1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lansam reicht es mir

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 24. Mai 2009.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    mein Hund musste gestern Notoperiert werden
    ich bin wirklich am ende meiner kräfte
    bitte was muss ich den noch alles durchstehen
    in meinem ganzen Leben sass ich noch nie beim tierarzt am Boden und eine welt brach für mich zusammen
    das war nun Nacht nr.5 die ich nicht geschlafen habe ausser 2 Stunden
    meiner Hündin ging es heute morgen so schlecht das ich direkt wieder mit ihr zum dok musste sie wurde jetzt ruhig gestellt
    so kommen wir nun alle mal zur ruhe
    Dok meinte das würde mir auch mal gut tun
    er weis ja nciht das ich nicht nur wegen dem Hund so am ende bin
    geht es den für mich auch mal wieder bergauf
    die Hoffnung habe ich kaum noch
     
  2. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Engel,
    irgendwann geht es wieder Bergauf - aber nicht, ohne dass du was dafür tust! Du musst dein Leben jetzt neu bauen. Das heißt zuerst viel nachdenken, dann vorbereiten und dann durch führen. Lass dich ohne Rechtsbeihilfe auf nichts ein. Wer so aggiert hat, macht es auch jetzt nicht anders. Lass dich nicht mehr linken! Schlaf! Und wenn das nachts nicht geht mach es tagsüber - soweit ich weiß, hast du keine kleinen Kinder mehr. Dein Körper kann wenig essen verarbeiten - aber nicht zu wenig Schlaf in dieser Stresssituation - da tilt der ganz schnell.

    DU MUSST JETZT AN DICH DENKEN :rolleyes:

    LG

    manu ;)