1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lara777: hat jemand etwas von ihr gehört?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 26. April 2010.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    sagt ein Mal:

    hat jemand etwas von Lara777 gehört? Meine letzte Info war

    Polymyositis mit Jo-1 und eine bestehende Schwangerschaft

    Hat sie alles gut überstanden?
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Colana,

    da hast du den gleichen Gedanken wie ich. Auch ich denke manchmal an Lara und ihre Geschichte. Hoffe es geht ihr bzw. den beiden gut. Ich habe ihr vor ein paar Wochen eine PN geschickt. Leider habe ich (noch)keine Antwort bekommen. Grüßle
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Colana und Witty,

    mich würde auch interessieren, wie es Lara geht. Ich hoffe, es geht ihr gut. Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber, was mit ihr los ist.:)