1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

langweiliges Silvester

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 31. Dezember 2015.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    Man. Mir ist stinklangweilig.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ich liege im bett. sch...rücken.
    dazu magen darm. mama auch.
    und mann ist feiern.
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    im fern kommt nix. find ich.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Herne
    Puffel, müssen wir unseren alten Silvesterthread für die Zuhausgebliebenen reaktivieren? War das im vergangenen Jahr oder schon eher?
    Wünsch Dir trotzdem einen guten Rutsch und Besserung für´s neue Jahr.
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    121
    Dein Mann hat sich quasi abgeseilt und ist feiern, da wünsch ich ihm ganz viel Spaß.

    Mein Mann liegt mit Schmerzen im Bette, inkolmplette Querschnittlähmung und Nervenschmerzen, ich mach es ihm so gemütlich und schön wie möglich, obwohls mir selber schrottig geht, viele Auas usw. und eins unserer großen Kinder gebrochene Knochen hat und operiert ist und einem anderen ist es grad kotzübel, mir ist auch schlecht, ach was solls, 2016 wird alles besser.
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    121
    Kati hatte mich vertippt mit dem Jahr, lach
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    na 2016 muss einfach besser werden...

    lagune...das ist ja furchtbar.
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    Bei uns knallt es schon seit 16:00 Uhr so doll, als wenn es schon Mitternacht wäre... Total bescheuert.