den Arm genommen!! Mach Dir nicht zu große Sorgen, vielleicht sieht es besser aus schon morgen.