1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Lara und ihren Verdacht wg PM bei JO-1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Colana, 22. Januar 2009.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Lara,

    was ist los... warum ist Deine Anfrage gelöscht... ich verstehe es nicht... habe ich Dich in irgendeiner Form verletzt?

    Wäre nett, wenn Du mir per PN das erklären könntest.

    Nachdenkliche Grüße
    Colana
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi Colana, Lara hat einige ihrer Beiträge gelöscht. Warum weiß ich nicht, vielleicht hat sich ihr VErdacht nicht erhärtet?

    Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass User ihre Beiträge löschen wenn sie der Meinung sind genug Antworten erhalten zu haben, ohne daran zu denken, dass diese Beiträge auch anderen hlefen können. Und das der Erhalt der Beiträge der Sinn eines solchen Forums ist.

    Ich könnte die Beiträge wiederherstellen, warte aber ab was Lara dazu sagt.

    Gruß Kuki
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
  4. Lara7777

    Lara7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrung???

    hallo liebe colana!

    um gottes willen, nene, ich bin überglücklich, dass Du und auch Witty mir sooo sehr geholfen haben, ich bin dabei, Dir noch zu antworten!

    zu meinem gelöschten thema:

    ich hatte das thema erst unter der überschrift "zittern, muskelzuckungen, gangstörungen" hier eingestellt. mir ist dann aufgefallen bzw. witty hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich viel. ne passendere überschrift nehme. da ich nicht wusste, wie man NUR die überschrift, also den beitragsnamen im forum ändert, hab ich das komplette thema gelöscht und unter der überschrift "polymyositis - jo1 syndrom?" wieder exakt mit dem gleichen inhalt eingestellt. somit war mein beitrag doppelt hier drin! und dann hab aber aus versehen beide gelöscht und kulana hat BEIDE wieder hergestellt, wobei man ja nur den "polymyositis.." benötigt. also hab ich den anderen wieder gelöscht. der richtige beitrag ist aber hier drin, ich schreib gleich mal dazu!

    vielen dank fürs "sorgenmachen" und sorry fürs "verwirrung stiften" :)
     
    #4 25. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  5. Lara7777

    Lara7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    @Lara,
    sag beim nächsten Mal Bescheid per PN , ich kann auch Überschriften ändern :cool:, oder auch Themen zusammenführen.
    Gruß Kuki

    PS: ....und nein, nicht immer Beiträge löschen wenns nicht sein muss. Auch in diesem Beitrag sind Info für alle!
     
  7. Lara7777

    Lara7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    gut zu wissen ;-) naja, ich hoffe Ihr verzeiht mir, bin ja mehr oder minder noch nich so ganz bewandert hier :a_smil08: (obwohl ich eigentlich nun lang angemeldet bin, aber war ja nie so arg aktiv, dass ich das technische verstehe)

    liebe grüße!